382
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

  • Für trockenes & strapaziertes Haar
  • Mit Mangobutter, Traubenkern- & Kokosöl
  • Mit tropischem Mango-Duft
  • Für seidigen Glanz
  • Ohne Gedøns*

Produktinformationen: Festes Haarpflege-Set

2 Stück (7,49 € * / 1 Stück)

Festes Haarpflege-Set

Sehnsucht nach einer tropischen Insel oder einfach nur nach traumhaftem Haar? Hier kommt das perfekte Duo aus unserem festen Shampoo Repair und unserem festen Conditioner Repair!

Ein mildes Kokostensid in unserem Shampoo reinigt sanft, während Mangobutter und Kokosöl in Shampoo und Conditioner die Haarstruktur reparieren. Außerdem versorgt Traubenkernöl Dein Haar mit Feuchtigkeit, verleiht Glanz und macht es leicht kämmbar. Der Mangoduft unseres festen Haarpflege-Sets lädt zum Träumen ein: Urlaubsfeeling garantiert.

Wie alle Jean&Len-Produkte ist auch unser festes Haarpflege-Set vegan und ohne Silikone oder Parabene. Außerdem kommt unser Traum-Duo aus festem Shampoo und Conditioner ohne Sulfate, ohne Palmöl und fast ohne Verpackung aus – richtig gut für Dich und für die Umwelt.

Anwendung Shampoo: Shampoo mit den Händen unter warmem Wasser aufschäumen. Den duftenden Schaum vom Haaransatz bis in die Spitzen einmassieren und kurz einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen. Das gute Stück reicht für circa 60 Anwendungen (je nach Haarlänge und Anwendungsgewohnheiten).

Anwendung Conditioner: Nach der Haarwäsche mit dem festen Shampoo Repair sanft auf Längen und Spitzen auftragen, kurz einwirken lassen und anschließend sorgfältig ausspülen. Klar, so ein fester Conditioner fühlt sich in der Anwendung anders an als gewohnte flüssige Spülungen. Aber Du wirst schnell Deine Erfahrungen sammeln und rauskriegen, wie viel fester Conditioner für Deine Haare ideal ist. Auch hier reicht das Stück für ca. 60 Anwendungen (je nach Haarlänge und Anwendungsgewohnheiten).

Hinweis: Nach der Anwendung trocknen lassen und luftig lagern. Trocken bei Raumtemperatur (max. 23° C) aufbewahren.

Artikelnummer: D000000059 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Haartyp:Geschädigtes Haar, Trockenes Haar, Normales Haar, Feines Haar, Dünnes Haar
Produkttyp:Shampoo, Conditioner, Feste Pflege
Wirkung:pflegend, reparierend, reinigend

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(9)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Romirrive
von am 12.11.2022

2022 May; 46 5 e14090 buy generic cialis online

super Produkt
von am 10.05.2021

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das mit dem festen Shampoo so gut funktioniert und wie ich damit zurecht komme.
ich muss sagen ich bin voll und ganz begeistert! Es schäumt wunderbar und lässt sich wirklich gut verarbeiten. Auch der Conditioner ist erstaunlich einfach zu verwenden und macht das Haar schön weich

Gutes Produkt, aber riecht aufdringlich
von am 27.01.2021

Es ist das beste feste Haarpflegeset, das ich bisher probiert habe. Die Haare werden nicht stumpf oder verfilzt, sondern tatsächlich seidig. Punkeabzug wegen dem Geruch. Er ist ziemlich intensiv "künstlich fruchtig" und strömt mir jedes Mal entgegen, wenn ich den Badschrank öffne, in dem die Seifen liegen. Mit 80% weniger Duft versetzt fände ich das Produkt richtig toll.

Super zufrieden!
von am 22.01.2021

Ich bin mit Shampoo & Conditioner super zufrieden. Habe schon viele solcher Produkte ausprobiert, aber keines davon konnte mich überzeugen. Die Produkte von Jean&Len konnten dies, meine Haare fühlen sich samtig und frisch an, ganz leicht. Und dieser Duft... einfach toll.

Top!
von am 23.11.2020

Ich bin super zufrieden mit beiden Produkten! Hätte ich wirklich nicht erwartet. Das Shampoo schäume ich direkt auf der nassen Kopfhaut auf, statt in den Händen. So bekomme ich ein gefühlt besseres Ergebnis, da es mehr schäumt.

Beste/s feste Shampoo / Conditioner!!!
von am 16.11.2020

Ich habe schon so ziemlich alle festen Shampoos & Conditioner durch & muss gestehen, dass die Kombi wirklich unschlagbar ist. Bitte nie aus dem Programm nehmen!!

Hammer!
von am 02.11.2020

Bin richtig begeistert. Ich war kurz davor aufzugeben, weil gefühlt feste Produkte einfach nicht das können was ihre flüssigen Kollegen hinkriegen: nämlich rückstandfrei reinigen und pflegen. Hatte immer das Gefühl, das Reste im Haar verbleiben, aber jetzt nicht mehr!! Bin sehr happy! Schäumt gut, riecht gut, reinigt und pflegt gut!

Ich liebe, liebe, liebe dieses Set
von am 30.10.2020

Ich habe wirklich lange nach der perfekten festen Haarpflege gesucht und gefühlt wirklich alle Marken ausprobiert von Drogerie bis zu einigen bekannteren Naturkosmetikherstellern mit eigenen Shops. Aber kein einziges Shampoo oder Conditioner konnte mich so überzeugen. Es schäumt perfekt und pflegt perfekt. Besser gehts nicht!!

von am 30.10.2020

Liebe Gloria,

vielen Dank! Das freut uns total!

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

Beste fest Haarpflege, die ich kenne!
von am 29.10.2020

von am 29.10.2020

Liebe Sarah,

das freut uns total zu hören!

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team