90
1
Wow, dieser Artikel scheint euch zu gefallen. Derzeit ausverkauft.
Bitte benachrichtigt mich, ich möchte den Artikel unbedingt haben.
  • für ein sanftes Duscherlebnis
  • mit wertvollem Mikroöl
  • bezaubernder Duft nach Sandalwood und Silk
  • Intensivpflege für trockene Haut
  • für geschmeidige und angenehm duftende Haut
  • #ohneGedøns

Produktinformationen: Dusche sanfte Pflege Sandalwood/Silk

250 ML (1,60 € * / 100 ML)

Dusche sanfte Pflege Sandalwood/Silk

Das Duschgel mit dem verwöhnenden Sandalwood/Silk Duft sorgt für ein sanftes Duscherlebnis. Milde Zuckertenside und zarter Schaum reinigen und schützen trockene Haut. Wertvolles Mikroöl sowie die Feuchtigkeitsspender Glycerin und Betain pflegen intensiv. Für geschmeidige, gepflegte und angenehm duftende Haut.

Artikelnummer: 2902100300 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(3)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Erholung pur für Sinne und Haut.
von am 03.11.2020

Ich liebe diesen seidigen Duft unter der Dusche. Erholung pur für Sinne und Haut.

Duftet wie ein Wellness-Tag
von am 19.09.2020

Gut für trockene Haut geeignet. Angenehm zu verteilen. Der etwas holzige Duft gefällt mir sehr. Erinnert irgenwie an einen Sauna-Besuch ...

Echt gut gegen trockene Haut
von am 21.10.2019

Bin sehr zufrieden die Dusche trocknet meine zur Trockenheit neigende Haut nicht noch weiter aus und riecht ziemlich gut. Richtiger Spa-Duft :)

JEAN & LEN MAGAZIN

Wissenswertes