44
1
Wow, dieser Artikel scheint euch zu gefallen. Derzeit ausverkauft.

"Tolles Haargefühl und toller Duft! Meine Friseurin benutzt immer diese Produkte und danach fühlten sich Meine Haare immer so weich an. Also, bin ich auch auf diese Produkte umgestiegen. Benutzte sie jetzt seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Dadurch das ich von Natur aus sehr trockenes Haar habe durch die Locken und dann noch blond gefärbt, sind meine Haare sehr in Mitleidenschaft gezogen. Benutzte jetzt alle Produkte von Shampoo bis Kur und meinen Haaren tut es sehr gut. Kann ich bestens weiterempfehlen. Der Duft ist übrigens super!" - Yvonne

  • ohne Parabene
  • ohne Silikone
  • 100% vegan
  • hergestellt in Deutschland
  • #ohneGedøns

Produktinformationen: Conditioner Repair Sandalwood/Silk

300 ML (1,66 € * / 100 ML)

Conditioner Repair Sandalwood/Silk

Unser Repair Conditioner aus der Jean&Len Alchimiste-Reihe riecht verführerisch nach Sandelholz und Seide. Ein weicher Duft, der Dich warm und samtig, mit einer leicht holzigen und orientalischen Note einhüllt. Der Conditioner wurde speziell für stark geschädigtes und strapaziertes Haar konzipiert. Ob durch Hitze, Farbbehandlungen oder äußere Umwelteinflüsse sind unsere Haare vielen Strapazen ausgesetzt und brauchen gerade in solchen Phasen ein besonderes Maß an Pflege. Hierfür ist unsere Repair Spülung genau das Richtige. Sie enthält ein Artischocken-Wirkstoffkonzentrat, das dabei hilft Haarbruch und Spliss zu reduzieren. Reisprotein, Sheabutter, Panthenol und Arganöl pflegen zusätzlich intensiv und spenden Feuchtigkeit. Das Ergebnis sind seidig, gesund aussehende Haare, die leicht kämmbar sind und von innen heraus strahlen. Am besten nach der Reinigung mit unserem Shampoo Repair Sandalwood & Silk in die noch feuchten Haare einmassieren. Besonders in die Längen und Spitzen, den Ansatz kannst Du ruhig aussparen. Kurz einwirken lassen und danach gründlich ausspülen. Wie immer kannst Du Dich darauf verlassen, dass unser Conditioner vegan ist. Außerdem kannst Du nach Silikonen und Parabenen lange suchen!

Artikelnummer: 2903100205 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

INHALTSSTOFFE (INCI)

BEWERTUNGEN

(7)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

I love it!
von am 11.02.2021

Leider überall ausverkauft. Aber super tolles Produkt!

Genial!
von am 02.02.2021

Meine Haare sind super weich, glänzend und geschmeidig. Das non plus Ultra ist dass es auch noch unglaublich gut riecht! ?

Super pflegend
von am 30.11.2020

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt. Es pflegt die Haare und Sie sehen danach einfach nur wunderschön aus. Nie mehr ohne.

Duftet sehr gut. Haar danach leichter kämmbar und glänzend.
von am 26.10.2020

von am 30.10.2020

Liebe Marie,

vielen lieben Dank für das nette Feedback. Hab ein tolles Wchenende!

Dein Jean&Len-Team

Der beste Conditioner!
von am 25.09.2020

Super Inhaltsstoffe und tolles Ergebnis. Unschlagbar!

Wundschön!
von am 22.06.2020

Ich habe schon viele natürliche Produkte zur Pflege meiner Haare verwendet aber diese Produkte sind wundervoll! Meine Haare sind unglaublich weich und riechen fabelhaft. Sie glänzen bis in die Spitzen ohne dabei zu fetten! Absolut weiterzuempfehlen

Tolles Haargefühl und toller Duft
von am 02.02.2019

Meine Friseurin benutzt immer diese Produkte und danach fühlten sich Meine Haare immer so weich an. Also, bin ich auch auf diese Produkte umgestiegen. Benutzte sie jetzt seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Dadurch das ich von Natur aus sehr trockenes Haar habe durch die Locken und dann noch blond gefärbt, sind meine Haare sehr in Mitleidenschaft gezogen. Benutzte jetzt alle Produkte von Shampoo bis Kur und meinen Haaren tut es sehr gut. Kann ich bestens weiterempfehlen. Der Duft ist übrigens super!