434
6
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.
  • Fast-absorbing 24h day & night care for sensitive, dry skin
  • Probiotic ingredient rebuilds the skin barrier & brings the skin back into balance, thereby reducing skin sensitivity
  • Soothes skin irritations with nourishing almond oil, panthenol & allantoin, while shea butter & thermal water intensively moisturise
  • Protects against harmful environmental influences
  • For a healthy-looking, radiant complexion

Product Information Rich Face Cream 24h Almond/Shea Butter, 50 ml

50 ML (€11.98 * / 100 ML)

Rich Face Cream 24h Almond/Shea Butter, 50 ml

Is your skin a real diva when it comes to skincare? Then our rich face cream for dry skin with almond oil, shea butter and thermal water is just right for you. The probiotic ingredient brings it back into balance. This calms skin irritations. For a healthy-looking complexion 24 hours a day.

How to use: Apply to cleansed skin and massage in gently. Avoid the eye area.

Order number: 2800109211 Shipping information:

Delivery time approx. 5 working days

INGREDIENTS

HOW TO USE

Evaluations

(9)
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

The fields marked with * are required.

Gefällt mir
von am 24 Nov 2022

Ich nehme die Creme vor der Tages- und Nachtpflege und meine Haut hat sich echt verbessert

Sehr angenehm auf der Haut
von am 10 May 2022

Ich benutze neben dieser Creme auch die Nachtcreme, alles in allem bin ich sehr zufrieden und meine Haut verträgt es sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich mal einen Pickel habe dieser viel schneller verheilt... ???

Die Creme ist super toll bei trockener Haut. Sie gibt super Feuchtigkeit und zzieht schnell ein
von am 17 Jan 2022

Super tolles Produkt. Gibt bei trockener Haut super Feuchtigkeit und zieht schnell ein

Super angenehm
von am 25 Dec 2021

Gerade bei Kälte, Schnee und Wind tut die Creme der Haut gut. Ich mag, dass die Creme nicht so kompakt ist, sondern sich gut auf der Haut verteilen lässt, keinen fettigen Glanz hinterlässt, sondern gut einzieht und man trotzdem das Gefühl hat, die Haut ist geschützt

Sehr angenehm
von am 10 Dec 2021

Bis jetzt sehr gut und angenehm. Ich vertrage sie sehr gut. Man muss die Creme nur wirklich gut verteilen, ansonsten hat man lustige weiße Cremestreifen im Gesicht.

Für meine sensible Haut sehr gut geeignet
von am 30 Aug 2021

Ich habe trockene Haut mit Stellen, die zu Neurodermitis neigen. ich habe viele Jahre nach einer Creme gesucht, die meine Neurodermitis-Stellen verschwinden lässt. Zuletzt habe ich Cremes selber mit Thermalwasser und Rosenöl hergestellt, aber selbst das hat nicht alles verschwinden lassen. Durch Zufall habe ich im Urlaub meine andere Creme zuhause vergessen und stattdessen diese von Jean&Len benutzt. Meine Haut hat die Creme sehr gut vertragen und die Neurodermitis ist auch nicht mehr zu sehen. Bin sehr begeistert. Einen Kritikpunkt habe ich: die Verpackung von der leichten 24HCreme ist der der reichhaltigen zu ähnlich. Habe mich im Drogeriemarkt beim Kauf vertan und muss nun schauen, ob ich es umtauschen kann.

Tolle Creme bei trockener Haut. Zieht schnell ein, keine glänzige fettige Haut, gut verträglich.
von am 26 May 2021

Klasse
von am 12 Apr 2021

Die Creme ist echt super. Kämpfe mit trockener Haut und diese Creme spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Zieht schnell ein und ist geruchsneutral. Sie brennt auch nicht bei Wunden oder auf Akne. Ein tolles Produkt.

Super Creme
von am 15 Mar 2021

Ich nutze die Creme hauptsächlich abends, da sie so reichhaltig und parfümfrei ist. Ich mag es nachts gar nicht eine dicke, klebrige Creme im Gesicht zu haben. Das ist hier aber überhaupt nicht der fall. Freue mich nach dem Waschen schon immer aufs Eincremen.

JEAN & LEN BLOG

INTERESTING ARTICLES TO THIS PRODUCT