26
1
Shampoo Repair Kokosöl & Macadamia
Shampoo Repair Kokosöl & Macadamia
Shampoo Repair Kokosöl & Macadamia
Shampoo Repair Kokosöl & Macadamia
Shampoo Repair Kokosöl & Macadamia
Ihre aktuelle Auswahl:
Preise sind
Wow, dieser Artikel scheint euch zu gefallen. Derzeit ausverkauft.
Bitte benachrichtigt mich, ich möchte den Artikel unbedingt haben.
  • für geschädigtes & kraftloses Haar
  • repariert Haarschäden
  • duftet nach Kokosöl & Macadamia
  • beugt Feuchtigkeitsverlust vor
  • für glänzendes und gesund aussehendes Haar


Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Produkt ist bestellbar und wird Dir so zeitnah wie möglich geliefert.

Mehr Informationen

PRODUKTINFORMATIONEN

300 ML (1,33 € * / 100 ML)

Shampoo Repair Kokosöl & Macadamia

Unser reparierendes Shampoo schützt und pflegt geschädigtes und kraftloses Haar. Die vegane Rezeptur mit Kokosnussöl und Macadamiasamenextrakt hilft, Haarbruch zu reduzieren und beugt Feuchtigkeitsverlust vor. Es ersetzt aber nicht die zwei Liter Wasser am Tag, also schön weiter genug trinken.
Durch Hitze und Styling geschädigtes Haar wird in der Tiefe wiederaufgebaut. Das Repair-Shampoo riecht sanft nach Kokos – wie ein Strandtag unter Palmen. Unser veganes Shampoo ohne Silikone und ohne Parabene sorgt für gesund aussehendes, starkes und glänzendes Haar. Ganz #OhneGedöns – denn was Dich berührt, wird ein Teil von Dir!

Anwendung: Sorgfältig ins nasse Haar einmassieren und aufschäumen, kurz einwirken lassen und den Duft genießen, gründlich ausspülen. Dein Verwöhnmoment!

Artikelnummer: 2800100100
Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Produkt ist bestellbar und wird Dir so zeitnah wie möglich geliefert.


INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

(5)

BEWERTUNGEN

(5)
Jetzt Produkt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ist ganz ok

von am 08.04.2020

So gut, wie das Nutri Care Shampoo finde ich es nicht, es riecht gut, aber es ziebt ganz schön nach dem waschen.

Schöner Duft

von am 07.08.2019

Das Shampoo hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Hervorzuheben ist schöner Duft der sogar noch eine Weile nach dem Waschen haften bleibt. Was mir persönlich nicht gefällt , dass mein trockenes Haar nicht genug Feuchtigkeit bekommt. Aber ich denke das liegt nicht am Shampoo, sondern an meinem Haar, das gute Kuren braucht.
Vielen Dank für die Möglichkeit das Produkt testen zu dürfen.

mega gut

von am 01.08.2019

ich finde es richtig nice. Meine Haare fühlen sich wieder besser an und der Kokosduft ist einfach gut.

Hammerprodukt

von am 01.08.2019

Ich liebe dieses Shampoo. Duft und Pflege stimmen einfach zu 100%! Und die Verpackung mag ich auch sehr!

Tut was es soll.

von am 29.07.2019

Ein ganz solides Repairshampoo! Es fühlt sich nach der Wäsche ganz gesund an, deswegen bin ich ganz zufrieden.

JEAN & LEN MAGAZIN

INTERESSANTE BEITRÄGE ZUM PRODUKT