3
1

FAQs

Zahlung & Versand

Rücksendung im Falle einer Reklamation oder eines Widerrufs

Falls Du Dein Paket oder einzelne Artikel wieder zurückgeben möchtest, dann kannst Du Dir den Retourenschein herunterladen. Du findest den Retourenschein auch in Deinen Mails, sie hängt immer der Bestellbestätigung mit an. Füge den Retourenschein einfach Deiner Rücksendung an. Die Retoure erfolgt auf eigene Kosten, was den AGB zu entnehmen ist.

1
Wann erhalte ich meine Bestellung?

Deine Bestellung versenden wir in der Regel innerhalb von 4 – 7 Werktagen nach Zahlungseingang. Du bekommst außerdem eine E-Mail mit dem Trackingcode. Da unser Versanddienstleister auf Papierbelege verzichtet, prüfe bitte zuerst online den Versandstatus deiner Bestellung. Bei erhöhtem Bestellaufkommen, durch Aktionen, Feiertage und Lieferengpässen kann sich deine Bestellung allerdings etwas verzögern. Wenn dich deine Bestellung im angegebenen Zeitraum nicht erreicht hat, hilft dir unser Customer Service gern weiter. Der Customer Service ist telefonisch (07576 9295 444) und per E-Mail (hallo@jeanlen.de) Mo-Do 9:00 - 17:00 Uhr / Fr 9:00 - 13:00 Uhr erreichbar.

1
Versandkosten und gratis Versandkostengrenze

Mittlerweile versenden wir in viele Länder. Da die Kosten je nach Land stark variieren, findet ihr hier eine Übersicht über die jeweiligen Versandkosten und die Versandkostenfrei Grenze

  • Deutschland 3,95 Euro pro Bestellung. Gratis Versand ab 35€
  • Österreich, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande 7,80 Euro pro Bestellung. Gratis Versand ab 50€
  • Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien 10,90€ pro Bestellung. Gratis Versand ab 60€
  • Irland, Italien, Portugal, Spanien 14,50€ pro Bestellung. Gratis Versand ab 65€
  • Finnland 17,30€ pro Bestellung. Gratis Versand ab 70€
  • Griechenland 21€ pro Bestellung. Gratis Versand ab 75€
1
Zahlarten

Eine Zahlung ist per PayPal, Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift, Sofortüberweisung oder Amazon Pay möglich.

1
Belieferung von ausländischen Adressen

Online sind Lieferungen derzeit an Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Frankreich und BeNeLux möglich. Die weiteren europäischen Länder sind momentan im Aufbau.

1
Antwort nicht gefunden?
Deine Frage ist nicht beantwortet? Dann nutze unser Kontaktformular und stelle uns Deine Frage direkt: zum Kontaktformular