90
1
Wow, dieser Artikel scheint euch zu gefallen. Derzeit ausverkauft.
Bitte benachrichtigt mich, ich möchte den Artikel unbedingt haben.
  • intensive Feuchtigkeitspflege für normale bis trockene Haut
  • unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut
  • verleiht ein weiches Hautgefühl
  • milde Pflegeformel
  • der cremige Schaum reinigt sanft
  • #ohneGedøns*

Produktinformationen: Pflege Duschgel Akazie/Violetter Reis, 250 ml

250 ML (1,20 € * / 100 ML)

Pflege Duschgel Akazie/Violetter Reis, 250 ml

Unser pflegendes Duschgel mit Akazien- und violettem Reis-Extrakt unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut und verleiht ein weiches Hautgefühl. Die milde Formulierung und cremiger Schaum reinigen sanft und sorgen für ein erfrischendes Duscherlebnis.

 

Ohne Parabene und Silikone.
Was Dich berührt, wird ein Teil von Dir!

Artikelnummer: 2800100302 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(3)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

kein anderes mehr
von am 06.04.2021

Ich hab mir die Dusche jetzt schon zum fünften mal gekauft und möchte keine andere mehr. Ich liebe Duft und Design, aber vor allem fühlt sich meine Haut damit sehr gut an.

Glücklichmacher
von am 05.04.2020

Ich habe das Duschgel zum 1. Mal benutzt und sehr zufrieden. Andere Produkte haben bei mir immer Juckreiz ausgelöst. Das Duschgel Akazie & Violetter Reis nicht. Es ist angenehm auf der Haut und trocknet sie nicht aus. Der Duft ist zudem angenehm und hält länger an. Tolles Produkt und sehr zu empfehlen.

Der Hammer
von am 21.10.2019

So schön und wirklich gut riechend! Ihr macht mit dieser Blümchenserie echt einen tollen Job. Die Verpackungen sind so hübsch und die Produkte wirklich bisher alle total gut! Bin ein absolut großer Fan und bekomme gar nicht genug. Toll wären noch Handcremes in dem Design :)

JEAN & LEN MAGAZIN

Wissenswertes