632
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.
  • feine Fußkette mit kleinen Kugeln

  • Verschluss bei 230 mm und 250 mm möglich

  • Hersteller RJC-zertifiziert

  • Made in Germany

  • allergikerfreundlich: ohne Cadmium, Blei, Nickel

Produktinformationen: FINNA Fußkette silber

1 Stück

FINNA Fußkette silber

Unsere Fußkette FINNA passt perfekt zu unserer Kette Lene. Durch ihr filigranes Design mit kleinen Kugeln ist sie für jedes Outfit das perfekte Highlight! Egal, ob zu Sneaker, Sandale oder Flip-Flop, sie sieht immer schick aus und liegt durch ihre verstellbare Größe auch noch super angenehm am Fuß. Wie alle unsere smygge-Stücke ist Finna auch absolut wassertauglich und begleitet Dich gerne mit ins Schwimmbad oder Meer! Mit ihrem einzigartigen Look kann sie es kaum abwarten, Dein neues Lieblingsstück zu werden.

Artikelnummer: 2860107301 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

Kategorie:Lifestyle, Schmuck
Farbe/ Material:Silber

BEWERTUNGEN

(2)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sehr zufrieden!
von am 17.08.2021

Die Lieferung war einfach und unkompliziert und schnell da. Das Fusskettchen ist schön gearbeitet und sitzt super. Es ist verspielt aber doch Eleganz und schlicht. Bin sehr zufrieden!

Richtig schön!
von am 12.08.2021

Ich liebe dieses Kettchen! Richtig schön auf gebräunter Haut! Perfekte Größe - mir passt sie perfekt! Mach sofort gute Sommerlaune! :)

JEAN & LEN MAGAZIN

Wissenswertes