90
1
AANU Hand- & Bodywash Tranquility, 500 ml
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.
  • ohne Silikone, Parabene, künstliche Duftstoffe oder synthetische Tenside
  • feuchtigkeitsspendende Flüssigseife für Hand & Körper
  • für sensible und empfindliche Haut geeignet
  • beruhigender Duft mit Lavendel und Zeder
  • hochwertige Inhaltsstoffe und reine ätherische Öle
  • vegan, fair, nachhaltig und transparent produziert
  • braune Glasflasche mit Pumpspender
  • #ohneGedøns*

Produktinformationen: AANU Hand- & Bodywash Tranquility, 500 ml

500 ML (3,00 € * / 100 ML)

AANU Hand- & Bodywash Tranquility, 500 ml

Aanu – die Produzentin der Pflegelinie steht für 100% vegane Naturkosmetik mit extrem hochwertigen Inhaltsstoffen. In einer kleinen Londoner Manufaktur zaubert sie die ganze Kraft der Natur mit viel Herz in edle Pflegeprodukte. Frei von Palmöl und synthetischen Zusätzen und damit hochverträglich für Mensch und Natur. Ausgewählte aromatherapeutische Öle unterstützen die Wirkung der wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffe. Mit den ganzheitlichen AANU-Produkten gönnst Du Dir etwas rundum Gutes und setzt gleichzeitig ein deutliches Statement in Sachen Nachhaltigkeit!

AANU Hand- & Bodywash tranquility basiert auf einem pflanzlichen Tensid aus Kokosöl. Die Flüssigseife ist frei von Parabenen und Silikonen, von Palmöl und Sodium Lauryl Sulfaten (SLS/SLeS). Das bedeutet im Klartext, dass sie nicht nur erstklassig für Dich, sondern auch für Deine Umwelt ist. Die klare Textur reinigt und pflegt Deine Haut auf natürliche Weise. Deine Sinne werden betört vom holzig-weichen, beruhigenden Duft und sorgen für ein richtig besonderes Dusch- und Wascherlebnis.

Lavendel und Zeder – die tranquility Hand- & Bodywash macht genau, was der Name verspricht und bringt Ruhe in Dein Pflegeritual. Der beruhigende Lavendelduft, gepaart mit einem Hauch holziger Zeder macht Duschen und Händewaschen zum Wellness-Erlebnis. Eine kleine, aber wirkungsvolle Auszeit für Körper und Geist. Aber nicht vor lauter Beruhigung in der Dusche einschlafen!

Alle AANU Körperpflege-Produkte sind in Glasflaschen verpackt und können in unserem Kölner Flagshipstore verpackungsfrei nachgefüllt werden.

Artikelnummer: 2730100302 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

Produkttyp:Bodylotion, Seife

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(2)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Neues Lieblingsduschgel!
von am 22.07.2021

Habe mir das Duschgel und die Bodylotion bestellt und ich muss sagen ich LIEBE beide! Meine Haut ist sehr empfindlich und ich bekomme von den meisten anderen Duschgelen auf Dauer trockene und irritierte Haut. Bei dieser nicht!! Der Duft ist sehr angenehm und auch die Glasflasche ist toll.

Richtig gute Seife!
von am 26.02.2020

Ein tolles Produkt. Riecht traumhaft nach Lavendel, ist toll verpackt und erinnert mich ein bisschen an meine Lieblingsseife von La:Bruket. Aber ist nicht ganz so teuer und außerdem in Glas verpackt - love it!

JEAN & LEN MAGAZIN

Wissenswertes