3
1

Haarpflegeberater

Finde Deine passende Haarpflege mit unserem Haarpflegeberater

Die Ansprüche an Haarpflege sind so vielfältig wie es Frisuren und Haarschnitte sind. Färbst Du etwa seit Jahren, weil Dich Deine Haarfarbe langweilt? Oder quälst Du Deine Haare regelmäßig mit Glätteisen und Lockenstab, weil sie einfach nie das tun, was Du möchtest? Wo sind sie, die wake-up-Frisuren, mit denen man aufwacht und einfach fantastisch ausschaut? Vielleicht gibt’s sowas wirklich nur im Film.
Allein unser kleines Team wollte so viele verschiedene Dinge, dass wir mittlerweile eine riesige Range an veganem Haarshampoo, Conditioner und Haarkur ohne Silikone und Parabene ausgebrütet haben.
Wer hier nicht auf Anhieb durchblickt, dem wollen wir mit unserem Haarpflege Berater die Entscheidung erleichtern.