10
1

04.09.2020

As seen on TV... Jean&Len bei VOX


Am 13.09. sind wir im Fernsehen zu sehen!  Wir waren Teil der VOX-Show Prominent!

Ok, ok – nicht so direkt „wir“, aber unser Gründer und Geschäftsführer Len durfte ein bisschen was erzählen. VOX hat Prominente besucht, die zu Unternehmern geworden sind. Warum Vox Jean&Len dann gerade besucht hat? Na, weil Len, der mit vollem Namen Leonard Diepenbrock heißt, richtig gut zum Thema gepasst hat. Was Du vielleicht nicht weißt: Der war früher nämlich Moderator bei RTL (und gar nicht so unbekannt), bevor er die Geschäftsführung von TOX Dübel-Technik übernommen und Jean&Len gegründet hat.

Prominent! hat Len im Flagshipstore, in unserem alten Büro (wir sind nämlich vor Kurzem umgezogen, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag) und bei ihm zu Hause interviewt. Und natürlich haben wir bei Jean&Len Vox besonders gern im Büro empfangen. Ganz schön aufregend so ein Drehtag.

Neben den Interview-Sequenzen, die Vox Leonard Diepenbrock abgenommen hat, wurden auch einige Aufnahmen von unserem Team und den Büroräumen gemacht. Die haben es natürlich nicht alle in den fertigen Beitrag geschafft, aber das Arbeiten (oder eher so tun) bei professioneller Fernsehausleuchtung war natürlich für alle sehr besonders.

Wir freuen uns riesig über diese Ehre und sind schon ganz gespannt, wie viel man von Jean&Len am Ende sieht. Schalte ein!

 

Nach der Ausstrahlung kannst Du Dir den Beitrag auch hier nochmal ansehen: Mediathek.

KOMMENTARE 0

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.