98
1
Wow, dieser Artikel scheint euch zu gefallen. Derzeit ausverkauft.
Bitte benachrichtigt mich, ich möchte den Artikel unbedingt haben.

„Ein Traum von einem Duft. Ich habe noch nie ein Parfum gehabt, dass ich so lecker finde wie dieses hier. Ich benutze schon seit über einem Jahr die Handseife und war mir daher relativ sicher, dass mir das Parfum auch gefallen wird. Es gefällt mir nicht nur, ich liebe es! Das wird mein Sommerduft für morgens, mittags und abends.“ - Marina

 Parfum unisex

  • Rosmarin, Ingwer
  • frisch, würzig, leicht herb
  • #ohneGedøns

weitere Varianten

Produktinformationen: Rosemary/Ginger Parfum 1,6ml Duftprobe

1.6 ML (125,00 € * / 100 ML)

Rosemary/Ginger Parfum 1,6ml Duftprobe

Das Eau de Parfum Rosemary/Ginger ist mit dem Lieblingsduft unserer Kunden versehen. Ein Parfum für Sie und Ihn. Frisch, klärend, betörend, das ist das Rosemary/Ginger Parfum.

Artikelnummer: 2800101529 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

INHALTSSTOFFE (INCI)

BEWERTUNGEN

(9)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mittelmäßig
von am 22.11.2020

Ich hatte einen frischen Duft erwartet. Es riecht wie ein Männerperfum

von am 02.12.2020

Liebe Silke,

vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass Dir unser Rosemary/Ginger-Duft nicht so gefällt. Das Parfum ist unisex und, genau wie die Seife, etwas würziger. Vielleicht gefallen Dir unsere Damenparfums mit einer blumigen oder fruchtigen Note mehr.

Viele Grüße

Dein Jean&Len Team

Hammermäßig
von am 26.10.2020

Riecht sehr gut, nicht zu süß und "knallig" sondern dezent herb, frisch und natürlich. Wird trotzdem nicht langweilig und ist sehr angenehm

Leider nicht überzeugt.
von am 26.10.2020

Riecht gut aber viel süßer als die anderen Produkte der Reihe "Rosmary and Ginger". Außerdem hält der Duft leider nicht lange.

von am 30.10.2020

Liebe Jeanett,

danke für Dein ehrliches Feedback. Vielleicht gefällt Dir ja einer unserer anderen Düfte besser. Klick Dich doch mal durch unseren Duftberater und schau was der für Dich bereithält :)

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

Geiler Duft
von am 21.10.2020

Sorry das ich das so sage, aber der Duft ist richtig geil.

Lecker!
von am 12.10.2020

Lecker, lecker, lecker!

Gut Duft, aber immer nur kurz...
von am 04.10.2020

Der Duft an sich ist super, leider verfliegt er zu schnell. Selbst auf einen Tuch kann man nach kurzer Zeit nichts mehr riechen. Schade

von am 30.10.2020

Liebe Silke,

danke für Dein Feedback. Wir haben an der Formulierung gedreht und dafür gesorgt, dass der Duft jetzt länger hält. Probiere ihn gerne noch einmal aus :)

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

Sehr schöner Duft
von am 23.08.2020

Toller Duft !

So toller Duft, wie die Seife!
von am 08.08.2020

Ich kaufe es mir
von am 26.07.2020

Es richt sehr angenehm

JEAN & LEN MAGAZIN

Wissenswertes