676
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Jeder Morgen ist Sonntagmorgen - mit Deinem neuen Musselin Morgenmantel

  • Musselin Morgenmantel unisex aus 100% Baumwolle, Größe XL
  • Farbe: sand
  • Leichter, atmungsaktiver Musselin-Baumwollstoff
  • Mit Kapuze, großen Taschen und angenähtem Gürtel
  • Produziert in der Türkei
  • OEKO-TEX zertifiziert (Standard 100)

Produktinformationen: Musselin Morgenmantel aus Baumwolle, sand, XL

1 Stück

Musselin Morgenmantel aus Baumwolle, sand, XL

Den Morgenmantel nach dem Duschen tragen – okay. Den Morgenmantel das ganze Wochenende nicht mehr ausziehen – hell yes!

 

Unser leichter Musselin Morgenmantel aus 100 % Baumwolle begleitet dich (wenn du möchtest) den ganzen Tag lang. Auf dem Sofa, in der Küche oder auch mal auf dem Weg zum Kiosk, du bist immer genau richtig angezogen. Der zeitlose Farbton „sand" passt sowohl zu Dir als auch zu Deinem Einrichtungsstil. So macht sich Dein Morgenmantel auch am Haken im Bad oder im Schlafzimmer fantastisch gut.

 

Der Bindegürtel hilft dabei, den Sitz genau nach Deinem Bedarf anzupassen und geht nie verloren, da er im Rücken des Morgenmantels befestigt ist. Die große Kapuze und die Taschen bieten noch eine extra Portion Komfort. Unser Morgenmantel ist unisex und passt so sowohl Männern als auch Frauen. Mit 3 Größen (XS/S, M/L und XL) ist für jeden etwas dabei.

 

Musselin ist atmungsaktiv, kühlt an heißen Sommertagen und hält im Winter warm. Der Stoff trocknet schnell und sieht gerade ungebügelt besonders bequem und stylisch aus. Er ist pflegeleicht und strapazierfähig und ist dabei perfekt zum loungen. Probier’s aus!

Artikelnummer: 2800609270 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Kategorie:JL HOME
Produkttyp:Lounge Wear

BEWERTUNGEN

Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.