594
6
Reichhaltige Creme-öl Dusche Hafermilch/Kokosöl, 250 ml
Reichhaltige Creme-öl Dusche Hafermilch/Kokosöl, 250 ml
   
Product images may vary slightly.
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.
  • für spürbar weichere und geschmeidigere Haut
  • intensive Pflegeformel aus Kokosöl, Hafermilch und Glycerin
  • verwöhnt Deine trockene Haut mit ihrem reichaltigen Schaum
  • schützt vor Austrocknen
  • reichhaltige Pflege für trockene Haut
  • #ohneGedøns*

Product Information Reichhaltige Creme-öl Dusche Hafermilch/Kokosöl, 250 ml

250 ML (€1.20 * / 100 ML)

Reichhaltige Creme-öl Dusche Hafermilch/Kokosöl, 250 ml

Unsere intensive Creme-Öl Dusche mit einem Pflegekomplex aus Kokosöl, Hafermilch und Glycerin verwöhnt trockene Haut mit ihrem reichhaltigen und zarten Schaum und hilft sie vor dem Austrocknen zu schützen. Für spürbar weichere und geschmeidigere Haut.

 

Ohne Parabene und Silikone.

Was Dich berührt, wird ein Teil von Dir!

Order number: 2800100311 Shipping information:
Delivery time approx. 5 working days
Scent:süß, sanft
Skin type:Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut
Product type:Creme-Öl Dusche
Effect:pflegend, feuchtigkeitsspendend, reinigend

INGREDIENTS

HOW TO USE

Evaluations

(21)
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

The fields marked with * are required.

Ein toller Duft
von am 4 Dec 2023

Ich habe diese Duschcreme vor wenigen Monaten als Ersatz gekauft, da meine sonstig genommene leer war und ich schnell eine brauchte. Nun, was soll ich sagen?! Sie ist toll, ich mag sie. Der Duft ist wunderbar. Die Haut fühlt sich gut an.

Alles war gut, tolle Produkte
von am 23 Nov 2023

Lieferung schnell und Produkte super

Tolles Produkt!
von am 15 Oct 2023

Immer gerne
von am 31 Aug 2023

Ich mag den Duft und das Gefühl meiner Haut nach dem Duschen.

Mein Liebling
von am 2 Feb 2023

Ich habe mir diese Öl Dusche schon öfter in der Drogerie gekauft und es ist mit einer meiner Lieblinge. Der Duft ist unwiderstehlich.

Himmlisch
von am 15 Dec 2022

Top Produkt-Preis Leistungsverhältnis...?- riecht nicht nur phänomenal ...ist auch sanft zur Haut...zum anbeißen;-)

Sehr gut
von am 30 Aug 2022

Meine Lieblings Duft, leider gibts keine passende bodylotion

mega Öl Dusche
von am 16 May 2022

ich habe sehr trockene Haut und gehe sehr oft zum Sport. Die Öl Dusche ist genau das richtige Produkt für meine Haut

Reichhaltige Creme-Öl Dusche
von am 14 Apr 2022

Mega Duschgel, ich liebe es... Ich will gar nicht aus der Dusche raus, es riecht sehr angenehm. Ich tauche dann immer in einen Urlaubstraum ein. Die Haut fühlt sich danach sehr angenehm an, weich, fest und gut duftend.

Trocknet die Haut leider sehr aus
von am 3 Apr 2022

von am 5 Apr 2022

Hey Barbara,

danke für Dein Feedback. Es tut uns Leid, dass Dir die Reichhaltige Creme-Öl Dusche Bio-Hafermilch/Kokosöl nicht gefällt. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und sind deshalb sehr dankbar über Rückmeldungen wie diese :)

Viele Grüße,
Dein Jean&Len-Team

A very good shower gel
von am 14 Dec 2021

It smells delicious, has a very pleasant texture, and leaves the skin smooth and moisturized. Would totally recommend.

Tolle Creme Dusche
von am 1 Dec 2021

So eine tolle Creme Dusche, leckerer Duft und ein sensationelles Körpergefühl nach dem Duschen

Sehr angenehm
von am 21 Jun 2021

Duftende Duschcreme
von am 29 Apr 2021

Die Duschcreme riecht betörend und pflegt schon beim Duschen. Himmlisch!

Zu empfehlen!
von am 25 Mar 2021

Schon mehrmals gekauft, absoluter Favorit! Riecht super! Die Haut ist hinterher schön weich!

Ich liebe diese Duschcreme. Der Duft ist entspannend schön, man fühlt sich einfach wohl. Werde ich gerne immer wieder verwenden.
von am 28 Jan 2021

EMPFEHLE ICH WEITER
von am 24 Nov 2020

Dieses Produkt besticht durch einen unaufdringlichen Duft und Geschmeidigkeit bei der Benutzung und danach. Empfehle ich
weiter.

Tolle Duschcreme
von am 19 Aug 2020

Diese Duschcreme macht die Haut wirklich super weich, glatt und zart. Und sie riecht angenehm.

Sehr pflegend
von am 2 Aug 2020

Man merkt sofort einen Unterschied. Macht die Haut sehr weich und fühlt sich gepflegt und eingecremt an. Sehr reichhaltig und sehr angenehmer Duft. Bei anderes Kokusnuss duschgel riecht es oft künstlich.

Ich würde das duschöl weiter empfehlen
von am 14 Jun 2020

Sehr gutes Produkt danke l

Super reichhaltig und angenehm
von am 21 Oct 2019

Das Duschöl pflegt die Haut schon unter der Dusche superweich. Ich spare mir gerne die Zeit, die ich zum Eincremen brauche, dann habe ich morgens mehr Zeit. Das Duschöl duftet nach Urlaub und ist wirklich angenehm.