642
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.
  • Shampoo Nachfüllpack mit unserem Rosemary/Ginger Feuchtigkeitsshampoo
  • für trockenes, sprödes und glanzloses Haar
  • Glasflasche im cleanen Look ohne Label
  • 3x nachfüllen mit dem Nachfüllbeutel
  • umweltfreundlich

Produktinformationen: Shampoo Nachfüllpack mit Glasflasche Rosemary/Ginger Feuchtigkeit, 0,9 L

1 Produktset

Shampoo Nachfüllpack mit Glasflasche Rosemary/Ginger Feuchtigkeit, 0,9 L

Shampoo Nachfüllpack: Jetzt Plastik einsparen!

Mit unserem Shampoo Nachfüllpack mit dem Feuchtigkeitsshampoo Rosemary/Ginger kannst Du die Glasflasche 3x wieder auffüllen mit nur einem Nachfüllbeutel Shampoo. Du hast also gleich einen kleinen Vorrat Deines Lieblingsshampoos zur Hand und tust dabei sogar noch etwas für die Umwelt.

 

Unser Rosemary/Ginger Nachfüllbeutel Shampoo

Das Feuchtigkeitsshampoo Rosemary/Ginger im Nachfüllpack eignet sich besonders für trockenes, sprödes und glanzloses Haar. Es sorgt dafür, dass Deine Haare bei der Haarwäsche nicht austrocknen und geschmeidig bleiben. Die perfekte Ergänzung bildet unser passender Feuchtigkeitsconditioner. Damit sorgst Du schon unter Dusche für einen Extra-Pflegekick und Feuchtigkeit. Mit dem Shampoo Nachfüllpack sorgst Du dafür, dass Deine Lieblingshaarpflege Dir nie mehr ausgeht und Deine Mähne immer strahlend und gepflegt aussieht. Das Shampoo besteht aus pflanzlichem Glycerin, Betain und schwarzem Hafer und spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern glättet auch merklich die Haarstruktur. Zudem enthält unser Shampoo das Pflegevitamin Panthenol, das Dein Haar gesund aussehen und geschmeidig fallen lässt.


Anwendung: Die leere Glasflasche mit unserem Shampoo Nachfüllpack wieder auffüllen. Anschließend einfach das Shampoo in Dein nasses Haar einmassieren und aufschäumen. Danach gründlich wieder ausspülen. Während der Dusche umhüllt Dich der unwiderstehlich würzig-grüne Geruch nach Rosmarin und Ingwer – we love it.


Unser Shampoo im Nachfüllpack enthält weder Parabene, Silikone, kein Mikroplastik und kein Mineralöl.

Außerdem kommt die Glasflasche im cleanen Look, ohne Label. Wie wär’s mit einer künstlerischen Eigenkreation?

Artikelnummer: D000000091 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Haartyp:Geschädigtes Haar, Trockenes Haar, Normales Haar, Langes Haar
Produkttyp:Shampoo
Wirkung:feuchtigkeitsspendend, reinigend

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(1)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nachfüllpackungen leider schon lange nicht mehr erhältlich
von am 13.01.2024

Ich warte seit Monaten darauf, dass die Nachfüllpackungen Shampoo und Conditioner vorrätig sind. Zwischenzeitlich habe ich Flaschen gekauft. Das ist jedoch nicht Sinn der Sache. Zuletzt wurde mir geschrieben, dass zu Mitte November 2023 die Nachfüllpackungen wieder da sind. Inzwischen ist Mitte Januar. Ich bin enttäuscht. Das Produkt ist super ...