190
6
AANU face oil revive, 30 ml
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.
  • ohne Silikone, Parabene oder künstliche Duftstoffe
  • vegan, fair, nachhaltig und transparent produziert
  • hochwertiges Gesichtsöl für trockene und reife Haut
  • mit Avocado-, Sanddorn- und Brokkoliöl
  • hautstraffend und glättend
  • Glasflasche mit Pipette
  • #ohneGedøns*

Product Information AANU face oil revive, 30 ml

30 ML (€96.67 * / 100 ML)

AANU face oil revive, 30 ml

Aanu - die Produzentin der Pflegelinie steht für 100% vegane Naturkosmetik mit extrem hochwertigen Inhaltsstoffen. In einer kleinen Londoner Manufaktur zaubert sie die ganze Kraft der Natur mit viel Herz in edle Pflegeprodukte. Frei von Palmöl und synthetischen Zusätzen und damit hochverträglich für Mensch und Natur. Ausgewählte aromatherapeutische Öle unterstützen die Wirkung der wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffe. Mit den ganzheitlichen AANU-Produkten gönnst Du Dir etwas rundum Gutes und setzt gleichzeitig ein deutliches Statement in Sachen Nachhaltigkeit!

Trockene oder reife Haut benötigt eine besonders reichhaltige Pflege. Die Mischung aus Avocado-, Hagebutten- und Avocadoöl pflegt intensiv und spendet Feuchtigkeit. Brokkoli- und Granatapfelöl verringern kleine Fältchen und geben der Haut Spannkraft und einen frischen Glow.

Das Öl hat eine hellgelbe Farbe und riecht leicht blumig mit einer feinen zitrischen Note. Verpackt ist es in einer Glasflasche mit Pipette, um eine genaue Dosierung zu ermöglichen.

Anwendung: 2-3 Tropfen (absolut ausreichend!) nach der Reinigung in die feuchte Gesichtshaut einmassieren. Du cremst lieber? Ein Tropfen in die Tages- oder Nachtcreme gemischt, schenkt extra Pflege und Feuchtigkeit.

Order number: 2730100707 Shipping information:

Delivery time approx. 5 working days

INGREDIENTS

Evaluations

(4)
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Sehr angenehm
von am 15 Mar 2021

Ich stehe sehr auf Öle als Gesichtspflege besonders im Winter liebe ich das Gefühl auf der Haut. Das Revive sorgt für sehr entspannte Haut und ein absoultes Glättegefühl.

sehr angenehmes hautgefühl,leicht zu benutzen,der duft ist nicht ganz meiner,aber ist auch nicht penetrant,reicht für den ganzen tag
von am 21 Feb 2021

soft feeling
von am 7 Feb 2021

It smells nice, easy to use and leaves my skin soft. Some days only a few drops is enough and no need to use an extra day cream.

mein Favorit für die Gesichtspflege
von am 18 Aug 2020

Ich benutze dieses Öl seit einigen Monaten in Kombination mit einem Hyaluron-Gel und ich bin begeistert. Es zieht gut ein, hinterläßt einen seidigen Glanz und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Die Haut spannt nicht mehr und ich fühle mich den ganzen Tag gut gepflegt im Gesicht.

JEAN & LEN BLOG

INTERESTING ARTICLES TO THIS PRODUCT