521
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

Lasse Dich von der Flüssigseife Pfingstrose/Litschi verführen

  • reinigt und pflegt sanft die Hände
  • mit pflanzlichem Glycerin und Aloe Vera
  • blumig-zarter Duft nach Pfingstrose und Litschi
  • 100% vegane Handseife
  • ohne Parabene, Mineralöle und Mikroplastik

Produktinformationen: Hand Soap Pfingstrose/Litschi, 500ml

500 ML (1,60 € * / 100 ML)

Hand Soap Pfingstrose/Litschi, 500ml

Eine Flüssigseife zum Verlieben!

Erlebe die verführerische Kombination aus Pfingstrose und Litschi und verwöhne Deine Haut und Sinne mit der veganen Flüssigseife. Bekannt für ihre Schönheit und den blumigen Duft der Pfingstrose ist sie nicht nur sehr beliebt in verträumten Gärten, sondern überzeugt auch durch einen Wahnsinnsduft. Die Litschi hingegen riecht leicht süßlich und lässt Dich auf Wolke 7 schweben. Zusammen die perfekte Balance!

 

Vegane Handseife für Blumenlover

Die Flüssigseife Pfingstrose/Litschi riecht natürlich nicht nur gut, sondern befreit Deine Hände auch von Verschmutzungen! Angereichert mit pflanzlichem Glycerin und Aloe Vera reinigt sie Deine Hände sanft.

Anwendung: 1-2 Mal pumpen, Hände für mindestens 20 Sekunden waschen und mit lauwarmen Wasser abspülen. Duft genießen!

 

Warum Pfingstrose und Litschi in einer Flüssigseife kombinieren?

Wir stehen auf abgefahrene Duftkombinationen bei Seife. Die allermeisten Jean&Len-Langzeitliebhaber kennen uns durch unsere Rosemary/Ginger Flüssigseife. Duh, obviously, because it’s love in a bottle. Diese Kombination lieben wir auch weiterhin, aber viele haben sich auch eine mindestens genauso gute blumigere Alternative gewünscht. Tadaaa, hier ist das perfekte blumige Pendant in Flüssigseifen-Form. Die perfekte vegane Handseife für alle, die von Pfingstrosen nicht genug bekommen können. Natürlich ist die Formulierung unserer Handseife Pfingstrose/Litschi vegan. Ohne Parabene. Ohne Mikroplastik und ohne Mineralöle. Und pssst... kleine Insiderinfo: Mich gibt's auch in einer schicken Glasflasche!

Artikelnummer: 2800101018 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

Produkttyp:Seife

INHALTSSTOFFE (INCI)

BEWERTUNGEN

(3)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

***GRANDIOS***
von am 24.04.2022

Unschlagbares Dufterlebnis! Es hält sehr lange an und holt einen immer wieder ab. Bitte, bitte mehr davon für Haare und Körperlotion wären wahnsinnlich!?

Love it!
von am 14.04.2022

Der neue Duft ist wirklich richtig toll und hält auch eine längere Zeit nach der Dusche oder dem Händewaschen an

Olfaktorisches Suchtpotential
von am 17.03.2022

Sollte unbedingt als Parfum entwickelt werden! Ich liebe diesen Duft

JEAN & LEN MAGAZIN

Wissenswertes