28
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Leave-In Hitzeschutz mit fruchtigem Mango Duft

  • Veganes Hitzeschutzsspray Mango
  • Mit Panthenol, pflanzlichem Glycerin, Niacinamide und Algen-Extrak
  • Schützt vor Hitzeschäden durch Glätteisen, Lockenstab und Föhn bis zu 230 Grad Celsius
  • Schließt die Feuchtigkeit im Haar ein, schützt vor deren Verlust und so vor dem Austrocknen
  • Mit natürlicherem, innovativem Heat Protection Komplex aus Kerarice und KeraMatch sowie hochwertigen Pflanzenölen wie Inka-Erdnussöl
  • Duftet nach fruchtig-exotischer Mango
  • Für alle Haartypen
  • Ohne Gedøns*

Produktinformationen: Hitzeschutz-Spray Mango, 100 ml

100 ML

Hitzeschutz-Spray Mango, 100 ml

Len findet Hitze echt anstrengend. Am liebsten hätte er immer eine Temperatur so um die 20 Grad Celsius. Vor kurzem dachte er sich dann, wenn er selbst Hitze schon so schlecht aushält, was macht sie wohl mit Deinem Haar?Wahrscheinlich nichts Gutes!

Deswegen hat er direkt angefangen unser veganes Hitzeschutzspray zusammenzurühren. Und das steckt drin: Panthenol, pflanzliches Glycerin, Niacinamide und Algenextrakt, sowie der innovative Heat Protection Komplex aus Kerarice und KeraMatch. Das alles schütz Dein Haar vor Hitze bis zu 230 Grad Celsius, wirkt glättend auf Deine Haarstruktur und sorgt dafür, dass sich Dein Haar leichter entwirren und bändigen lässt. Dabei hat das Hitzeschutzspray eine leichte Konzistenz, sodass Dein Haar nicht beschwert wird.

So gibt es eine seidig geschmeidige Mähne, einen schönen Glanz und perfekt geschützte Haare, die auch noch wunderbar exotisch-fruchtig nach Mango duften. Wir sind so froh, dass Len es lieber kühler mag!

Artikelnummer: 2800100221 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(1)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gutes Hitzeschutzspray
von am 17.03.2024

Ich benutze das Spray seit einigen Wochen vor dem heißen Föhnen, die Haare bleiben dabei schön geschmeidig und werden nicht frizzy. Der Geruch ist an sich sehr angenehm, es riecht sehr natürlich nach Mango, jedoch ist er doch sehr stark, was ich ab und zu etwas aufdringlich finde.