26
1
Shampoo Volumen Bambus & Lilie
Shampoo Volumen Bambus & Lilie
Shampoo Volumen Bambus & Lilie
Shampoo Volumen Bambus & Lilie
Shampoo Volumen Bambus & Lilie
Shampoo Volumen Bambus & Lilie
Ihre aktuelle Auswahl:
Preise sind
Wow, dieser Artikel scheint euch zu gefallen. Derzeit ausverkauft.
Bitte benachrichtigt mich, ich möchte den Artikel unbedingt haben.
  • für dünnes & feines Haar
  • verleiht Fülle und Glanz
  • mit Bambus- und Lilienextrakt
  • kräftigt die Haaroberfläche
  • für strahlend schöne Haare


Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Produkt ist bestellbar und wird Dir so zeitnah wie möglich geliefert.

Mehr Informationen

PRODUKTINFORMATIONEN

300 ML (1,33 € * / 100 ML)

Shampoo Volumen Bambus & Lilie

Du hast dünnes und feines Haar, das platt wie Schnittlauch runterhängt? Dann probier mal unser veganes Volumen Shampoo! Die Formel ohne Silikone und Parabene ist mit Bambus- und Lilienextrakt angereichert. Bambus und Lilie sorgen nicht nur für einen betörenden, blumigen Duft, sondern verleihen deinem Haar sichtbar mehr Volumen und Kraft. Die Pflegeformel kräftigt die Haaroberfläche und lässt dünnes und feines Haar voller aussehen. Für strahlend schöne Haare ohne zu beschweren. Quasi der Proteinshake für Schnittlauch-Haare. Natürlich von Jean&Len, natürlich #ohneGedöns – denn was dich berührt, wird ein Teil von dir.

Anwendung: Sorgfältig ins nasse Haar einmassieren und aufschäumen, kurz einwirken lassen und den Duft genießen, gründlich ausspülen. Dein Verwöhnmoment!

Artikelnummer: 2800100104
Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Produkt ist bestellbar und wird Dir so zeitnah wie möglich geliefert.


INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

(7)

BEWERTUNGEN

(7)
Jetzt Produkt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Tolles Produkt

von am 16.03.2020

Danke für dieses tolle Shampoo. Meine Haare sind fein und glatt, durch das Shampoo bekommen sie Volumen und sind nicht mehr so platt. Der Duft ist soooo toll und angenehm. Vielen Dank

Hätte gerne eine Spülung dazu.

von am 22.10.2019

Tolles Shampoo

von am 17.10.2019

Die Haare werden gründlich gereinigt und man hat fühlbar mehr Volumen, ohne dass sie zu trocken werden oder beschwert sind. Die Haare duften danach herrlich aber dezent. Tolles Produkt, habe schon eine Flasche auf Vorrat geholt.

super

von am 30.08.2019

Haare werden wunderschön quietschend sauber, riechen gut und sind nicht beschwert

riecht toll und verleiht Glanz

von am 23.08.2019

Ich bin begeistert von dem Shampoo. Es riecht super gut, der Duft bleibt im Haar und meine Haare bleiben voluminös ohne jeden Tag zu waschen. Ich hatte zuvor bereits ein veganes Shampoo mit dem ich ebenso sehr zufrieden war, dieses hier toppt es aber nochmal durch den Duft!

Endlich mal etwas Volumen

von am 09.08.2019

Nach Volumen sucht man bei meinen Haaren vergeblich. Ich probiere wirklich alles aus um ein bisschen Griff und Fülle in meine Haare zu bekommen, aber es ist echt schwer. Dieses Shampoo zieht zumindest schonmal nichts raus, das ist ganz cool. Und etwas griffiger sind sie auch, aber nicht trocken und stumpf, das habe ich bei anderen Volumenshampoos häufig.

Volumen pur

von am 29.07.2019

Ein Volumenshampoo, das mir wirkl.ich hilft. Sehr glücklich bislang damit. Benutze es aber auch erst seit ein paar Tagen. Muss mein feines Haar täglich waschen, weil es sonst platt runterhängt und fettig aussieht. Finde, dass es durch das Shampoo besser geworden ist und gerade nach dem Föhnen schön und für meine Verhältnisse voluminöser wirkt.

JEAN & LEN MAGAZIN

INTERESSANTE BEITRÄGE ZUM PRODUKT