496
6
  • Beauty that respects the environment
  • Lipstick with pure colour and silky care
  • Gently apply to lips for subtle matte colour
  • For an incomparable feeling – all day long
  • With natural jojoba and olive oil for extra care and prevention against drying out

Product Information Flamingo Nude Matt Lipstick 101, 4 ml

4 ML (€37.48 * / 10 ML)

Flamingo Nude Matt Lipstick 101, 4 ml

Discover Jean&Len pure!
Our first vegan lipstick that enhances your natural beauty.

Discover our four lipsticks in Flamingo Nude, Tropical Red, Velvet Paradise and Berry Chameleon. If you're wondering: 'Which lipstick suits me?' Then check out our first collection - completely vegan, of course, with up to 99% ingredients of natural origin. For radiant and healthy shiny lips to fall in love with. Our matt lipstick is easy to apply and extra long-lasting without drying out, almost like a lip care product, it makes your lips supple and soft.
With vitamins E and A, the lipstick has antioxidant properties, protects against free radicals and nourishes the skin. For even more care, baoba, olive and castor oils moisturise and nourish the skin, counteracting chapped and dry lips.

What touches you becomes a part of you! Without Gedøns*. Vegan. Without parabens, silicones and aluminium salts. Without phenoxyethanol. Skin compatibility dermatologically tested.

Nora: "I don't actually use lipstick, but the appealing design and sustainable packaging made me curious. And I have to say, I'm really excited!"

Order number: 2800109512

INGREDIENTS

Evaluations

(20)
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Toll!
von am 11 Jul 2021

Ich habe den Lipstick Velvet Paradise bestellt und bin begeistert. Der Farbton ist richtig schön! Er fettet nicht auf den Lippen, lässt sie nicht austrocknen und hält dazu noch sehr lange. Ein tolles Tragegefühl!

Langer Halt ohne das die Lippen austrocknen. Schöne Farbe
von am 17 Jun 2021

Flamingo Nude
von am 16 Jun 2021

Die Farbe ist "geblicher" als auf dem Bild auf der Web Shop Seite - steht mir leider nicht. Und die Textur finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig - fühlt sich sehr krümelig an. Schade, hatte mich sehr auf diesen Lippenstift gefreut, auch aufgrund der Bewertungen die ich vorher hier gelesen habe.

von am 17 Jun 2021

Hi Anges, 

vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dir unser Flamingo Lippenstift nicht zusagt. Wir arbeiten immer daran uns zu verbessern und nehmen uns Deine Kritik zu Herzen :)

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

Toller Lippenstift, genau meine Farbe
von am 20 May 2021

ich war sehr gespannt auf euren veganen Lippenstift. Ich muss sagen, ich bin begeisterst, die Konsistenz, Farbe und das Gefühl auf den Lippen...sehr gut :-)

Schöne Farbe schlechter Halt
von am 18 May 2021

Ich habe den Lippenstift 103 Velvet Paradise. Die Farbe ist sehr sehr schön und nicht so kräftig wie auf dem Bildern. Die Farbe schmiegt sich perfekt ins geschminkte Gesicht hinein. Der Lippenstift trägt sich vom Gefühl her sehr gut, er ist angenehm weich und trocknet die Lippen nicht aus. Leider ist der Lippenstift nicht Kussecht. Er färbt am Glas, bei Zigaretten, beim küssen etc. stark ab. Dadurch dass er so weich ist, kann man den restlichen Lippenstift durch reiben der Lippen verteilen und es sieht nicht all zu schlimm aus. Eine längere Haltbarkeit würde ich mir sehr wünschen. :) Liebe Grüße

von am 21 May 2021

Hey Michelle,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback! Es freut uns, dass dir die Farbe gefällt! Wir arbeiten immer daran unsere Prdoukte noch besser für euch  zu gestalten und hoffen, dass er beim nächsten Mal dann kussechter ist! :)

Viele Grüße
Dein Jean&Len-Team

Ist leider nicht meine Farbe
von am 13 May 2021

Hatte mir unter der Farbe etwas neutraleres vorgestellt. Ist schon sehr auffällig. Wem es gefällt...

von am 18 May 2021

Hi Nicole,

schade, dass Dir der Lippenstift nicht so gut gefällt. Langfristig wollen wir gerne natürlich auch noch mehr Farben anbieten, vielleicht ist dann ja was für Dich dabei :)

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

ganz nach meinem Geschmack
von am 11 May 2021

jederzeit wieder kaufen

So schön!!!
von am 30 Apr 2021

Super schöne Farbe!

Schöne Farbe - super Feeling
von am 12 Apr 2021

Die Farbe ist der absolute Hingucker. Es lässt sich super auftragen, leider hält er nicht allzu lange.

Lipstick
von am 4 Apr 2021

Super cremiger Lippenstift!

Ich liebe die Farbe.
von am 15 Mar 2021

Hammer!

Wunderbar schmeichelnde Farbe, angenehme Textur, nicht klebrig trotzdem eine gute Haltbarkeit. Angenehmer Geschmack und Duft.
von am 14 Mar 2021

Habe den Lippenstift in Nude rasch und wie immer liebevoll ohne Plastikverpackung erhalten. Er ist bei mir etwas leicht ins ein schönes sanftes orange gehend sehr,sehr pflegend und trotzdem gut haltbar. Wieder ein tolles Produkt gelungen!!!

Wundervoll
von am 13 Mar 2021

Testen
von am 9 Mar 2021

ich will es testen

Langanhaltend
von am 19 Feb 2021

Die Farben sind toll!!! Er hält sehr lange und man spürt ihn kaum- absolutes must have!!!

Langanhaltend ohne auszutrocknen
von am 16 Feb 2021

Super Deckkraft. Fühlt sich geschmeidig an und trocknet die Lippen nicht aus. Und er riecht zum Anbeißen lecker.

Kussecht
von am 15 Feb 2021

Super Farbe, tolles Gefühl auf den Lippen. Sehr begeistert. Der Preis könnte allerdings etwas niedriger sein.

Tolle Farbe, gute Haltbarkeit
von am 12 Feb 2021

Und dann noch mit guter Verpackung, kann ich sehr empfehlen!

Ich habe den roten Lippenstift und finde ihn wirklich schön :) bin ganz begeistert!
von am 5 Feb 2021

Toller Lippenstift im schönsten Design...
von am 30 Jan 2021

Die Aufmachung ist einfach toll. Ich liebe das Design! Die Farbe Tropical Red sieht frisch aus, man kann ihn leicht auftragen und man fühlt kaum das er da ist. Was ich persönlich super finde. Die Haltbarkeit ist auch völlig ok, nach dem Essen musste ich nochmal etwas Farbe auftragen.

JEAN & LEN BLOG

INTERESTING ARTICLES TO THIS PRODUCT