90
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

Entdecke unsere Deocreme Zitronengras/Koriander mit Kokosöl und Carnaubawachs … und einem herrlich frischen Duft

  • ohne Aluminiumsalze
  • schonend sanft zur Haut
  • Kokosöl und Carnaubawachs für geschmeidige Achselhaut
  • herrlich frischer Duft
  • mit ätherischem Zitronengras- und Korianderöl
  • #ohneGedøns*

Produktinformationen: Bio-Deocreme Zitronengras/Koriander, 50 ml

50 ML (13,98 € * / 100 ML)

Bio-Deocreme Zitronengras/Koriander, 50 ml

Wir lieben es, dass Du Deinen Achseln etwas Gutes tun willst und dafür bist Du hier genau richtig. Denn unsere Bio Deocreme mit ihrem herrlich frischen Duft nach Zitronengras und Koriander, von dem wir übrigens gar nicht genug bekommen können, wird Deine Achseln wunderbar verwöhnen. Dafür sind nämlich ihre Inhaltsstoffe Kokosöl und Carnaubawachs da. Besonders Kokosöl ist für seine pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung bekannt. So bist Du mit unserer Bio-Deocreme nicht nur vor Schweißgeruch geschützt, sondern auch vor ausgetrockneten und juckenden Achseln.

Anwendung:
Trage eine erbsengroße Menge der Bio Deocreme mit den Fingern auf deine Achseln auf und massiere sie ein. Nicht auf frisch rasierten Achseln auftragen.

Da unsere Bio Deocreme aus Ölen besteht, achte darauf, sie nicht zu hohen Temperaturen auszusetzen. So hält sie besonders lang um Deine Haut zu verwöhnen und Dich den ganzen Tag zu schützen.

Ohne Gedøns*. Vegan. Ohne Aluminium.

Artikelnummer: 2800100602 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

Kategorie:Hand&Körper
Produkttyp:Deo

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(51)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beste Deocreme
von am 03.02.2023

Beste Deo Creme ! Schon mehrfach gekauft

von am 18.12.2022

Für mich, nach langer Suche, die angenehmste DeoCreme. Sanft und von angenehmer Konsistenz, zurückhaltender Duft.

Sehr empfehlenswert!
von am 13.09.2022

Toller Duft! Angenehme Anwendung und tolle Wirksamkeit!

prima duftend, wirksam und pflegend
von am 23.08.2022

Es riecht ganz wunderbar und wirkt sehr gut. Ich muss es aber im Wechsel mit meinem klassischen Deo nehmen, da ich mir die Achseln dich ab und an rassieren möchte!

Sehr gute Zusammensetzung
von am 17.08.2022

Einfach zufrieden. Bitte Rezeptur nicht ändern.

Top Produkt, bitte nicht die Rezeptur ändern
von am 17.07.2022

Ich habe einige Deocremes ausprobiert. Mit eines der besten ist dieses Lemongrass Deo. die Konsistenz der Creme ist angenehm, sie zieht schnell ein und pflegt die Haut gut. Bitte ändert nicht die Rezeptur und macht keine pudrige Pampe daraus wie einige euer Mitbewerber.
Es gibt Sachen die sind einfach gut, die muss man nicht verändern. Dieses Deo gehört dazu

Sehr gute Deo Creme!
von am 03.07.2022

Hatte zuvor 3 Produkte: eine Deocreme, Deoroller und Deospray da ich sehr schwitze. Dann habe ich diese Deocreme die es im Drogeriemarkt Müller gab getestet: ist echt sehr gut. Der Geruch ist frisch, wie mehrfach bestätigt und es funktioniert bestens. Habe die Dose im Kühlschrank, finde es so perfekt, denn sie ist sparsam im Gebrauch und die Dose passt als Verpackung sehr gut. Sie hat noch nie versagt.EIn super Produkt!!!

Deoschutz ungenügend
von am 26.05.2022

Hatte vor längerer Zeit einer größerer Menge bestellt.
Der Geruch ist gut. Es ist jedoch zu beachten, dass der Hauptbestandteil Öl ist. Mithin zerfließt die Creme bei wärmeren Temperaturen, im schlimmsten Fall aus der Dose raus, wie bei mir beim Transport, also auch nicht so cool für unterwegs im Sommer. Außerdem schützt die Creme echt nicht gut, nach kurzer Zeit entsteht ein "ranziger?" Geruch unter den Armen, welcher auch an der Kleidung anhaftet. Für den Winter mag es gehen, im Sommer und beim Sport nicht so das Wahre. Schade für 5,00 Euro.

von am 02.06.2022

Hey Feli,

Es tut uns leid zu hören, dass unsere Deocreme Dich nicht überzeugt und die Wirkung bei Dir nicht so gegeben ist, wie sie sein sollte. Wir leiten Deine Nachricht auch an unser Produktteam weiter.

 

Vielen Dank für Deine Erfahrung und das Feedback. Denn nur so können wir lernen immer besser zu werden :)

Viele Grüße,
Dein Jean&Len-Team

Überraschung!
von am 15.05.2022

Das ich den Duft als angenehm empfinden würde, habe ich erwartet, aber das der Schutz so zuverlässig über viele Stunden wirken würde, ist dann doch eine positive Überraschung gewesen. Dazu kommt die angenehme Textur, die meine Haut nicht reizt.
Mein neues Lieblingsdeo!

Unglaublich gut!! Wirksam, wie noch KEIN anderes Deo bisher
von am 08.05.2022

Unglaublich gut!! Wirksam, wie noch KEIN anderes Deo bisher!

Sehr gute Wirkung
von am 27.03.2022

Benutze ich seit fast einem Jahr und bin restlos begeistert. Ich liebe diesen besonderen Duft und das Deo hat bei mir als Schnellschwitzer noch nie versagt. Lässt sich im Notfall gut mit dem preiswerten Sprühdeo einer Drogerie Naturkosmetik-Eigenmarke mischen, dass ich im Büro stehen habe.

Einfach sehr gut
von am 20.02.2022

Sehr guter Duft, sehr gute Deo-Wirkung. Ich vertrage es auf der Haut sehr gut…

Das allerbeste Deo
von am 17.02.2022

Ich habe bereits viele Deos ausprobiert uns habe dieses dann von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ich konnte es kaum fassen, dass es ein so gutes Deo gibt, was immer hält. Seitdem benutze ich kein anderes mehr. Ich habe mir bereits einen kleinen Vorrat angelegt, da ich Sorge hatte es irgendwann nicht mehr zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass Ihr dieses Deo im Programm lasst.

von am 17.02.2022

Hey Tessa,

vielen lieben Danke für das nette Feedback! Es freut uns riesig, dass Dir die Deocreme so gut gefällt! :)

Viele Grüße,
Dein Jean&Len-Team

Beste Deocreme ever
von am 11.01.2022

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Deo. Am besten in fester Form. Dabei bin ich auf die Creme von Jean&Len gestoßen und dachte zuerst: lustige Konsistenz. Lässt sich aber prima verteilen. So viel braucht man nämlich nicht. Geruch ist hammer - love it! Die Creme hält den ganzen Tag, ich muss nicht nachcremen. Fühle mich nicht „klebrig“, sondern einfach nur gut. Hab ich schon Freunden empfohlen. Die sind ebenfalls begeistert!

Beste Deocreme!
von am 08.01.2022

Diese Deocreme funktioniert bei mir besser, als alle anderen die ich bisher probiert habe. Ich hab mir darum gleich mehrere bestellt. Für meine Tochter ist die deocreme ohne duft super, da sie sehr empfindliche Haut hat ?

Prima
von am 11.11.2021

Ich mag die Deo Creme so sehr. Der leichte Duft nach Zitronengras ist wunderbar. Es schützt auch recht lang vor Schweißgeruch.

Wunderbar
von am 27.09.2021

Ich verwende nur Deocreme, weil ich wirklich sehr empfindlich bin. Jetzt wollte ich mal eine neue ausprobieren und bin sehr zufrieden - riecht gut, hält gut und keine allergische Reaktion. Das Döschen finde ich viel praktischer als die Tube, die ich bisher hatte. Tolles Produkt. Mich würde interessieren, warum die Deocreme Rosmarin/ Zitrone viel teurer ist.

von am 28.09.2021

Hallo Sonja, 

vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir unser Zitronengras/Koriander Deo zu gut gefällt. Dass das Rosmarin/Zitrone Deo teurer ist, liegt unter anderem daran, dass es aus überwiegend zu 100% natürlichen Ölen besteht. 

Viele Grüße, 

Dein Jean&Len-Team 

Allergische Reaktion
von am 22.06.2021

Nach dem Auftragen feuerrote Achseln bekommen. Nicht für empfindliche Haut geeignet. Hatte vorher noch nie Entzündungen unter den Achseln und schon viele Deos ausprobiert.

von am 22.06.2021

Hi Jana, 

oh nein - das tut uns sehr leid! Wende Dich doch bitte mal mit einer kurzen Mail an unseren Kundenserivce an hallo@jeanlen.de. 

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team 

Wirkt und riecht gut
von am 13.06.2021

Ich hatte bisher Deocremes eines anderen Herstellers und war/bin damit eigentlich sehr zufrieden. Wollte diese nur mal ausprobieren und bin begeistert. Jetzt habe ich etwas zum wechseln. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Die Creme tut was sie soll, man schwitzt aber riecht nicht nach Schweiß. Bis abends hält es bei mir. Auch nach einer anstrengenden Radtour war da kein Schweißgeruch. Super!

Deo riecht und wirkt gut
von am 09.06.2021

Weißblechdose leider unpraktisch : Deckel zu feines Gewinde, Portionieren schwierig. Tube wäre mir lieber.

von am 10.06.2021

Hey Udo, 

vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern sind sehr dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag :)

Viele Grüße und noch eine tolle Woche 

Dein Jean&Len-Team

Sehr gutes Deo
von am 23.05.2021

Sehr gutes Deo, pflegt und riecht fantastisch

Tolles Produkt, angenehmer Duft
von am 16.05.2021

Tut, was sie soll
von am 02.05.2021

Die Deocreme ist toll, sie verhindert zuverlässig Schweißgeruch und duftet ganz dezent. Sehr zu empfehlen!

Super Deocreme
von am 07.04.2021

ich liebe diese Deocreme, ganz tolles Produkt

Bestes Deo ever
von am 01.04.2021

Ich liebe den Duft des Deos- davon müsste es ein Parfum geben...
Die Konsistenz ist bei wärmeren Temperaturen ziemlich flüssig, weshalb ich es im Kühlschrank aufbewahren, damit ich es besser unter der Achsel verreiben kann und es nicht, wie eine Lotion "wegfliesst".
Da ich von dem Ergebnis des Deos: null Körpergeruch sehr sehr zufrieden bin, benutze ich es täglich und habe es schon mehrfach verschenkt, um weitere Fans zu werben. Dies ist ohne Ausnahme gelungen! Meine Nichte schrieb: "Ich habe noch nie so viele Tage nicht nach Schweins gerochen!"
Da es das Deo leider nicht immer in allen Filialen der Drogerien gibt, bestelle ich es meist im Internet.

Positiv überrascht
von am 18.03.2021

Sehr angenehmer Duft. Ich bin begeistern.

Richt sehr Angenehm ist zart zur Haut
von am 15.03.2021

Super Deocreme
von am 11.03.2021

Super Deo, das bei mir besser wirkt als alle andere herkömmliche Deos

Deo for future
von am 08.03.2021

Die Textur und der Geruch absolut himmlisch. Mag ich sehr. Hält einen stressigen Arbeitstag und tut was es soll.

Total begeistert
von am 04.03.2021

Duft umwerfend, und das Deo ist das beste ohne Alu, was ich kenne. Kein Nachcremen tagsüber nötig. Hab lange danach gesucht...

bestes BIO Deo !!!
von am 23.02.2021

... habe lange nach einem wirklich guten Deo gesucht und endlich ein hautfreundliches, neutral duftendes und angenehmes Produkt gefunden.

Sehr gute Wirkung
von am 19.02.2021

Ich habe auch schon mehrere Deos ausprobiert. Bei diesem Deo ist die Wirkung bei Weitem die beste. Der Duft ist angenehm und frisch. Die Wirkung hält lang an.

Mag es
von am 11.02.2021

Sehr Hautfreundlich ,der Duft ist nur zart und somit angenehm .

Lieblingsdeo
von am 02.02.2021

Mein absolutes Lieblingsdeo nachdem ich viele ausprobiert habe. Ein riesiger Bonus ist natürlich auch die umweltfreundliche (&wiederverwendbare!) Verpackung sowie, dass das Deo vegan ist.
Bin begeistert!

alles top
von am 01.02.2021

überrascht
von am 26.01.2021

Ich verwende dieses Deo nun seid einer Woche und bin begeistert. Es lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Ich bin auf den Sommer gespannt.

Top
von am 20.01.2021

Super Duft, angenehm aufzutragen. Ich schwitze zwar nach wie vor, rieche aber nicht mehr unangenehm und es hält nach morgendlichem Aufträgen bis abends super!

Ein Deo, das nicht versagt ;-)
von am 20.01.2021

sehr gute Deocreme!
von am 15.12.2020

Die Creme lässt sich leicht auftragen, riecht sehr gut nach genau dem, was drauf steht und man riecht auch am Ende des Tages nicht unangenehm nach Schweiß. Alles in allem ein super Produkt, das funktioniert!

tolles produkt das funktioniert
von am 30.10.2020

wirklich tolles deo. benutze es jett seit einigen wochen und habe wirklich nichts zu beanstanden außer vielleicht die etwas ölige textur. man sollte es schon vorsichtig auftragen um nicht versehentlich seine kleidung zu treffen. aber die deowirkung ist wirklich toll für ein alumiumfreies deo. wer erwartet hier nicht mehr zu schwitzen liegt natürlich falsch. aber ich reiche den ganzen tag superfrisch. sehr happy :) weiter so!

von am 30.10.2020

Liebe Paula,

das freut uns sehr zu lesen! Danke für das nette Feedback :)

Viele Grüße

Den Jean&Len-Team

Nur Pflege.... man riecht nach kürzester Zeit unangenehm nach Schweiß
von am 24.10.2020

Die zwei Punkte gibt es für den angenehmen Duft und die Hautverträglichkeit.
Deo-Wirkung bei mir gleich null. Eine Stunde nach dem Duschen und sofortiger großzügiger Anwendung der Creme rieche ich kaum im Büro angekommen bereits sehr unangenehm nach Schweiß. Alle getragenen Kleidungsstücke waren nebenbei angemerkt frisch gewaschen...
Für den nicht ganz günstigen Preis ein leider völlig inakzeptabel.
Ich bin enttäuscht

von am 30.10.2020

Liebe Christiane,

danke für Dein ehrliches Feedback. Schade, dass Dir unsere Deocreme nicht so gut gefällt, bisher haben wir dafür sehr viel positive Kritik bekommen! Vielleicht probierst Du mal eines unserer anderen Produkte aus, vielleicht funktioniert das für Dich besser.

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

Einfach genial. Hält den ganzen Tag. Super Geruch. Einfach aufzutragen (super Konsistenz). Bester DEO ever !!
von am 13.10.2020

Einfach wunderbar
von am 08.10.2020

Mein absolutes Lieblingsprodukt. Es schützt den ganzen Tag sicher, bei nur einmaliger Anwendung. Es ist super verträglichund ich liebe den Duft.
Was mich stört ist die Verpackung, ich glaube sie ist aus Aluminium. Wenn wir Alu aus dem Deo verbannen, sollte die Verpackung dann nicht in Alu sein.

von am 12.10.2020

Liebe Diana, 

danke für dein Lob! Wir freuen uns sehr, dass dir die Deocreme gefällt. 
Für dich zur Info: Die Dose ist aus Weißblech, nicht aus Alu - was nicht ins Deo kommt, machen wir auch nicht drumherum ;) 

Liebe Grüße
Dein Team von Jean&Len

Nicht mehr wegzudenken, einfach top
von am 01.10.2020

Absolut spitze, in jeder Hinsicht. Ich habe früher in jeder Tasche, im Schreibtisch etc. ein Deo liegen gehabt. Die Zeiten sind vorbei, ich rieche abends noch genau so frisch wie morgens. Diese kleine Zauberdose hält bei einmaligem Auftragen bei mir 3 Monate. Ich habe es mehrfach weiterempfohlen und bekomme nur gute Rückmeldungen.

Bin begeistert!
von am 26.09.2020

Diese Deocreme überzeugt mich total. Lässt sich angenehm auftragen und schützt den ganzen Tag. Frischer Duft, ich mag es!

von am 30.09.2020

Liebe Kathrin,

 

das freut uns so so sehr! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß damit.

 

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

Der Geruch ist sehr gut
von am 19.08.2020

Leider kam das Deo aufgrund der heißen Temperaturen zerlaufen im Paket an :-(

Mehr als zufrieden
von am 05.07.2020

Ich bin echt begeistert von der Deocreme.
Habe diese jetzt 2 Wochen schon genutzt.
Geruch ist super angenehm, keine Flecken auf der Kleidung, hält den ganzen Tag über, kein schweres Gefühl unter den Achseln wie bei Deostiften, habe das Gefühl die Haut kann trotzdem noch atmen. Auch beim Sport alles super, kein Schweißgeruch.
Die Achseln werden super gepflegt und weich. Lassen sich sogar besser rasieren.
Für mich die beste Entscheidung und es wird kein herkömmliches Deo mehr den Weg in den Schrank finden.
Top Produkt!

Schwitzen tut man trotzdem!
von am 25.06.2020

Die Creme riecht wirklich gut nur man darf nicht vergessen das man trotzdem weiter schwitzt. Sie macht also nur das man beim schwitzen nicht riecht. Auch die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist das Preisleistungsverhältniss gut.

Erwartungen übertroffen
von am 19.06.2020

Ich war sehr skeptisch, ob die Deocreme wirklich so gut wirkt, wie versprochen und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen!!! Ich bin begeistert von dem frischen Duft, der lange anhält. Kaufe ich nicht zum letzten Mal und werde sie auch weiterempfehlen. Am Anfang ist es komisch, sich die Creme unter die Achseln zu schmieren aber man gewöhnt sich schnell daran. Super Sache!

Bestes festes!
von am 04.06.2020

Das beste feste Deo, das ich je hatte. Finde einfach, dass es super riecht und macht was ein Deo soll. Die Konsistenz ist leicht ölig und verleiht dadurch gleich ein super gepflegtes Hautgefühl.

Top!
von am 03.06.2020

Super Deo! Ich benutze jetzt seit einiger Zeit feste Deodorants bzw. Deocremes und bin von dieser hier wirklich überzeugt. Der Duft ist herrlich frisch und schützt auch an warmen Tagen vor unangenehmen Gerüchen. Ich finde es richtig cool, dass keine schlechten Inhaltsstoffe drin sind. Das Deo enthält weder Paraffin, Mineralöle und wie immer bei Jean&Len keine Parabene und Silikone. Richtig gut, weiter so!

JEAN & LEN MAGAZIN

Wissenswertes