642
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.
  • Conditioner Nachfüllpack Rosemary/Ginger 900ml
  • Conditioner Rosemary/Ginger 300ml
  • für trockenes, sprödes und glanzloses Haar
  • 3x nachfüllen mit dem Nachfüllbeutel
  • umweltfreundlich

Produktinformationen: Conditioner Rosemary/Ginger Feuchtigkeit mit Conditioner Nachfüllpack, 0,9 L

1200 ML (2,00 € * / 100 ML)

Conditioner Rosemary/Ginger Feuchtigkeit mit Conditioner Nachfüllpack, 0,9 L

Den Rosemary/Ginger-Conditioner haben wir extra für Haare konzipiert, die stumpf, trocken und glanzlos sind. Die Spülung pflegt mit einem tiefenwirksamen Feuchtigkeitskomplex, bestehend aus pflanzlichem Glycerin und schwarzem Hafer. Entdecke unseren Feuchtigkeitspfleg-Conditioner zusammen mit dem Nachfüllpack im cleanen Look.

Wirkung: Er glättet die Haarstruktur und spendet Feuchtigkeit. Außerdem gibt er Deinem Haar die verlorene Spannkraft zurück und macht es leichter frisierbar. Als Ergebnis erhältst Du gesund aussehendes, glänzendes und griffiges Haar.

Außerdem enthält der Conditioner keine Parabene, keine Silikone und kein Mikroplastik.

Mit dem Nachfüllpack kannst Du Deinen Conditioner dreimal auffüllen.

Artikelnummer: D000000126 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Haartyp:Geschädigtes Haar, , Trockenes Haar, Normales Haar, Glanzloses Haar, Langes Haar
Produkttyp:Conditioner
Wirkung:feuchtigkeitsspendend, reinigend, für mehr Sprungkraft

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(1)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der beste Conditioner für trockenes Haar
von am 22.06.2022

Ich habe sehr schöne Haare. Dies liegt auch an Jean & Len. Beim Conditioner bin ich noch wählerischer als beim Shampoo. Ich brauche gerade die anderen Conditioner auf und nehme danach nur noch diesen hier.