77
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

  • für normale bis trockene Haut
  • duftet frisch nach Rosemary/Ginger
  • sorgt für ein vitalisierendes Duschvergnügen
  • pflanzliches Betain und Gylcerin unterstützen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut
  • #ohneGedøns*

Produktinformationen: Feuchtigkeit Dusche Rosemary/Ginger, 250 ml

250 ML (1,60 € * / 100 ML)

Feuchtigkeit Dusche Rosemary/Ginger, 250 ml

Das Duschgel mit dem vitalisierenden Rosemary/Ginger Duft sorgt für ein erfrischendes Duschvergnügen. Milde Zuckertenside reinigen und pflegen normale und trockene Haut. Die spezielle Kombination aus einem Mikroölkomplex sowie pflanzlichem Betain und Glycerin unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt. Für gepflegte Haut, die sich gut anfühlt und frisch duftet.

Artikelnummer: 2902100301 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

Produkttyp:Duschgel

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(25)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Toller Geruch, tolles Gefühl
von am 08.05.2022

Super Duschgel
von am 23.02.2022

Der Duft ist super, frisch, nicht aufdringlich und macht gute Laune. Das Duschgel ist auch für Menschen mit empfindlicher Haut super geeignet. Man fühlt sich rundrum gut nach der Dusche.

Sehr gut
von am 20.02.2022

Klasse Duft, frisch und unaufdringlich. Morgens - Abends - egal wann. Wohlfühldusche.

Das Duschgel an sich ist gut, nur in der Konsistenz zu flüssig. Zu viel Verlust beim Duschen. Deshalb 4Szerne
von am 17.02.2022

von am 21.02.2022

Hey Franz,

danke für Dein Feedback! Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und sind deshalb sehr dankbar für solche Rückmeldungen :)

Viele Grüße,
Dein Jean&Len-Team 

Toller Reisebegleiter
von am 13.02.2022

Kompakt und tolle Qualität.
Duft und Schaum perfekt.

Finde das Duschgel richtig gut. Fühlt sich gut an und riecht einfach genial. Schade, dass es das Duschgel noch nicht zum nachfüllen gibt. Deshalb ein Sternchen Abzug.
von am 02.02.2022

Das Duschgel ist echt super, aber schade, dass es das nicht zum Nachfüllen gibt. Hab alternative Aufbewahrungen dafür und möchte ungern die Tube kaufen. Müll, der vermeidbar ist, wie bei eurem Shampoo.

von am 03.02.2022

Hallo Andreas,

danke für Deine Nachricht! Es freut uns riesig, dass Dir unsere Feuchtigkeit Dusche Rosemary/Ginger so gut gefällt! Was das Nachfüllpack angeht, da geben wir Deinen Wunsch gerne an unser Produktteam weiter :)

Viele Grüße,
Dein Jean&Len-Team


Bin total begeistert
von am 13.01.2022

Bin begeistert
von am 18.11.2021

Toll

Kompaktes Duschgel, gut auf Reisen
von am 16.08.2021

Toller Duft,gut in der Anwendung.
Allerdings finde ich das Hand & Body wash fast noch intensiver vom Duft (nur unhandlicher zum Reisen, daher hab ich mir das dazu bestellt)

Leider 2x allergische Reaktion. Trotz „ohne Gedöns“. Wie schade.
von am 15.08.2021

Leider muss ich negativ bewerten: Meine Tochter hat trotz „ohne Gedöns“ 2 x allergisch reagiert (rote und geschwollene Haut im Gesicht). Sehr schade!!!

von am 16.08.2021

Hallo liebe Charlotte, 

ohje, das soll natürlich nicht so sein. Tut uns sehr leid! Bitte wende Dich damit mal an unseren Kundenservice an hallo@jeanlen.de. 

Viele Grüße, 

Dein Jean&Len-Team

Super . Schon oft nachgekauft.
von am 18.07.2021

Riecht gut, pflegt gut, sieht gut aus und ist ohne Gedöns. Was will man mehr.

Bestellung
von am 02.07.2021

Das ist ein angenehmes Duschbad,eins war auf dem Transport kaputt,es wurde anstandslos getauscht.Super

Sehr angenehm
von am 16.06.2021

Sehr schöner Duft, angenehm erfrischend

Das Beste was es gibt
von am 13.06.2021

Alle Produkte mit Rosemary/Ginger ein absoluter Highlight.

Gute Laune am Morgen!
von am 08.06.2021

Mit diesem Duft fängt mein Tag gut an. Mir gefällt, dass das Duschgel sparsam ist und für meinen Geschmack genau richtig schäumt.

Einfach Klasse ich liebe es
von am 27.05.2021

Absolute Beigeistert
von am 16.03.2021

Super Duftetlebis. Auch hinterlässt es auf der Haut keine trockenes Gefühl. Kein Lästiges eincremen mehr nach dem Duschen / Baden.

Tolles Duschgel
von am 18.01.2021

Super Duschgel auch für empfindliche Haut. Dürfte für mich noch etwas mehr duften :-)

Tolles Duschgel
von am 30.10.2020

Ich mag das Duschgel sehr gerne. Angenehme Konsistenz und kein ausgtrocknetes Gefühl nach dem Duschen :)

Sehr angenehmes und gut riechendes Duschgel,sehr empfelenswert
von am 17.10.2020

Riecht gut,sehr angenehm auf der HU

Super erfrischendes Duschgel
von am 24.07.2020

Gutes Produkt
von am 26.06.2020

Gutes Duschgel, frischer Geruch, pflegt die Haut.

Spitze
von am 05.05.2020

Meine Haut und das ganze Badezimmer riechen nach Rosmarin und Ingwer. Danke für eure Produkte!

Sehr gutes Produckt.
von am 01.04.2020

100% zufrieden

ENDLICH!
von am 21.10.2019

Ich bin wirklich happy, dass ich jetzt endlich auch noch Dusche und Bodylotion, neben Seife, Parfum und Haarpflege habe. Ich bekomme von dem Geruch einfach nicht genug und bin völlig süchtig danach! Die Dusche gefällt mir bisher auch ganz gut, ich benutze sie allerdings erst seit kurzem.

JEAN & LEN MAGAZIN

Wissenswertes