496
6
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.
  • 4 Make-up Removal Gloves
  • reusable
  • no soap or lotion needed
  • deep cleanse of the face
  • gentle to the skin
  • #withoutGedøns*

Product Information Set of 4 Make Up Removal Gloves

4 piece (€2.50 * / 1 piece)

Set of 4 Make Up Removal Gloves

You melt away every time two big panda eyes look at you? However, the big black edges are only cute on the cuddly little animals! So that you don't have to wake up like that (and scare any bed neighbours), I will help you clean your face. Get me wet and rub me gently over your eyes and face, whether you're wearing make-up or not. I even work without any soap or lotion! But you can still use it. I am washable and reusable. No more unnecessary waste. And no questionable chemistry. That makes the cute panda happy, too!

Order number: 2800609023 Shipping information:
Delivery time approx. 5 working days

INGREDIENTS

HOW TO USE

Evaluations

(6)
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

The fields marked with * are required.

Super
von am 13 Aug 2023

Super Alternative für Wattepads! Funktioniert nur mit Wasser einwandfrei! Bin begeistert!

Sehr zufrieden
von am 17 Jun 2021

Bin von Pads auf die Handschüchen umgestiegen und bin super zufrieden.

sehr klein
von am 26 Apr 2021

Eigentlich benutze ich so welche Tools total gerne und wollte auch diese "Handschuhe" von Jean&Len unbedingt haben, weil ich die Marke sehr mag. Jetzt bin ich etwas irritiert: ein "Handschüchen" passt gerade so auf drei meiner Finger. Ist es richtig so oder habe ich eine "eingelaufene Version" erhalten?... also "Abschminkhandschuhe" ist sehr gut gemeint, ehe "Abschminkfingerhäubchen"... Ich hatte vorher einen Handschuh zum Abschminken und da passte meine ganze Hand rein und so war es viel bequemer zu nutzen, als mit drei reingequetschten Fingern über das Gesicht zu reiben... hätte ich über die Größe vorher gewusst, hätte ich mir die Bestellung anders überlegt... aber der Stoff ist völlig in Ordnung...

von am 11 May 2021

Liebe Tanja,

vielen Dank für Dein Feedback. Vielleicht müssen wir unsere Beschreibung noch etwas genauer anpassen, die Produkte klingen so wie sie sein sollen. Mehrfach wiederverwendbare Wattepads in die man für etwas bessere Stabilität auch die Finger reingeben kann, um das Gesicht gründlich zu reinigen.

Hab noch eine schöne Woche!

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

Perfekt!
von am 3 Feb 2021

Perfekte Größe, 100% Baumwolle, sehr angenehm auf der Haut!
Hat Waschmaschine und Trockner bestens überstanden! :)

Super
von am 1 Nov 2020

Einfach und genial

So einfach So genial
von am 1 Nov 2020