12
1
Hand & Body Wash Rosemary & Ginger + Nachfüllpack
Ihre aktuelle Auswahl:
Preise sind
Wow, dieser Artikel scheint euch zu gefallen. Derzeit ausverkauft.
Bitte benachrichtigt mich, ich möchte den Artikel unbedingt haben.
  • Glasflasche und Nachfüllpack im praktischen Set
  • Inhalt der Nachfüllpackung reicht für 3 Befüllungen der Glasflasche
  • betörender Duft nach Rosmarin und Ingwer
  • universelle Flüssigseife für Hand & Körper
  • unser dynamisches Duo
  • Seife hergestellt in Deutschland
  • #OhneGedöns


Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Produkt ist bestellbar und wird Dir so zeitnah wie möglich geliefert.

Mehr Informationen

PRODUKTINFORMATIONEN

2000 ML (1,50 € * / 100 ML)

Hand & Body Wash Rosemary & Ginger + Nachfüllpack


Hand & Body Wash Rosemary&Ginger

Unsere Hand&Body Wash Rosemary&Ginger ist eine vegane Hand- bzw. Körperseife. Besonders auffällig ist der sehr angenehme und würzige Duft nach Rosmarin und Ingwer. Wir haben darauf geachtet, ohne Mikroplastik, ohne Parabene und ohne Silikone zu produzieren.

Außerdem ist die Seife in einen Glasspender abgefüllt und produziert dadurch weniger Müll. Denn sobald unsere Nachfüllpacks soweit sind (Plan 2019), eignet er sich perfekt zum Wiederauffüllen. Wenn Du also nach einer nachhaltigen Seifenlösung für Dich suchst, liegst Du mit der Hand&Body Wash Rosemary&Ginger goldrichtig. Ob Du die schöne Glasflasche nun am Waschbecken oder unter der Dusche verwendest bleibt ganz Dir überlassen. Gehörst Du zu den Personen, die auf würzig, frische Düfte stehen und einfach zum Anbeißen riechen möchtest, solltest Du Dir schnell ein paar Flaschen sichern. Wir können im Moment nämlich nur in Kleinserie produzieren, da wir die Flasche noch nicht bei unseren Handelspartnern platzieren konnten.

Bei der Kombination Rosemary&Ginger handelt es sich um den unisex Signature-Duft von Jean&Len. Bist Du auch schon süchtig nach unserem Rosemary&Ginger-Duft? Dann schau Dir doch auch mal das dazu passende Parfüm, Shampoo, den Conditioner und die Haarkur an. Hergestellt in Deutschland

Nachfüllpack Rosemary/Ginger Hand & Body Wash 1,5 L

Endlich ist er da: Der große Nachfüllbeutel für Euer absolutes Lieblingsprodukt, die Rosemary&Ginger Hand- und Körperseife.
Damit schenkst Du Deinem Seifenspender ein extra langes Leben: Der Inhalt reicht für drei Nachfüllungen unserer schönen Glasflasche oder sogar doppelt so viele, wenn Du einen klassischen Plastikspender (250ml) nachfüllst.
Unser Hand&Body Wash Rosemary&Ginger ist eine vegane Hand- und Körperseife. Besonders auffällig ist der sehr angenehme und würzige Duft nach Rosmarin und Ingwer. Wir haben darauf geachtet, ohne Mikroplastik, ohne Parabene und ohne Silikone zu produzieren.
Bei der Kombination Rosemary&Ginger handelt es sich unseren unisex Signature-Duft. Bist Du auch schon süchtig? Dann schau Dir doch auch mal das dazu passende Parfum, die Bodylotion oder Haarpflege an.

Artikelnummer: D000000037
Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Produkt ist bestellbar und wird Dir so zeitnah wie möglich geliefert.


INHALTSSTOFFE (INCI)

(6)

BEWERTUNGEN

(6)
Jetzt Produkt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich liebe eure Produkte

von am 25.05.2020

Hallo liebes Team von Jean und Len,
Ich liebe eure Produkte!! Sie riechen absolut natürlich und doch intensiv und meine Haare und Haut fühlt sich super weich nach der Anwendung an. Ich liebe es zu baden und wollte euch fragen, ob ich das Body Wash auch hierfür benutzen kann, oder ob ich bald einen Badezusatz von euch finden kann :)

Einfach klasse - pflegend und toller Duft

von am 08.04.2020

Was für ein angenehmer Duft und pflegendes Gefühl!

Meine neue Lieblingsseife

von am 28.03.2020

Der Duft ist einfach nur toll, so frisch und klar. Die Seife reinigt perfekt, schäumt angenehm und trocknet die Haut nicht aus. Die schlichte Glasflasche ist stylisch und der Nachfüllbeutel ist umweltschonend. Für mich die perfekte Flüssigseife.

Tolles Produkt

von am 28.03.2020

Herrlicher Duft, Waschvergnügen pur, endlich Seife in der Glasflasche

Bin so verliebt

von am 24.03.2020

bin total verliebt in Produkt und Duft und freue mich so sehr über die Glasflasche und den 1,5 l Nachfüllpack. Und die Umwelt freut sich auch!!!

toller Duft, nachhaltiges Produkt

von am 11.03.2020

JEAN & LEN MAGAZIN

INTERESSANTE BEITRÄGE ZUM PRODUKT