267
6
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

Notizbuch mit Einband aus veganem Leder und Seiten aus hochwertigem Steinpapier

• Notizbuch aus hochwertigem Steinpapier

• DinA5, 160 Seiten, punktiert

• Einband aus veganem Leder

• Einbandfarbe: mint

Product Information Notizbuch Steinpapier, mint

1 piece

Notizbuch Steinpapier, mint

Dein neues Lieblingsnotizbuch, um Deine Ziele endlich in Stein(papier) zu meißeln.

Dieses Notizbuch mit Einband aus veganem Leder bietet Dir auf 160 Seiten Platz, Deine Gedanken, Ideen, To-Do-Listen, Rechenaufgaben und all das Gedøns*, das Du nicht in Deinem Kopf haben willst, niederzuschreiben. Die Seiten bestehen aus hochwertigem Steinpapier, auf dem Du ein ganz neues Schreibgefühl erleben wirst. So geschmeidig ist Dein Stift noch nie über Papier geglitten. Und das Beste ist: für dieses Papier musste kein Baum sterben.

Order number: 2800609279 Shipping information:
Delivery time approx. 5 working days

Evaluations

(3)
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

The fields marked with * are required.

Haptisch ein Genuss
von am 20 Aug 2023

Tolles Produkt
von am 6 Apr 2021

Sehr schönes Papier und Design - meine Tochter ist glücklich!

empfehlenswert - angenehm glattes, helles Papier mit einer ungewohnten Haptik ; mein neues Lieblingsbuch!
von am 4 Sep 2020

Das Bullet Journal von Jean & Len ist perfekt. Die Seiten aus Steinpapier fühlen sehr angenehm an und wirken bei gleicher Stärke einen Tick schwerer als Holzpapierseiten. Ich finde das klasse. Auf der letzten Seite befindet sich im Buchdeckel ein Einschubfach für Notizen oder Sticker. Ein stabiles Gummi hält das Buch zusammen und ein Lesezeichen ist auch im Buch verarbeitet. Dass der Einband vegan ist, war eines der ausschlaggebenden Kaufkriterien für mich. Lieblingsbuch.