12
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

vegane Feuchtigkeitsdusche für ein vitalisierendes Duscherlebnis

  • für normale bis trockene Haut
  • vegane Pflegeformel angereichert mit natürlichem Betain & pflanzlichem Glycerin hillft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren
  • duftet frisch nach Rosemary/Ginger
  • Flasche mit 98% Recylinganteil (ohne Verschluss)
  • ohne Parabene, Silikone, Mikroplastik & Mineralöl
  • vegan

Produktinformationen: Rosemary Ginger shower gel, 250ml

250 ML (2,00 € * / 100 ML)

Rosemary Ginger shower gel, 250ml

Hier kommt Dein persönlicher Weckruf: Das Duschgel für trockene Haut als auch normale Haut reinigt und sorgt für ein erfrischendes Duschvergnügen. Wann auch immer Du einen Frische-Kick brauchst, verwöhnt Dich die Feuchtigkeitsdusche mit vitalisierendem Rosemary/Ginger-Duft. Angereichert mit natürlichem Betain und pfanzlichem Glycerin hilft die vegane Pflegeformel des Duschgels für trockene Haut den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren. Für gepflegte Haut, die herrlich duftet.

Anwendung: Die Feuchtigkeitsdusche sanft auf die nasse Haut auftragen, sorgfältig einschäumen und anschließend mit Wasser abspülen.

Für besonders gepflegte und vitalisierte Haut, creme Deine Haut nach der Dusche mit der Rosemary/Ginger Bodylotion Feuchtigkeit ein.

Das enthaltene Rosmarin- und Ingwer-Öl ist bekannt für eine belebende Wirkung. Pflanzliches Glycerin zeichnet sich durch seine regenerierenden und hydratisierenden Eigenschaften aus.

Artikelnummer: 2800100308 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Duft:krautig, herb, Rosemary/Ginger
Kategorie:Hand&Körper
Hauttyp:Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut
Produkttyp:Duschgel
Wirkung:pflegend, feuchtigkeitsspendend, reinigend

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(13)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Perfekt!
von am 13.05.2024

Ich liebe es!

Shower Gel Feuchtigkeit Rosemary/Ginger
von am 24.04.2024

Leider gibt es das Duschgel 'nur' in 250 ml Packungsgröße. In diesem Fall wäre mehr weniger (Abfall) . . .?

Extrem gutes Duschgel ?
von am 12.12.2023

Ich bin froh, dass ich nach der Seife auch das Duschgel ausprobiert habe!! Sehr angenehm … auch der Duft!

Riecht extrem gut
von am 05.11.2023

Riecht extrem gut, meine Schwiegertochter war begeistert. Habe ihr den Spender gleich mitgegeben.

Sehr pflegende Produkte
von am 31.08.2023

Alle Produkte, vor allem die mit dem Duft Rosemary-Ginger liebe ich

Lecker!
von am 09.07.2023

Riecht extrem lecker und frisch!

sehr empfehlenswertes Produkt.
von am 03.07.2023

Bin sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.

Sehr hautfreundlich und ich liebe diese Duft!!!
von am 25.03.2023

So muss Duschgel!
von am 06.03.2023

Wenn alle begeistert sind, kann’s nur gut sein!

Sehr angenehm auf der Haut, trocknet nicht aus und riecht richtig gut!
von am 29.01.2023

Juhu!
von am 16.01.2023

Endlich ein Duschgel, dass ich täglich nutzen kann, ohne dass ich mir die Haut kaputt kratze!
Ich bin soooo glücklich! ???

Rosemary Ginger shower gel, 250ml
von am 25.09.2022

Ein Super Produkt

angenehmer Duft aber warum kein Nachfüllpack?
von am 08.08.2022

ich mag den Duft dieser Serie und habe dann auch das Shower Gel bestellt. Gerne hätte ich auch "blind" gleich ein Nachfüllpack mitbestellt und kann nicht verstehen, warum es den nicht gibt. Vielleicht ja bis zur fälligen Nachbestellung, sonst muss der Körper halt einfach das Shampoo ertragen...