12
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

VON KOPF BIS FUSS IN ROSEMARY/GINGER GEHÜLLT

  • Paraben- und silikonfrei
  • Intensives Pflegepaket
  • Betörender Duft nach Rosmarin und Ingwer
  • Set bestehend aus Shampoo, Conditioner, Haarkur, Dusche, Handcreme & Handseife in Originalgröße
  • Ohne Gedøns*

Produktinformationen: Rosemary/Ginger Lovers

1 Produktset

Rosemary/Ginger Lovers

Mit dem Rosemary/Ginger Lovers-Set bekommst Du das Rundum-Erlebnis mit dem Duft nach würzigem Rosmarin und frischem Ingwer. Das Set ist für echte Fans, die nicht genug von unserem Lieblingsduft bekommen können und Haut und Haare damit umhüllen möchten. Die sechs enthaltenen Haarpflege-Produkte sind speziell auf die Bedürfnisse von trockenem, glanzlosem und sprödem Haar abgestimmt. Zusammen mit unserer Handcreme, dem Duschgel und der Bestseller-Hand Soap rundest Du Dein Rosemary/Ginger Erlebnis ab.

Artikelnummer: D000000015 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Duft:krautig, herb, Rosemary/Ginger
Hauttyp:Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut
Produkttyp:Shampoo, Set, Conditioner, Kur, Bodylotion, Seife, Duschgel, Handpflege
Wirkung:pflegend, reparierend, reinigend

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(5)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das beste Produkt was ich je hatte . Das Set ist ein Traum und pflegt haut und Haare
von am 14.02.2024

Sher gute Produkte
von am 17.09.2023

Die Handcreme riecht nicht so intensiv wie die Handseife

In jeglicher Hinsicht toll ♥️
von am 16.01.2021

Ich bin süchtig nach diesem Duft und habe mir das ganze Set geholt und kann es nur wärmstens empfehlen. Die Produkte sind neben dem Duft auch pflegend und fetten nicht. Zusätzlich finde ich es toll, dass diese Produkte vegan sind. Win-win-win Situation.

bestes set aller zeiten
von am 27.11.2019

ich kenne wirklich keinen duft den ich so sehr liebe wie diesen! als ich das set entdeckt habe, habe ich es sofort für mich bestellt. das sind einfach die besten produkte und der preis ist auch einfach fair.

Bester Duft!
von am 27.11.2019

Es gibt keinen besseren Duft als ROsemary&Ginger, ich könnte mir nur noch die Hände waschen. Deshalb hab ich mir das Komplettset für die volle Dröhnung bestellt und dufte jetzt von Kopf bis Fuß nach Rosmarin und Ingwer.