19
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

  • 2in1 Duschgel & Shampoo
  • für kleine und große Meerjungfrauen
  • pH-Hautideal
  • magischer Duft
  • schaumiger Badespaß
  • #ohneGedøns*

Produktinformationen: Shampoo/Duschgel Meerjungfrau, 230 ml

230 Stück (1,56 € * / 100 Stück)

Shampoo/Duschgel Meerjungfrau, 230 ml

Du möchtest eine Meerjungfrau sein? Dann Flosse hoch, einschäumen und abtauchen ins tiefe Blau Deiner Badewanne. Frisch gewaschen und magisch duftend bist Du garantiert die bezauberndste Nixe im Badezimmer.

Artikelnummer: 2800200100 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Produkttyp:Kinderpflege
Wirkung:pflegend, reinigend

INHALTSSTOFFE (INCI)

BEWERTUNGEN

(3)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kindertraum!
von am 23.03.2021

Mein Kind liebt Meerjungfrauen. Besonders toll ist der süße Duft und die rosane Farbe. Absolutes Lieblingsprodukt.

Die Kinder lieben es
von am 09.04.2020

Meine Kinder haben beide empfindliche Haut und das Haare kämmen nach dem baden ist etwas schwierig. Mit diesem Duschshampoo sind beide Probleme dahin. Gern zu empfehlen

Endlich ein tolles Mädchenprodukt!
von am 07.01.2020

Meine Tochter liebt Meerjungfrauen. Das Duschgel und Shampoo schäumt so herrlich und duftet phantastisch. So macht das tägliche Duschen noch mehr Spaß!