6
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

Curly-Girl-Friendly Lockencreme für Definition und Sprungkraft

  • Locken Styling Creme für natürlich glänzende Locken
  • Hochwertige Rezeptur mit Reiswasser, Reisprotein, Acaibeeren-Extrakt, Sheabutter, Kokosöl und Macadamiaöl
  • Definiert, verleiht Sprungkraft und verklebt das Haar nicht
  • Mit Anti-Frizz Effekt
  • Für alle Lockentypen geeignet und Curly Girl Friendly
  • Vegan
  • Ohne Gedøns*

Produktinformationen: Traumlocken Curling Cream Reiswasser/Acaibeere, 150 ml

150 ML (3,33 € * / 100 ML)

Traumlocken Curling Cream Reiswasser/Acaibeere, 150 ml

Eine glänzende Haarpracht ganz ohne Frizz – Na, klingt das Ver-lockend?  Dann aufgepasst alle Curly Girls (und Boys und alle mit Lockenpracht), denn hier kommt das Locken Styling Produkt, dass Du in Deiner Routine nicht mehr missen willst: Unsere Lockencreme Reiswasser/Acaibeere.
 
Die seidige Curling Cream duftet verführerisch nach roten Beeren und schenkt Dir im Haarumdrehen definierte Locken mit Extra-Sprungkraft – ganz ohne zu Verkleben. Die hochwertige Rezeptur mit Reiswasser, Reisprotein, Sheabutter, Kokos- und Macadamiaöl sagt Frizz den Kampf an und eignet sich für alle Lockentypen von soften Waves bis Korkenzieher-Löckchen.
 
Du bist Fan der Curly Girl Methode? Auch dafür eignet sich unser Styling-Allrounder, der ohne Silikone, Parabene, Sulfate, Mineralöle, Wachse und austrockenede Alkohole auskommt.
 
Lasse Lockenträume wahr werden mit Deiner neuen Styling Creme!

Artikelnummer: 2800101129 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Kategorie:Haare
Haartyp:Normales Haar, Lockiges Haar
Produkttyp:Shampoo

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(11)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Effektive Curling Cream
von am 19.05.2024

Meine Haare sind wellig bis lockig, meistens mit viel Frizz und sehr dünn. Ich habe oft das Problem, dass Produkte zu schwer sind und auf meinen Haaren "liegen". Diese Creme zaubert schöne und lanhaltende Locken, riecht gut und hat tolle Inhaltsstoffe. Sie lässt sich leicht ins Haar einarbeiten und gut auswaschen.

Definiert und festigt
von am 19.05.2024

Die Haarcreme lässt die Naturlocken schön definiert aussehen und festigt. Bei der ersten Anwendung hatte ich wie bei dem Hinweis zur Anwendung beschrieben die Haarcreme großzügig eingearbeitet. Das hatte ich wahrscheinlich zu wörtlich genommen. Ich rate hier etwas vorsichtiger zu dosieren und erst mal ausprobieren wie viel man für seine Haare braucht.

Schöne Konsistenz
von am 02.05.2024

Der Duft ist wunderbar und die Konsistenz sehr angenehm. Die Locken werden gut hervorgehoben.

Sehr schön
von am 20.04.2024

..ich habe nicht wirklich Locken, aber nutze das Produkt sehr gerne, weil es die Haare voller aussehen lässt..und weil es so schön riecht♥️

Richtig gutes Produkt
von am 31.03.2024

Meine Locken sind weich und wirklich sehr gut definiert. Vielen Dank. VG

von am 12.04.2024

Liebe Marta,

vielen Dank für Dein Feedback, wir freuen uns. Ein Hoch auf die Lockenpracht! :D

Dein Jean&Len Team

Der HAMMER!
von am 26.03.2024

Mit einer kleinen Menge sehen meine Locken aus, als käme ich frisch vom Friseur. Und der Duft ist soooooo schön

Gefällt mir ...
von am 17.03.2024

Angenehmer Duft, gute Konsistenz und leichte Einarbeitung in die Haare ... das Ergebnis sind schöne, geschmeidige Locken!

Es funktioniert wirklich!
von am 12.03.2024

Bei meinen Haaren funktioniert sonst nix. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, der Curly Cream habe ich dann noch eine Chance gegeben, weil ich den Text auf der Tube so sympathisch fand. Und ich wurde extrem positiv überrascht: Mit echt nur einer winzigen Menge sind die Locken viiiel definierter und die Haare insgesamt geschmeidiger. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Produkt
von am 09.03.2024

Ich bin begeistert von der Curling Creme, sie ist einfach in der Anwendung, die Haare sehen nach dem Einarbeiten und Trocknen nicht nass aus und meine Locken können jederzeit auch in trockenen Zustand aufgefrischt werden.

Werde diesem Produkt treu bleiben!
von am 22.02.2024

Ich bin sowieso Fan von vielen Jean&Len Produkten, und dieses gehört dazu, es verklebt die Haare nicht, wirkt natürlich und riecht so gut! Toll! Und meine Freundin ist auch jetzt begeistert!

von am 27.02.2024

Liebe Astrid, wie wunderbar, dass Du auch so ein Fan unserer Produkte bist wie wir es sind :D

Herzensdank & liebe Grüße,

Dein Jean&Len Team

Hält die Locken in Form und klebt nicht :)
von am 13.12.2023

Gibt den Locken eine schöne Struktur ohne dabei nach Gel oder ähnlichem auszusehen. Dazu kommt ein angenehmer, zarter Duft :) werde ich persönlich weiter nutzen.