186
6
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.
  • 100% vegan
  • fruchtiger Duft nach Rhabarber & Himbeere
  • ohne Parabene
  • ohne Silikone
  • #OhneGedöns
  • hergestellt in Deutschland


Delivery time approx. 5 working days

More information

PRODUCT INFORMATION

250 ML (€1.60 * / 100 ML)

Hand Soap Rhubarb & Raspberry

Our vegan hand soap Rhubarb&Raspberry is the right choice, if you want to thoroughly cleanse your hands without dehydrating them. The soap contains panthenol and other replenishing ingredients to sustain the natural barrier of your skin. You can also use the soap as a shower gel for your whole body, in case you want to take the fruity scent of rhubarb and raspberry with you all day. It's like summer in your bathroom!
Of course, this soap is also vegan, free of parabens and silicones!

Order number: 2902101002
Shipping information:

Delivery time approx. 5 working days


INGREDIENTS

(15)

Evaluations

(15)
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Was für ein tolles Produkt!

von am 9 Apr 2020

Der Duft ist wirklich ein Traum! So wird das Händewaschen zum SPA-Erlebnis!

Das absolute Träumchen

von am 31 Mar 2020

Die hat mich sofort umgehauen. Der Duft ist der absolute Hammer, macht süchtig

Dieser Duft ist ein Traum

von am 1 Oct 2019

Einfach die beste Handseife die es derzeit auf dem Markt gibt. Der Duft ist ein Traum, sehr angenehm und kein bisschen aufdringlich.
Absolute Kaufempfehlung!

Die Seife riecht sehr angenehm und ist äußerst sparsam. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

von am 26 Aug 2019

Absolute Kaufempfehlung!

Absolut empfehlenswert

von am 12 Dec 2018

Wunderbare Seife, wunderbarer Duft. Entdeckt bei DM wo es die nun leider nicht mehr gibt.

Warum nur mit Spender?

von am 17 Nov 2018

Super Duft, Super Schaum, Super Haut. Alles schon gesagt, aber warum gibt's noch keine Nachfüllgrößen? Jedes mal kaufe ich unnötig dieses Plastikteil, obwohl ich einen Seifenspender zu Hause habe.

Sehr zu empfehlen

von am 17 Nov 2018

Meine Lieblings-Handseife. Bestell ich mir immer wieder nach. Wäre toll wenn es diese Handseife auch zum Nachfüllen gäbe und ein Schampoo mit diesem Duft.

Lieblingshandseife

von am 24 Sep 2018

Absoluter Lieblingsduft!!! Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr bei dm erhältlich ist!

Alle fragen woher ich die habe

von am 23 Jul 2018

Ich schreibe ja selten eine Bewertung, und schon gar nicht für eine Seife, aber nachdem nun bereits 5 meiner Besucher nach dem Badezimmer Besuch gefragt haben, was das für eine leckere Seife ist, wollte ich das Lob doch einmal weitergeben. Riecht echt super lecker und fühlt sich gut an :) sehr zu empfehlen.

Exquisit

von am 22 Jun 2018

Sehr milder Schaum und ein umwerfender Duft.
Sanft zur Haut.

Wahnsinns Duft, großartig

von am 22 Mar 2018

gewohnt gute Pflegeeigenschaft, aber so außergewöhnlich durch den umwerfenden Duft, gerne mehr davon!

Absolute Kaufempfehlung

von am 19 Jan 2018

Packaging wie immer bei Jean&Len super und ein toller Geruch, der, wie mein Vorredner schon sagt, sehr lange anhält. Die Seife trocknet meine Hände auch nicht aus. Nur zu empfehlen!

Toller Duft

von am 5 Jan 2018

Ich habe die Seife von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen und finde sie riecht unglaublich gut. Würde mich freuen, wenn es noch mehr Produkte mit diesem Geruch geben würde.

Sooo gut!

von am 16 Dec 2017

Das richt so lecker es ist der Wahnsinn.

Sehr gut!

von am 21 Nov 2017

Ich habe die Seife ebenfalls bei dm gekauft und benutze sie nun auch seit gut 2 Wochen. Sie hebt sich mit ihrem außergewöhnlich gutem Duft, der lang anhält gänzlich von anderen Seifen ab. Finde nicht das die Creme die Hände trocken macht.