52
1
Wow, dieser Artikel scheint euch zu gefallen. Derzeit ausverkauft.
Bitte benachrichtigt mich, ich möchte den Artikel unbedingt haben.
  • 100% vegan
  • 100% naturreine Öle
  • verbessere Deine Schlafatmosphäre
  • wirkt beruhigend
  • #ohneGedøns*
Nur noch 0 Stück verfügbar.

Produktinformationen: Soulspray Sleep Lavendel/Orange, 50 ml

50 ML (23,96 € * / 100 ML)

Soulspray Sleep Lavendel/Orange, 50 ml

Umhülle Dich mit der entspannenden Duftkomposition aus Lavendel und Orange. Die beruhigende Atmosphäre sorgt für einen erholsamen und tiefen Schlaf.

Duftnote: Lavendel und Orange

Lavendelöl hat eine befreiende Wirkung auf unsere Seele. Es klärt die Gedanken und hilft uns abzuschalten. Außerdem wirkt es stimmungsaufhellend, hilft gegen Nervosität und beim Entgiften.

Orangenöl besitzt eine aufheiternde Wirkung. Außerdem kann es uns in stressigen Zeiten beruhigen. Der spritzig warme und süße Geruch erinnert an die Wärme der Sonne und lässt Ängste verschwinden.

Unser Bio Soulspray Tiefschlaf ist ein veganes Parfum. Es handelt sich um einen Duft ohne synthetische Duftstoffe und ohne Chemie.

 

100% naturreine ätherische Öle

Enthält Alkohol. Leicht entzündlich. Nicht in die Augen sprühen. Nicht auf irritierter Haut anwenden.

Artikelnummer: 2800607217 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

INHALTSSTOFFE (INCI)

BEWERTUNGEN

(16)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top Produkt
von am 09.03.2021

Das Spray, riecht hervorragend und sorgt bei mir dafür, dass ich sehr schnell entspannen kann :)

Ein Traum
von am 02.02.2021

Der traumhaft liebliche und entspannende Duft ist nicht nur gut zum einschlafen sondern auch perfekt fürs abendliche Yoga

"Natürlich!", zu empfehlen!!!
von am 30.01.2021

Durch den Duft fällt es mir leichter mich runter zu fahren und den Kopf klar zu bekommen um besser Einschlafen zu können.

Wunderbar
von am 22.01.2021

Das Soulspray riecht wunderbar angenehm und ist überhaupt nicht penetrant.

Sehr angenehm zum Einschlafen
von am 12.01.2021

Am Anfang fand ich den Duft etwas gewöhnungsbedürftig; er war viel frischer und 'orangiger' als ich erwartet hatte. Aber mittlerweile finde ich das Spray super zum Einschlafen!

Das Soulspray Sleep Lavendel/Orange ist einfach nur wunderbar!
von am 04.11.2020

Das Soulspray Sleep Lavendel/Orange ist einfach nur wunderbar. Kann einem echt schneller den Schlaf bringen. Ich hatte es gerade bei einem Krankenhausaufenthalt dabei. Der Duft ist so angenehm!!!

Love it! Einfach 2 x kurz um's Bett gesprüht und Kopf und Körper fahren runter.
von am 05.08.2020

Tolles Produkt, beruhigt.
von am 26.06.2020

Ich mag den Geruch sehr gerne und habe durchaus den Eindruck, dadurch besser einzuschlafen. Kaufempfehlung.

Süße Träume!
von am 16.06.2020

Das Spray war in meiner Wundertüte und ich kannte es vorher nicht.
Es hat einen tollen, nicht zu aufdringlichen Duft, der wie ich finde, sehr entspannend wirkt.
Tolles Produkt!

Gut zum Einschlafen
von am 14.06.2020

Da ich eh zur Zeit Schlafprobleme habe, war ich natürlich sehr gespannt, ob dieser Spray tatsächlich hilft,
Ich muss sagen, es hilft... Also mir zumindest.
Seit ich diesen Spray vor dem Einschlafen benutze, schlafe ich besser ein und meist sogar mal durch.
Ich würde es wieder kaufen, ohne Frage

Endlich gut schlafen
von am 09.09.2019

Ich weiß nicht woran es liegt aber ich bin begeistert. Ich habe schon super lange schwierigkeiten bei Einschlafen aber seit ich das Spray benutze, das übrigens echt lecker riecht kann ich so entspannt schlafen wie lange nicht mehr. DANKE!

Sleeeeepy
von am 13.08.2019

Funktioniert. Riecht großartig. Bin Fan. Weiter so!

Wunderbar!
von am 22.05.2019

Dieser Duft hilft ganz hervorragend beim Einschlafen. Einfach aufs Kopfkissen sprühen, Augen schließen und von dem angenehmen Geruch einlullen lassen. Klar, es gibt andere Sprays dieser Art, aber keines ist so angenehm und riecht und wirkt so gut. Ich liebe es!

Ich schlafe wie ein Baby
von am 09.01.2019

Schon länger habe ich immer wieder Einschlafprobleme und dachte ich versuche das einfach mal mit dem Spray, weil es auch super lecker riecht. Ich finde den Duft super entspannend und kann wunderbar schlafen. Mein neues Zaubermittel zum einschlafen.

Entspannt im Arbeitsalltag!
von am 21.03.2018

Ich liebe eure Soul Parfums! Seit ich das Tiefschlaf Spray im Büro benutze, bin ich so richtig ausgeruht, wenn ich endlich nach Hause komme. Ein, Zwei Spritzer auf mein Schnuffeltuch in der Schublade und auf meinen Schal und ich kann sofort in Aktion treten. (Arbeite auf dem Amt)
Das ist ein kleiner Alleskönner. Telefonate mit anstrengenden Kunden, oder lange Meetings gehen jetzt wie im Flug vorbei und ich kann ausgeruht und entspannt in den Feierabend starten.
Volle Empfehlung von mir!

Wohltuend!
von am 04.02.2018

Ich kann diesen Duft nur empfehlen, er ist sehr wohltuend vor dem Einschlafen. Ich sprühe ihn auf die Handgelenke, aber auch auf mein Kopfkissen, und atme den Duft ein. Einziges kleines Manko (aber ich denke, dass das eben so ist, wenn kein Gedöns dabei ist): der Duft verfliegt sehr rasch. Aber mit etwas Glück ist man bis dahin sowieso sanft entschlummert.