12
1
Duschgel Aloe Vera/Gurke, 250 ml
Duschgel Aloe Vera/Gurke, 250 ml
Duschgel Aloe Vera/Gurke, 250 ml
Duschgel Aloe Vera/Gurke, 250 ml
Duschgel Aloe Vera/Gurke, 250 ml
Produktabbildungen können leicht abweichen.
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

Duschgel mit pflegener Aloe Vera und frischem Duft

  • Pflegendes Duschgel Aloe Vera/Gurke
  • Vegane Pflegeformel mit Aloe Vera, pflanzlichem Glycerin, Panthenol und Gurken-Extrakt
  • Reichhaltige Pflege für ein erfrischendes Hautgefühl
  • Aloe Vera unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut
  • Erfrischender Duft nach Gurke
  • Für alle Hauttypen
  • Ohne Gedøns*
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Produktinformationen: Duschgel Aloe Vera/Gurke, 250 ml

250 ML (1,20 € * / 100 ML)

Duschgel Aloe Vera/Gurke, 250 ml

Du suchst nach einem Duschgel, das nicht nur erfrischend duftet, sondern auch Deine Haut reinigt, ohne sie auszutrocknen? Dann ist unser Aloe Vera/Gurke Duschgel genau das Richtige für Dich! Aufgestanden, unter die Dusche gesprungen und schon geht’s los mit dem erfrischenden und gurkigen Duscherlebnis. So startest Du jeden Tag mit einem Frische-Kick. Aber unser Duschgel ist nicht nur gut für die Sinne, sondern auch für Deine Haut. Dank der veganen Pflegeformel, angereichert mit Aloe Vera, Panthenol und pflanzlichem Glycerin, wird Deine Haut gereinigt und gleichzeitig gepflegt. Und das Beste daran ist, dass es pH-hautideal ist. Eine perfekte Kombination also: Gurke gut, alles gut!

Artikelnummer: 2800100338 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Kategorie:Hand&Körper
Duft:frisch, sanft
Produkttyp:Duschgel
Wirkung:pflegend, reinigend

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(3)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sehr gut
von am 23.03.2024

Ich liebe es. Der Duft nach Gurke und Aloe Vera lässt den Tag perfekt beginnen und ausklingen.

Spitze
von am 06.03.2024

Meine Favoriten, Aloe Vera und Gurke, danke dafür!

Super
von am 04.07.2023

Ich für mich finde das Duschgel klasse .
Ich hatte immer Probleme mit der Haut (starker Juckreiz nach dem Duschen) nun benutze ich zeit etwa 3 Wochen die Produkte von Jean &Len und ich bin begeistert zeit her habe ich keine probleme mehr.
Der Duft ist angenehm frisch und das Hautgefühl einfach super.