99
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

  • 100% vegan
  • Parfum Homme
  • verführerisch, geheimnisvoll, elegant
  • #ohneGedøns*

Produktinformationen: Soho Lounge EdT, 50 ml

50 ML (39,98 € * / 100 ML)

Soho Lounge EdT, 50 ml

Momente ohne Gedøns*.

In die frische Apfelminze mischt sich aromatische Blutorange. Darunter viel Wärme. Eine ambrierende Basisnote unterstreicht Stil und Eleganz. Die Metropole als Deine Kulisse.

 

Produktmerkmale:

Duftfamilie: ambriert, chypre

Duftnoten: verführerisch, geheimnisvoll, elegant, klassisch 

Duftkonzentration: Eau de Toilette (EdT)

Zielgruppe: Herren

 

Charakterisierung:

Ehrlich und authentisch – so ist Soho Lounge. Stilsicher, humorvoll und nie um ein Wort verlegen ist der Mann, der diesen klassischen Duft trägt. Unaufdringlich und dennoch verführerisch, schafft er eine Aura, die vor Lebensfreude und Energie nur so strotzt.

Fühle Dich wie der Mann, der die Nacht zum Tag macht, dessen Herz für die glitzernde Skyline schlägt und der die Musik im Blut hat.

Soho Lounge ist ein satter, warmer Duft, der viel Raum für Interpretation lässt. Er zaubert Dir ein wohlwollendes Augenzwinkern ins Gesicht, mit dem Du deine Umwelt in Deinen Bann ziehst. Clean und gepflegt wickelst Du sie alle um den Finger.

Wenn Du auf der Suche nach einem veganen Parfum bist, dann ist unser Alchimiste Duft Soho Lounge genau das Richtige für Dich!

ACHTUNG: Enthält brennbare Flüssigkeit. Von Flammen und Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Direkten Kontakt mit Schleimhäuten und Augen vermeiden. Nicht verschlucken. Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen.

Artikelnummer: 2902101307 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

Kategorie:Duft

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(17)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Perfekter Duft für einen perfekten Tag
von am 08.04.2022

Mein Freund will nur das :-) und ich finde es auch mega !
von am 15.01.2022

Kann auch eine Frau nutzen...
von am 18.09.2021

Kann auch eine Frau nutzen....

Sehr zufrieden
von am 17.03.2021

Super Duft!
von am 27.01.2021

Riecht echt sehr gut, allerdings verfliegt er bereits sehr schnell.

Wahnsinnig schöner Duft.
von am 03.11.2020

Ich benutze den Duft schon sehr lange und bin immer wieder beeindruckt. Kann ihn also nur empfehlen.

Wirklich angenehm
von am 30.10.2020

Ich bin sehr begeistert von dem Duft. Aktuell benutze ich ihn jeden Tag. Dafür ist er einfach perfekt unaufdringlich gepflegt und absolut fairer Preis um sich jeden Tag damit einzuduften.

von am 30.10.2020

Lieber Hanno,

vielen Dank für das liebe Feedback :)

Liebe Grüße

Dein Jean&Len-Team

Lang anhaltend
von am 16.09.2020

Ob man einen Duft mag oder nicht ist Geschmacksache. Positiv ist das dieser hier ziemlich lange anhält. Und im Grunde sprechen mich die einzelnen Komponenten schon an. Aber in der Summer finde ich diesen Duft einfach zu mächtig und zu süß und ohne Charakter. Je länger ich den an mir hatte desto größer war die Freude ihn am Ende nicht mehr riechen zu müssen.

von am 30.10.2020

Lieber Chris,

schade, dass Dir unser Duft Soho Lounge nicht so gut gefallen hat. Probiere doch gerne mal einen unserer anderen Düfte aus, vielleicht entsprechen sie mehr Deinem Geschmack.

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

Mmmmh... Apfelminze
von am 31.08.2020

Der Duft ist meiner Meinung nach wirklich einzigartig. Habe bislang noch kein anderes Parfüm gerochen in dem die Apfelminze so toll herauszuschnuppern ist. Leider ist er nicht sonderlich lange wahrzunehmen, würde das geändert werden, würde sogar eine 100ml Flasche in meiner Duft Sammlung ein zu Hause finden!

Hammer!
von am 31.03.2020

Ein wirklich toller Duft! Männlich mit einer warmen Komponente. Großartig.

Mein Lieblingsduft
von am 12.08.2019

Das ist wirklich mein Erkennungsduft geworden. Werde sehr oft darauf angesprochen :) Mag ihn unheimlich gerne!

männlicher duft
von am 04.07.2019

Ich liebe diesen Duft und bin beim Kauf Wiederholungstäter. Sehr individuell, männlich, verwegen

Ein unbeschreiblicher Duft
von am 20.07.2018

Der Duft ist echt der Hammer, er ist nicht zu aufdringlich

Ein Duft, eine Offenbarung
von am 30.04.2018

Mann probiert den Duft, Frau ruft 'Gefällt, kaufen!' Dann noch die Handseife 'Rosemary & Ginger' und der Frühling kann kommen!

DER Begleiter
von am 30.04.2018

Ein unglaubliches Erlebnis: Der Duft umschmeichelt und begleitet dich und hinterläßt einen bleibenden Eindruck, wenn du schon um die Ecke bist. Erst frisch, fast schon süß, dann ein ganz wenig herb. Angenehm, geheimnisvoll, warm - kurzum - wunderbar!

Super lecker!
von am 08.12.2017

Seit ich das Parfum bei DM gekauft habe, bekomme ich ständig Komplimente und werde gefragt was hier so gut riecht. Allein deshalb schon mein neuer Lieblingsduft :)

Auch (aber nicht nur) für Frauen geeignet!
von am 02.12.2017

Ich habe mir dieses EdT in Kombination mit dem Urban Soul EdP gekauft - diese Mischung ist mein neuer absoluter Lieblingsduft! Auch allein finde ich dieses EdT dezent und sanft (und doch herb) genug, um es als Frau zu tragen, kann es mir aber an Männern schon auch sehr gut vorstellen. Steht so zwar nicht in der Beschreibung aber ich erkenne ich einen warmen vanille-artigen Unterton wenn ich es trage.

JEAN & LEN MAGAZIN

Wissenswertes