269
6
Mikrobiologisch aktiver Allzweckreiniger, 500 ml
Mikrobiologisch aktiver Allzweckreiniger, 500 ml
Mikrobiologisch aktiver Allzweckreiniger, 500 ml
Mikrobiologisch aktiver Allzweckreiniger, 500 ml
Product images may vary slightly.
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

Product Information Mikrobiologisch aktiver Allzweckreiniger, 500 ml

500 ML (€1.80 * / 100 ML)

Mikrobiologisch aktiver Allzweckreiniger, 500 ml

Gründliche Reinigung ohne aggressive Chemikalien. Der mikrobiologische Allzweckreiniger wirkt mit natürlich vorkommenden Mikroorganismen, die Schmutz "auffressen" und dabei nur Wasser und Luft freisetzen. Eine völlig neue Art zu putzen für alle, die keine aggressive Chemikalien in ihren Putzmitteln wollen. Für alle wasserfesten Oberflächen geeignet. Gründlich und mit dezentem Duft nach Pfirsich. Unschädlich für Mensch, Tier und Umwelt. Vegan.

Order number: 2800304303 Shipping information:
Delivery time approx. 5 working days
Aktionen:Für Deine Halloween Party
Category:Haushalt
Product type:Reiniger

INGREDIENTS

data sheet

Evaluations

(13)
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

The fields marked with * are required.

Super Reiniger
von am 19 Feb 2024

Der Reiniger ist super, Er hat einen angenehmen Duft. Und ich reinige damit meine komplette Küche. Das Cerankochfeld, die Arbeitsplatte. Und da ich eine Küche habe mit glänzender Front sogar diese. Ich bin Mega zufrieden.

Super
von am 19 Nov 2023

Toller Allzweckreiniger, sehr guter Geruch, nur die Sprühfunktion ist etwas komisch, kann nicht gezielt sprühen, ansonsten aber alles top, auch super Reinigungswirkung

Super!
von am 27 Jun 2023

Alles sauber und hinterlässt noch eine super Duft!Lieben Dank an das Jean&Len Team! ?

Bestes Putzmittel auf Parkett
von am 19 Mar 2022

Ich verstehe gar nicht, warum ihr das außer Sortiment nehmen wollt. Die Reiniger sind für,mich Gold wert!!!

von am 23 Mar 2022

Hey Christiane,

danke für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir der mikrobiologisch aktive Allzweckreiniger so gut gefällt. Aktuell ist es auch nicht geplant den Reiniger aus dem Sortiment zu nehmen :)

Viele Grüße,
Dein Jean&Len-Team

Tolles Dufterlebnis
von am 31 May 2021

Der Reiniger riecht toll, nicht zu stark. Reinigungskraft ist gut, erfüllt sein Zweck. Auch Spruchfunktion gut, sanft, nicht zu stark

Putzt gut - riecht gut!
von am 29 Mar 2021

Ich benutze den Reiniger in der Küche und bin begeistert. Der Geruch ist sehr angenehm. Die Sprühfunktion ist sehr sparsam.

Perfekt
von am 17 Jan 2021

Super Reiniger mit sehr angenehmen Duft.

meine neue Allzweckwaffe
von am 4 Aug 2020

Super Design, super Duft und vor allem: super Reinigung! Dieser Reiniger hat in meiner Küche schon oft den Härtetest gegen Fett bestanden und ich möchte keinen anderen mehr benutzen.

Klasse
von am 2 Feb 2020

Der Reiniger riecht nicht nur ausgezeichnet, er löst den Schmutz ohne viel rubbeln.

Toller Allzweckreiniger
von am 28 Nov 2019

Der Allzweckreiniger kommt bei mir meistens in der Küche zum Einsatz. Ich möchte an meinen Lebensmitteln einfach keine Chewmiekeulen haben, trotzdem muss es natürlich sauber sein, weil hier mit Lebensmitteln gearbeitet wird. Ich bin froh, dass es inzwischen so tolle Alternativen zu starker Chemie gibt und bin ein Riesenfan des Produkts!

Ich reinige inzwischen wirklich alles mit diesem Produkt.
von am 12 Nov 2019

Macht bitte genau weiter so! Der Reiniger funktioniert wirklich gut und ich habe das Gefühl weder der Umwelt noch mir damit zu schaden, was bei Reinigern immer recht schwer zu erreichen ist, weil sie oft so aggressiv sind.

Fantastisches Produkt
von am 4 Nov 2019

Dieser Reiniger ist einfach super! Ich putze schon lange mit Produkten mit EM, jedoch hat kein Produkt auch diesen tollen Duft! Ich würde mir allerdings eine Nachfüllflasche wünschen die den Reiniger in unverdünnter Form enthält, und dieser mit Wasser verdünnt werden kann. Ich finde es nämlich schade wenn man diese schöne Flasche wegwerfen muss.

Like it!
von am 15 Aug 2019

Guter Allzweckreiniger. Die Flasche ist der Oberhammer und ich finde es toll, dass man ihn auch draußen stehen lassen kann. Ich habe eine sehr kleine Wohnung mit wenig Stauraum und bin froh um alle Dinge, die hübsch sind, damit sie draußen stehen können.