374
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

  • Erfrischt mit Aloe Vera, Gurkenextrakt & Thermalwasser
  • Der konzentrierte Wirkstoffkomplex mit Hyaluronsäure spendet intensiv Feuchtigkeit
  • Rein pflanzliche Öle reduzieren Trockenheitsfältchen & Spannungsgefühle
  • Vitamin E schützt vor freien Radikalen, die für frühzeitige Hautalterung verantwortlich sind
  • Für ein frisches, geschmeidiges Hautgefühl

Produktinformationen: Erfrischende 24h Gesichtscreme Aloe Vera/Gurke, 50 ml

50 ML (9,98 € * / 100 ML)

Erfrischende 24h Gesichtscreme Aloe Vera/Gurke, 50 ml

Durstlöscher für's Gesicht gefällig? Unsere Gesichtscreme mit Aloe Vera, Gurkenextrakt, Hyaluron und wertvollen Pflanzenölen spendet Deiner Haut intensive Feuchtigkeit. Wenn Du regelmäßig fleißig cremst, sind Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle Geschichte. Für geschmeidige, strahlend schöne Haut und das 24 Stunden lang.


Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen und sanft ein­massieren. Augen­partie aussparen.

Artikelnummer: 2800109203 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

Produkttyp:Gesichtspflege

INHALTSSTOFFE (INCI)

BEWERTUNGEN

(7)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gesichtscreme
von am 23.05.2022

Also...Creme an sich ist schon toll, aber der Duft...
Hatte kürzlich die Maske probiert und die roch stundenlang sehr angenehm nach Zitrone und ich dachte, dass die Creme auch so riecht ( Inhaltsstoffe gleich!). Leider war dem nicht so...

von am 25.05.2022

Hey Manuela,

danke für Dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass dir unser Produkt vom Geruch her nicht zusagt. Doch Geschmack ist nun mal unterschiedlich - und das ist ja auch gut so :) 

Trotzdem danken wir dir für dein ehrliches und offenes Feedback.

Viele Grüße,
Dein Jean&Len-Team

 

Alles bestens
von am 26.03.2022

Endlich eine Creme die meine Haut verträgt

Wonderful!
von am 21.02.2022

This is my favorite face lotion- it feels light, but perfectly moisturizes my face. It smells wonderful too!

Guter Duft
von am 26.10.2021

Die Creme ist wunderbar, sie hat mich aber mit ihrem Duft überzeugt. Frisch und angenehm.

Tolles Hautgefühl bereits nach dem ersten Auftragen
von am 21.05.2021

Diese Gesichtscreme hält was sie verspricht. Direkt nach dem Auftragen spürt man die Feuchtigkeitsaufnahme und die Haut fühlt sich direkt weicher und glatter an.

Sehr angenehm und beruhigt die Haut.
von am 15.04.2021

Angenehme Gesichtscreme
von am 15.03.2021

Sehr angenehm, aber leider etwas sehr flüssig, schon beim öffnen des Deckels habe ich viel zu viel Creme herrausen. Aber! Dann bekommen Hals und Dekoltee halt auch ein bisschen Feuchtigkeitspflege.

JEAN & LEN MAGAZIN

Wissenswertes