7
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

  • Nachfüllflasche für Raumduft Limone die Sicilia
  • Für 2x Nachfüllen des Raumduftes
  • Frischer und natürlicher Zitrusduft
  • Ohne Gedøns*

Produktinformationen: Refill Raumduft Limone di Sicilia

200 ML (12,50 € * / 100 ML)

Refill Raumduft Limone di Sicilia

Hol' Dir die Atmosphäre des Südens in Dein Zuhause. Limone di Sicilia duftet nach frischen Zitrusnoten, die mit warmen Akzenten ergänzt werden. Ein Duft wie ein sonniger Tag am Mittelmeer. Lass Dich entführen und träum' ein bisschen. Dieser Refill eignet sich zu zwei Befüllungen des Raumdufts mit Rattan-Stäbchen. Vegan.

Artikelnummer: 2800607212 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Duft:zitrisch
Kategorie:Lifestyle
Produkttyp:Raumduft

GEFAHRENHINWEISE

INHALTSSTOFFE (INCI)

BEWERTUNGEN

(6)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angenehmer frischer Duft
von am 13.12.2022

Nicht aufdringlich, aber sehr präsent. Eignet sich für alle Räume. Ein hochwertiger Duft, was man aber auch bezahlen muss.
Klare Empfehlung.

Riecht künstlich
von am 04.02.2022

Habe mich auf einen natürlichen Duft gefreut, dieser stellt sich aber als eher künstlich heraus. Duftkraft nicht stark genug.Preis-Leistung eher bescheiden.

von am 04.02.2022

Hallo Nadja :)

danke für Deine Nachricht! Es tut uns Leid, dass Du nicht ganz zufrieden mit dem Raumduft bist. Vielleicht wäre ja unser Raumduft Oud & Rose oder unsere Duftkerze Berry&Rose eher was für Dich :)


Viele Grüße,
Dein Jean&Len-Team

Es gibt keinen vergleichbaren Duft
von am 26.03.2021

War ein Geschenk ?
Die Beschenkte ist sehr begeistert. Sie äußerte sich nur positiv über den Duft und findet, dass kein anderer Duft (andere Firmen) qualitativ diesem entspricht.

Riecht soooooo gut ;)
von am 09.02.2021

Super aber wenig
von am 20.01.2021

Super intensiver, frischer, fruchtiger, natürlicher und wirklich leckerer Duft. Die Flasche ist leider relativ klein, daher hat man nur etwa einen Monat den traumhaften Duft daheim.

Einfach himmlisch!
von am 13.12.2020

Ein Duft der mich jedes Mal wunderbar an Italien erinnert. Für mich der schönste Duft.