594
6
Mascara Extra Volume Panther Lashes Black, 10 ml
Mascara Extra Volume Panther Lashes Black, 10 ml
Mascara Extra Volume Panther Lashes Black, 10 ml
Mascara Extra Volume Panther Lashes Black, 10 ml
Mascara Extra Volume Panther Lashes Black, 10 ml
Product images may vary slightly.
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

Für phantastisch voluminöse und schwungvolle Wimpern

  • Eine weiche und seidige Mascara
  • Lässt sich leicht auftragen
  • Passend für einen coolen Daily Look oder ein schickes Abend-Make-up
  • Panthenol stärkt Deine Wimpern und zaubert einen phantastischen Augenaufschlag
  • Verleiht Deinen Wimpern Volumen und Schwung

Product Information Mascara Extra Volume Panther Lashes Black, 10 ml

10 ML (€89.90 * / 100 ML)

Mascara Extra Volume Panther Lashes Black, 10 ml

Deine neue, vegane Lieblings-Mascara
Denkst Du gerade an einen voluminösen Wimpernaufschlag und träumst von langen und schwungvollen Wimpern? Perfekt – Dein Wunsch sei uns Befehl! Trommelwirbel bitte: Hier kommt unsere Mascara Extra Volume Panther Lashes Black, die sich Deinen Bedürfnissen anpasst. Egal, ob Du einen coolen Everyday-Look zaubern möchtest, oder Du Lust auf ein schickes Abend-Make-Up hast – Nun hast Du die beste Wimperntusche zur Hand! Durch die seidig-weiche Textur lässt sich unsere Mascara nämlich kinderleicht auftragen.

Einmal auf Anfang:
Weißt Du, wie Du Deine Wimpern richtig tuschen kannst, um das beste Ergebnis zu erzielen? Unsere klassische Wimpernbürste macht‘s zum Kinderspiel! Ihre Form ist besonders angenehm in der Handhabung und sorgt dafür, dass die Farbe perfekt auf Deinen Wimpern verteilt wird.

Anwendung: Mit nur wenigen Tuschbewegungen wird Dein Wimpernkranz schön voll und dicht und das, ohne zu verklumpen. Für das beste Ergebnis setzt Du die Bürste am Wimpernansatz an und ziehst sie in einer Zick-Zack-Bewegung von unten nach oben durch. So erreichst Du am besten die einzelnen Härchen und kreierst einen atemberaubenden Augenaufschlag.

Der Inhalt der veganen Mascara ist entscheidend
Fragst Du Dich jetzt wie dieses Ergebnis überhaupt zustande kommt? Wir verwenden unter anderem Rizinusöl, das Deinen Wimpernhärchen sowohl einen zarten Glanz verleiht als auch die Haftung und Pigmentbenetzung fördert. Außerdem sorgt das Carnauba Wachs für Struktur und Halt, Panthenol spendet Deinen Wimpern zusätzlich Feuchtigkeit. Eine Win-Win-Situation also: Die Tusche verleiht nicht nur Volumen und Schwung, sondern pflegt und stärkt zusätzlich Deine Wimpern. So bleiben sie schön geschmeidig und machen Deine Augen zum echten Hingucker. Für uns ist sie die beste Mascara 2023!  

Wir wissen, dass es nicht immer leicht ist eine gute Wimperntusche zu finden. Vor allem, wenn sie vegan und ohne Gedøns sein soll. Noch schwieriger wird es, wenn Du die Mascara online bestellen möchtest, aber nicht weißt, ob sie überhaupt Deinen Vorstellungen entspricht. Wimpern tuschen war noch nie so einfach und hat noch nie einen so mystisch-ausdrucksstarken Augenaufschlag gezaubert, wie mit unserer veganen Mascara Extra Volume Panther Lashes Black.

Order number: 2800109503 Shipping information:
Delivery time approx. 5 working days
Category:Gesicht, Beauty
Aktionen:Für Deine Halloween Party
Product type:Mascara

INGREDIENTS

HOW TO USE

Evaluations

(42)
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

The fields marked with * are required.

Toll für empfindliche Augen, macht Volumen
von am 14 Dec 2023

Perfekt!!
von am 13 Dec 2023

Ich bin von der Wimperntusche begeistert - sie gibt den Wimpern Volumen, einen schönen Schwung und lässt sich perfekt auftragen. Zu Recht "Beste Mascara 2023" :))

Wahnsinns Wimpertusche!
von am 8 Oct 2023

Leider nein
von am 20 Sep 2023

Ist mir viel zu viel Mascara an der Bürste, obwohl ich Sie abtupfe . Gut finde ich dass Sie pflegend für die Wimpern sind.

Funktioniert
von am 5 Jun 2023

hätte nicht gedacht, dass ich sie so gut finden werde. Sie färbt sofort, und vor allem das Wichtigste: sie krümelt und verschmiert nicht im Laufe des Tages - man darf halt nicht im Regen tanzen mit dem Gesicht nach oben - aber vielleicht wird ja schon an einer wasserfesten Mascara getüftelt. Mit dem Bürstchen hab ich keine Probleme, ich finde, dass sich die Mascara sehr gut auftragen lässt. Werde ich wieder kaufen.

Die Pruduckte Von Euch Sind Super Glasse Für Die Weihnachtszeit Liebes Jan -. Lena Tim
von am 18 Nov 2022

Ich Möchte Diese Pruduckte Gerne Tästen Diese Pruduckte Sind Super Glasse Für Die Weihnachtszeit Liebes Jan -Len Tim

Nicht überzeugt
von am 18 Sep 2022

Sehr große, schwer zu handhabene Bürste. Mascara verschmiert schnell.

von am 21 Sep 2022

Hey Ricarda,

es tut uns sehr leid, dass Dir die Mascara nicht gefällt. Wir geben Dein Feedback gerne an unser Produktteam weiter. Danke für Deine offene und ehrliche Rückmeldung :)

Viele Grüße,
Dein Jean&Len-Team

PERFEKT
von am 11 Jul 2022

Die Mascara verklebt die Wimpern nicht,trägt gut und schön schwarz auf und das Bürstchen ist super zu handhaben!
Dafür gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus.
Bitte noch in wasserfest fürs Schwimmbad oder den Urlaub :)

Top Preis-Leistung Verhältnis
von am 16 May 2022

Beste Mascara EVER
Super in der Verwendung, super Ergebnis und vor allem super in der Verträglichkeit

Prima
von am 14 May 2022

Top Mascara ohne wenn und aber!

Sehr zu empfehlen!
von am 13 May 2022

Kein Klumpen, kein Verschmieren, einfach klasse und super verträglich! Die Farbe lässt sich super leicht auftragen. Ich würde mich freuen, wenn es auch eine wasserfeste Variante geben würde.

Super
von am 13 May 2022

Tolle Wimperntusche. Ist auch nach mehreren Monaten noch cremig und lässt sich super auftragen. Klumpt nicht, verschmiert nicht, sieht sehr natürlich aus und hält den ganzen Tag. Bin mega zufrieden.

Toller Mascara, klumpt nicht, hält lange und macht tolle Wimpern!
von am 13 May 2022

Einfach perfekt
von am 13 May 2022

Lange habe ich nach dieser einfach nur mega tollen Mascara gesucht. Da ich sehr empfindliche Augen habe, hatte ich leider bisher im rote Augen und wurde sehr oft darauf angesprochen. Jetzt passiert mir das nicht mehr. Außerdem klumpt sie nicht, verlängert aber und verschmiert auch beim Sport nicht! Bitte weiter so ?? ????

Perfekt !
von am 13 May 2022

Ich war lange auf der Suche nach einer guten Mascara, die die Wimpern nicht verklumpt und Volumen gibt und zeitgleich nicht so teuer ist. Und ich habe sie gefunden und gebe sie nie wieder her

Gute Mascara
von am 13 May 2022

Gute Mascara, sehr natürlich, klumpt nicht. Mir persönlich etwas zu dezent

Super
von am 13 May 2022

Klasse Mascara, die leicht aufzutragen ist und lange hält.

Beste Mascara die ich je hatte
von am 13 May 2022

Lässt sich super auftragen und klummt nicht ...einfach toll!

Einfach WOW
von am 13 May 2022

Ich mag die Mascara total gerne. Sie ist super aufzutragen, auch in mehreren Schichten. Sie klinkt nicht und die Bürsten Form mag. Sie hält wirklich den ganzen Tag über und ist abends easy mit Wasser und Schwamm weg zu bekommen. Daumen hoch ??

Die mag ich!
von am 3 Apr 2022

Klumpt nicht, verschmiert nicht, perfekt!

Toll!
von am 9 Mar 2022

Lange habe ich nach einer guten Wimperntusche gesucht. Hier ist sie! Mir gefällt vor allem der natürlich Look durchs nicht verklumpen. :)

Tiefschwarz!
von am 3 Mar 2022

Die Wimperntusche färbt die Wimpern bereits beim ersten Auftrag tiefschwarz. Bei mir sieht es fast aus, als ob ich einen Lidstrich hätte! Man kann sie auch mehrmals auftragen, ohne dass es Fliegenbeine gibt oder die Tusche im Tagesverlauf verschmiert. Eine andere Bürste (Gummi?) wäre mir lieber, da ich manchmal verpatze. Aber sonst bin ich total begeistert!

Top!
von am 2 Jun 2021

Bin rundum zufrieden. Bei mir klumpt nichts, ich finde das Bürstchen grade gut so wie es ist und die Tusche lässt sich sehr angenehm auftragen und sieht sehr schön aus! Keine Fliegenbein-Wimpern.

Leider enttäuscht
von am 26 May 2021

Schade, der Farbauftrag ist nur sehr mäßig. Leider. Ich tusche und tusche, jedoch ohne wirkliches Ergebnis. Dafür relativ viel Geklumpe am Bürstchen.

von am 27 May 2021

Hey Maki, 

ohje - das tut uns leid! Wende Dich doch gerne mal mit einer kurzen Mail an unseren Kundenservice an hallo@jeanlen.de.

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

Leider nur mittel
von am 17 May 2021

Die Mascara an sich finde ich super! Leider ist bei meiner der ganze Stiel und die Bürste total verklebt, sodass ich sie kaum auftragen kann. Daher nur 3 Sterne. Wenn das aber eine Ausnahme sein sollte, bekommt sie nächstes mal 5 Sterne.

von am 18 May 2021

Liebe Julle,

vielen Dank für Dein Feedback. Melde Dich bei solchen Anfragen gerne bei unserem Kundenservice unter hallo@jeanlen.de. Dort kann direkt mit der Qualitätssicherung gemeinsam geschaut werden, ob Du blöderweise ein Montagsprodukt erwischt hast oder ob mmöglicherweise mit dieser Charge etwas nicht stimmt.

Danke Dir und viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

Gutes Mascara mit kleinen Schwächen
von am 17 May 2021

Die Mascara tuscht die Wimpern schön schwarz. Sie schenkt meinen eher kurzen, hellen Wimpern mehr Länge und auch etwas mehr Volumen. Sie trägt sich sehr angenehm, verklebt nicht und lässt sich auch wieder gut abschminken. Ich würde mir ein anderes Bürstchen wünschen um die Mascara leichter Auftragen zu können.

Mascara
von am 12 May 2021

Gute Mascara. Bürstchen ist super. Klumpt nicht und vor allem hält sie gut. Bin sehr zufrieden.

Mittelmäßig
von am 9 May 2021

Das Bürstchen würde ich mir feiner wünschen. Die Farbe hält aber sehr gut.

von am 11 May 2021

Liebe Anni,

vielen Dank für Dein Feedback! Das Feedback geben wir gerne an unser Produktteam weiter, um den Mascara noch mehr nach euren Wünschen zu formen.

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

Super Mascara!
von am 6 May 2021

E
von am 5 May 2021

Mascara
von am 26 Apr 2021

Gute mascara und hält sehr lang....bin zufrieden damit besser als jede die ich vorher hatte

Super Wimperntusche
von am 23 Apr 2021

Die Wimperntusche hält alles was sie verspricht super Preis -Leistungsverhältnis

Der perfekte Augenaufschlag
von am 12 Apr 2021

Ich war anfangs etwas skeptisch aber nach dem ersten auftragen war ich begeistert. Es ist dezent und doch effektiv.

Phantastisch
von am 8 Apr 2021

Diese Mascara ist einfach super. Ausdruckvoll ohne zu kleben und vor allem leicht zu entfernen. Bin voll begeistert.

Wahnsinn - mein neuer Liebling
von am 6 Apr 2021

Bin total begeistert - die Wimperntusche ist mein neuer Liebling! Kein verklumpen, bröseln und auch keine Fliegenbeine - einfach super und klare Empfehlung!

Phänomenal
von am 6 Apr 2021

Zum ersten Mal habe ich keine Probleme mit trockenen, tränenden Augen, wenn ich Mascara trage. Einfach Klasse das Produkt!

Perfekt!
von am 5 Apr 2021

Hatte jahrelang dieselbe Mascara und habe jetzt diese probiert. Bin voll zufrieden, weil die Wimpern nicht verkleben und richtig schönen Schwung haben. Außerdem lässt sie sich abends sehr gut abwaschen, ohne Rückstände.

Mascara
von am 4 Apr 2021

Hervorragende Wimperntusche!

Super
von am 21 Mar 2021

Endlich habe ich eine guten und qualitativ hochwertigen Ersatz für meine Chanel Wimperntusche gefunden.

Perfekt
von am 20 Mar 2021

Unglaublich tolle Mascara. Hält was sie verspricht. Wunderschöne Wimpern ohne zu verkleben und abzufärben.

Sehr angenehm.
von am 17 Mar 2021

Top Mascara
von am 15 Mar 2021

Ich mag diese Mascara wirklich sehr, sie erinnert mich an meinen Liebling von Lancome :)