200
6
This product is currently not available.

"Dieser Duft hat mich erschüttert... "Sinnlich, feminine Düfte" gibt es viele - aber das Zusammenspiel von Zypresse, Tuberose und Vetiver ist so neu, wie es genial ist! Nach ca. 10 Minuten tritt die erst markante Zypresse in den Hintergrund, verbleibt jedoch als leiser Hauch unterschwellig als perfekte Ergänzung zur Tuberose und dem Vetiver. Sicher kein Duft für "Lieschen Müller", man muss (und sollte!) sich Zeit nehmen, diesen Duft in seiner gesamten Tiefe zu ergründen...Daumen hoch - für mich ein absoluter Geniestreich für "besondere Momente". Als Tagesduft ist er mir persönlich zu warm und zu "verlockend/versprechend". DIE Entdeckung im noch jungen Jahr 2019 - dafür vergebe ich gerne die Höchstpunktzahl!" - CLAUDIA

 

  • 100% vegan
  • Parfum Femme
  • sinnlich, blumig, würzig
  • #OhneGedöns


Delivery time approx. 5 working days

More information

PRODUCT INFORMATION

30 ML (€49.97 * / 100 ML)

Stockholm, Suite 17 (EdT)

A thoroughly sensual and feminine fragrance full of mystery. Tuberose delivers sweet-floral notes, resinous-spicy cypress offers an exciting contrast. Vetiver grounded. Midsommar in the city.

Sensual, feminine fragrance.

Eau de Toilette

Order number: 2804101302
Shipping information:

Delivery time approx. 5 working days


INGREDIENTS

(1)

Evaluations

(1)
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Warm & Geheimnisvoll

von am 8 Jan 2019

Dieser Duft hat mich erschüttert... "Sinnlich, feminine Düfte" gibt es viele - aber das Zusammenspiel von Zypresse, Tuberose und Vetiver ist so neu, wie es genial ist!
Nach ca. 10 Minuten tritt die erst markante Zypresse in den Hintergrund, verbleibt jedoch als leiser Hauch unterschwellig als perfekte Ergänzung zur Tuberose und dem Vetiver.
Sicher kein Duft für "Lieschen Müller", man muss (und sollte!) sich Zeit nehmen, diesen Duft in seiner gesamten Tiefe zu ergründen...
Daumen hoch - für mich ein absoluter Geniestreich für "besondere Momente".
Als Tagesduft ist er mir persönlich zu warm und zu "verlockend/versprechend".
DIE Entdeckung im noch jungen Jahr 2019 - dafür vergebe ich gerne die Höchstpunktzahl!

von am 9 Jan 2019

Wow, vielen Dank Claudia! Solche Kommentare beflügeln uns jeden Tag aufs Neue uns noch mehr ins Zeug zu legen!

JEAN & LEN BLOG

INTERESTING ARTICLES TO THIS PRODUCT