77
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Jetzt Plastik einsparen bei unserem Feuchtigkeitsshampoo im Nachfüllbeutel

  • Shampoo Nachfüllpack mit unserem Rosemary/Ginger Feuchtigkeitsshampoo
  • für trockenes, sprödes und glanzloses Haar
  • Ohne Silikone und Parabene
  • Ohne Mikroplastik und Mineralöl
  • Hergestellt in Deutschland
  • Betörender Duft nach Rosmarin und Ingwer
  • Versorgt Dein Haar mit Feuchtigkeit

Produktinformationen: Nachfüllpack Rosemary/Ginger Shampoo Feuchtigkeit, 0,9 L

900 ML (1,89 € * / 100 ML)

Nachfüllpack Rosemary/Ginger Shampoo Feuchtigkeit, 0,9 L

Shampoo Nachfüllpack: Jetzt Plastik einsparen!

Mit unserem Shampoo Nachfüllpack mit dem Feuchtigkeitsshampoo Rosemary/Ginger kannst Du Deine Originalverpackung 3x wieder auffüllen mit nur einem Nachfüllbeutel Shampoo. Statt fast 114g Plastik, werden so nur 21g benötigt, also 5x weniger! Du hast also gleich einen kleinen Vorrat Deines Lieblingsshampoos zur Hand und tust dabei sogar noch etwas für die Umwelt und Deinen Geldbeutel.

Unser Rosemary/Ginger Nachfüllbeutel Shampoo

Das Feuchtigkeitsshampoo Rosemary/Ginger im Nachfüllpack eignet sich besonders für trockenes, sprödes und glanzloses Haar. Es sorgt dafür, dass Deine Haare bei der Haarwäsche nicht austrocknen und geschmeidig bleiben. Die perfekte Ergänzung bildet unser passender Feuchtigkeitsconditioner. Damit sorgst Du schon unter Dusche für einen Extra-Pflegekick und Feuchtigkeit. Mit dem Shampoo Nachfüllpack sorgst Du dafür, dass Deine Lieblingshaarpflege Dir nie mehr ausgeht und Deine Mähne immer strahlend und gepflegt aussieht. Das Shampoo besteht aus pflanzlichem Glycerin, Betain und schwarzem Hafer und spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern glättet auch merklich die Haarstruktur. Zudem enthält unser Shampoo das Pflegevitamin Panthenol, das Dein Haar gesund aussehen und geschmeidig fallen lässt.

Tipp: Unseren Rosemary/Ginger Conditioner gibt es jetzt auch im praktischen Nachfüllpack! Jetzt testen!

Anwendung: Dein leeres Shampoobehältnis mit unserem Shampoo Nachfüllpack wieder auffüllen. Anschließend einfach das Shampoo in Dein nasses Haar einmassieren und aufschäumen. Danach gründlich wieder ausspülen. Während der Dusche umhüllt Dich der unwiderstehlich würzig-grüne Geruch nach Rosmarin und Ingwer – we love it.

Unser Shampoo im Nachfüllpack enthält weder Parabene, Silikone, kein Mikroplastik und kein Mineralöl.

Lass uns die Welt mit mehr Nachfüllmöglichkeiten und weniger single-use-plastic ein kleines bisschen weniger gedønsig* machen!

Artikelnummer: 2900100110 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Duft:herb, Rosemary/Ginger
Kategorie:Haare
Haartyp:Geschädigtes Haar, Trockenes Haar, Normales Haar
Produkttyp:Shampoo
Wirkung:pflegend, reinigend

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(16)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nachfüllpackung
von am 11.02.2024

Verpackung einsparen, die Grundidee der Produkte! Leider seit einer Ewigkeit nicht mehr bestellbar, sehr schade!!!

sehr gutes Shampoo für die tägliche Haarwäsche. total untersützenswert ist die Plastikeinsparung durch nachfüllpackungen
von am 06.03.2023

Ich liebe dieses Shampoo. Der Duft ist einfach toll. Das ganze Bad riecht nach dem Duschen danach. Ich bin sehr zufrieden damit!
von am 21.01.2023

Ohne Gedöns ist nicht nur ein Spruch bei Jean&Len
von am 25.09.2022

Unser Haar liebt es. Mein Mann und ich mögen den Duft sehr da er frisch und sauber riecht. Das Haar glänzt und die Kopfhaut fühlt sich auch wohl.

LIEBLING!!
von am 14.09.2022

Mein liebstes Lieblingsshampoo aller Zeiten. Geruch toll, Glanz nach dem Haarewaschen toll, einfach alles. Mein Haar-Spa-Moment! Auch dass es zum Nachfüllen ist, gefällt mir sehr.
Ich hätte endlich gern einen englischen Aufkleber, vielleicht separat, um das Shampoo in meinem Guesthouse im Ausland zu platzieren, sodass die Leute es verstehen. :)

Riecht und pflegt toll
von am 14.07.2022

Mein absolutes Lieblingsshampoo. Ich habe sehr krauses -und zudem noch blondiertes Haar. Das Shampoo pflegt die Haare und macht es kämmbar. Neben dem tollen natürlichen Geruch stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis

Shampoo
von am 05.06.2022

Das Shampoo habe ich bereits das zweite Mal bestellt und ich bin super zufrieden. Es riecht prima und meine Haare sind danach wunderbar weich und gut kämmbar.

Spitzen Duft und samtweiche Haare
von am 12.12.2021

Ich bin sehr, sehr begeistert. Endlich ein Produkt für meine Haare, das den Erwartungen gerecht wird.

Die Regelung nach Lieferung des nicht bestellten Produkts mit der zusätzlichen Lieferung des bestellten Produkts war vorbildlich.
von am 10.12.2021

s.o.

Kann ich wirklich weiter empfehlen
von am 25.11.2021

Super, immer wieder.
von am 24.10.2021

Dankeschön!
von am 26.06.2021

Perfekt! Gutes Produkt und gut zur Umwelt!

Tip Top
von am 21.06.2021

Ich bin super zufrieden mit den Produkten, nutze sie jetzt seit einem halben Jahr. Sowohl das Shampoo als auch der Conditioner pflegen und duften wunderbar. Das es beide Produkte jetzt im Nachfüllbeutel gibt macht die Sache für mich perfekt!

Pflege und Duft sind 5 Sterne wert
von am 08.06.2021

Pflege und Duft sind einfach toll. Auch der Nachfüllbeutel ist klasse! Kann ich auf jeden Fall weiter Empfehlen!!!

Bester Duft ever...
von am 02.06.2021

Halleluja! Endlich auch als Nachfülbeutel! Top!

Bestes Shampoo
von am 18.05.2021

Es gibt kein besseres Shampoo, es pflegt gigantisch und der Duft ist bombastisch!