Der Jean&Len Adventskalender in unserem Magazin - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Parfums von Jean & Len

jean-len-alchemiste-parfum-verpackung
Magie des Moments Damendüfte Herrendüfte Duftfamilien Video
Düfte erzeugen Erinnerungen und Gefühle und bescheren uns unvergessliche Momente. Die Jean&Len Alchimiste Parfums für Damen und Herren wollen Dir diese Momente festhalten.

 

DM_Hotspotbox_Aktion_Damen_CR_2017-10-11

Unser Gehirn kann 10.000 verschiedene Düfte und Gerüche unterscheiden. Assoziationen, Erinnerungen und Gefühle sind sofort da, wenn uns ein bestimmter Duft begegnet. Ich nenne das immer die „Magie des Moments“.

Dieser unmittelbare Eindruck, der wie ein elektrisches Signals durch die Luft geht, schafft unvergessliche unvergessliche Momente. Die direkte Wirkung auf das menschliche Gehirn verpflichtet unsere Düfte zur Authentizität, zur Echtheit. Denn die Summe unserer Momente ist schließlich – unser Leben.

Genieß´ den Moment, pur und ohne Gedöns. Gib uns Feedback, was Dir Besonderes passiert ist: Kleine Dinge, die besonderer Achtsamkeit bedürfen oder das große „Bäm“. Was Dir berührt, wird auch irgendwie ein Teil von Dir. Teil Dich uns mit und allen anderen da draußen. Herzlichst

 

Landing-Page_Damenduft

Damendüfte

Moleküle sind magisch!

Mit Deinem Parfum bringst Du Deine Persönlichkeit zum Ausdruck. Erfahre jeden Moment besonders und individuell, denn Moleküle sind magisch.

Zu den Produkten

Herrendüfte

Macht des Moments!

Düfte steuern Emotionen und wecken Erinnerungen; sie prägen unser Leben. Erfahre die Macht der Moleküle und genieße Momente ohne Gedöns.

Zu den Produkten
Landing-Page_Herrenduft
tab
Parallax1clBzgWOlnlPQn