14
1
Gesichtscreme Men Freshen-Up, 50 ml
Gesichtscreme Men Freshen-Up, 50 ml
Gesichtscreme Men Freshen-Up, 50 ml
Gesichtscreme Men Freshen-Up, 50 ml
Gesichtscreme Men Freshen-Up, 50 ml
Produktabbildungen können leicht abweichen.
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

  • Vegan, spendet Feuchtigkeit und pflegt.
  • Triple-Feuchtigkeitskomplex
  • pH-hautideal und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Zitrischer Duft
  • Leichte Konsistenz, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein

Produktinformationen: Gesichtscreme Men Freshen-Up, 50 ml

50 ML (17,96 € * / 100 ML)

Gesichtscreme Men Freshen-Up, 50 ml

Der Tripel-Feuchtigkeitskomplex mit Glycerin, Hyaluron und schwarzem Hafer-Extrakt, versorgt intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit. Argan- und Jojobaöl versorgen die Haut mit essentiellen Fettsäuren, pflegen sie weich und geschmeidig. Die Formulierung mit antioxidativ wirkendem Vitamin E glättet und verbessert das Hautrelief.

Artikelnummer: 2800109212 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Kategorie:Gesicht
Produkttyp:Creme

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(44)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

sehr zufrieden
von am 18.09.2023

Beste Männer-Gesichtscreme
von am 01.09.2022

Ich hab viele Gesichtscremes ausprobiert. Das Ergebnis: entweder waren sie weitgehend wirkungslos oder man glänzt wie Speckschwarte oder man bekommt davon Pickel.
Hier nichts dergleichen: die Creme ist gut verträglich, zieht vollständig ein und pflegt die Haut optimal. Und der Geruch ist total angenehm. Ich bleibe dabei!

Gesichtscreme - Men Freshen-Up, 50 ml
von am 26.08.2021

Mein Ehemann sagt: Das ist eine perfekte Gesichtscreme!

Top Produkt
von am 07.08.2021

Super leichte Gesichtspflege, zieht fix ein. Absolute Kaufempfehlung

Liebs! Und benutze sie seit Jahren
von am 07.07.2021

Hatte die Creme ursprünglich meinem Mann gekauft, benutze sie aber jetzt selbst weil ich den Duft soo liebe. Ist etwas herber, krautiger. Die Haut fühlt sich schön glatt an und die Creme zieht gut ein.

Sehr zufrieden
von am 06.07.2021

Sehr angenehmes Frischegefühl auf der Haut ohne aufdringlichen Duft.Etwas teuer

Ist ok, hatte mir allerdings ein bisschen was anderes drunter vorgestellt
von am 26.05.2021

Riecht gut, zieht auch super ein, spannt aber etwas. Vielleicht muss die Haut sich erst drauf einstellen. Deshalb nur 7 von 10. Euer Customer Service allerdings bekommt 10/10. Sehr freundlich, verbindlich und lösungsorientiert. Kann man nicht meckern.

einfach guuuuut - habe es schon seit es gibt
von am 11.05.2021

sagte ich wie oben

Tolles Produkt
von am 25.04.2021

Riecht mega frisch and fühlt sich an dem Haut angenehm an

Beste Gesichtscreme für den Mann
von am 08.04.2021

Mein Mann ist total begeistert von der Gesichtscreme. Sie ist angenehm in der Anwendung und glättet den Teint ohne eine Allergie hervorzurufen. Sehr empfehlenswert.

Beste Gesichtscreme die ich je hatte.
von am 27.03.2021

Beste Gesichtscreme die ich je hatte.

Alles Perfekt
von am 04.03.2021

Alles super bin sehr zufrieden

Gute Pflege aber zu viel Geruch
von am 22.02.2021

Eigentlich eine schöne Gesichtspflege, aber leider nicht ohne Gedöns. Der Geruch des Produkt ist so intensiv und hält den ganzen Tag an. Für Geruchsempfindliche ist das leider kein Produkt.

Top
von am 17.02.2021

Für meine Haut genau das richtige. Ich habe schon so vieles ausprobiert und fühle mich hier jetzt angekommen. Meine Haut fühlt sich gepflegt, durchfeuchtet aber keineswegs geölt wie ein Ledersofa an :-))

Wer begab
von am 02.02.2021

Angenehme Konsistenz, angenehmer Duft
von am 28.01.2021

...aber für meine Haut etwas zu reichhaltig. Eine leichte Lotion wäre mir lieber.

von am 05.02.2021

Lieber Eric,

danke dir für dein ehrliches Feedback. Probiere doch gerne mal unsere andere Tagespflege aus :)

Viele Grüße

Dein Jean&Len-Team

Wirkungsvolle Männercreme
von am 20.01.2021

Die Creme wirkt eigentlich sofort. Riecht sehr gut. Zieht schnellstens ein. Ergebnis : frische Haut, Ausstrahlung. Die Creme ist ergiebig. Man braucht nur ein bisschen.

Wirklich sehr gute Gesichtspflege
von am 08.01.2021

Absolutes Top Produkt. Meine neue Lieblingspflege für jeden Tag

Sehr gut verträglich für meine Haut.
von am 03.01.2021

Ist nicht das preiswerteste Produkt, aber maßgeblich ist die Hautverträglichkeit und die ist jedenfalls für mich im Gegensatz zu vielen anderen Produkten uneingeschränkt gegeben.

Schöne Textur, leicht zu verteilen, besonderer Duft.
von am 13.12.2020

Die Gesichtscreme von Jean & Len überzeugt mit tollen Inhaltsstoffen und verspricht ein angenehmes Hautgefühl ohne zu fetten.

Das beste für mich und mein Gesicht
von am 26.11.2020

Super Gesichtscreme, leichte Textur, schmiert und klebt nicht.. fühle mich nach der Abwendung, vor allem morgens top

Mein Mann liebt die Creme und verwendet sie täglich. Er hat empfindliche Haut und verträgt sie sehr gut.
von am 09.11.2020

....
von am 08.11.2020

Einfach nur genial ....fühlt sich einfach nur toll an....

Super Creme
von am 04.11.2020

Macht alles was sie soll! Das Gesicht sieht nach einer Woche jünger aus, riecht gut und zieht schnell ein. Mehr geht eben einfach nicht!

der Duft - ein Hammer
von am 21.10.2020

Die Creme riecht soooooo gut :) Schade, dass ich sie nur zwei mal am Tag verwenden soll.
Ich verwende sie erste in paar Tage und kann daher noch nicht genau sagen, ob sie auch hilft, aber auch wenn nicht, kaufe ich sie sicher nochmals.

Tolle Creme
von am 19.10.2020

Ich mag die Creme gern und möchte sie nicht mehr missen, leider kann ich sie nicht mehr im Drogeriemarkt finden, deshalb bestelle ich sie jetzt hier.

OMG DANKE Jean&Len - meine Haut erholt sich endlich
von am 15.10.2020

Ich habe so viele Produkte durchgetestet. Meine Hautärztin hat mir nur gesagt, dass so trockenen Haut "normal bei Männern ist". Habe daraufhin immer verschreibungspflichtige Salben bekommen, die mir nicht unbedingt ein gutes Gefühl bei regelmäßiger Anwendung gegeben haben. Aber diese Creme scheint es echt in den Griff bekommen zu haben. Bitte nehmt diese Salbe nie nie wieder aus dem Programm. Ich bin euch so unglaublich dankbar für diese Creme, das glaubt ihr gar nicht. Macht weiter so!!

Gut verträglich, sehr angenehm
von am 07.10.2020

Pflegt die Gesichtshaut sehr gut, ist gut verträglich auch bei sensibler Haut, zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Ist mittlerweile die Creme meiner Wahl!

Sehr gute, ergiebige Crème. Auch für sensitive Haut geeignet. Kaufe ich sicher wieder.
von am 16.09.2020

Beste Tagescreme für den Mann
von am 28.06.2020

Mein Mann hat schon viele Cremes ausprobiert. Seit einigen Monaten nimmt er nur noch diese Gesichtscreme. Er ist total begeistert! Die Creme macht die Haut geschmeidig, zieht schnell ein ohne einen Film zu hinterlassen.

Top
von am 11.04.2020

Mein Freund kannte Jean und Len vorher nur durch mich, hatte sich aber nie selbst Produkte gekauft. Jetzt ist er auch Fan. Die Creme pflegt und riecht super. Besser geht es nicht.

Produkt super, aber viel Plastikverpackung
von am 04.04.2020

Die Gesichtscreme ist super. Riecht gut und zieht schnell ein, ich verwende sie jeden Tag. Einziger Haken für mich: Obwohl sie echt ergiebig ist, hat man über die Zeit schon viel Plastikmüll. Also als Anregung: Lässt sich hier vielleicht durch eine schlauere Verpackung Plastik sparen? Gleiches gilt für das 2in1 Duschgel und das Bartwaschgel - da wären auch Nachfüllbeutel super, ich brauche ja eigentlich nicht alle paar Wochen mehrere neuen Pumpspender aus Plastik.

Top
von am 22.10.2019

Eine unglaublich gute Gesichtscreme! Ich nutze sie jeden Tag, das gab es vorher noch nie. Tolle Textur, schöner Geruch und meine Haut dankt es durch wohligere Farbe und Glätte. Das Augenserum ist bereits in Auftrag gegeben!

Lange gesucht, endlich gefunden
von am 21.10.2019

Ich habe ewig nach einer vernünftigen Pflege für mein Gesicht gesucht. Die Auswahl für Männer ist einfach nicht so riesig wie für Frauen und deshalb muss man wirklich Glück haben das richtige zu finden. Das ist jetzt zum Glück passiert. Ich vertrage die Creme gut, verwende sie meist nur abends nach dem Duschen öfter ist bei mir einfach nicht nötig. Aber meine Haut fühlt sich seitdam besser an denn je.

Wird geteilt
von am 15.07.2019

Ich habe die Gesichtscreme eigentlich für meinen Mann bestellt, mittlerweile benutze ich sie allerdings mit, weil ich sie so gut finde. Der Geruch ist wirklich extrem gut, außerdem versorgt sie meine Haut mit Feuchtigkeit. Wir sind beide Riesenfans und bestllen sie defintiv wieder. Dann eventuell gleich zweimal!

TOP!
von am 12.07.2019

Obwohl ich sehr zufrieden mit meiner alten Tagespflege bin, teste ich immer mal wieder Drogerieprodukte für Herren und diese hat meine alte Tagespflege direkt abgelöst. Obwohl Preis und Effekt der gleiche sind, hat mich als Hundepapa überzeugt, dass die Produkte auch noch vegan sind. MUST HAVE!

Pflegt toll und ist vegan!
von am 12.07.2019

Lange habe ich nach einer Creme gesucht, die nicht nur toll pflegt sondern auch meiner Überzeugung entspricht und vegan ist. Es gibt mittlerweile so tolle Wege gute Kosmetik herzustellen ohne sie an Tieren zu testen. Was mich dann wirklich noch überzeugt hat, war das tolle Design. Ich habe mich schon lange gefragt, wieso vegane Kosmetik immer "öko" aussieht. Ich bin komplett überzeugt und meine Haut fühlt sich super an. Ihr habt einen Fan gewonnen!

Top Produkt
von am 09.05.2019

Benutze diese Creme jetzt schon mehrere Wochen und bin sehr zufrieden damit. Zieht schnell ein, super Konsistenz, angenehmer Duft, sehr gute Inhaltsstoffe. Sie cremt zwar nicht jede Falte weg, aber das erreicht keine Creme. Nur empfehlenswert

Nachfüllpack?
von am 08.05.2019

Mein Freund benutzt diese Creme. Ich liebe den Geruch. Tolles Produkt. Gibt es dafür ein Nachfüllpack/ist es in Planung? Wäre super. Dann müsste man die Hartplastikverpackung nicht einfach wegschmeißen, obwohl sie noch voll funktionsfähig ist.

Excellent quality
von am 02.02.2019

I bought this when I was working in Germany for 2 months. I had problems with my skin, but it was much better after using Hyd. It would be great if Jean & Len shipped their products internationally so I could continue to buy it.

Könnte besser sein, wenn Cetearyl Alcohol nicht verwendet wird
von am 13.10.2018

Eigentlich eine gute Creme mit angenehmer Konsistenz, Geruch und Hautgefühl - allerdings ist Cetearyl Alcohol in einem hohen Anteil enthalten, was als komedogen gilt. Wer also unreine Haut oder zu unreiner Haut tendiert könnte dies verstärken. Frage an den Hersteller: Kann dieser Inhaltsstoff nicht ersetzt werden? Dann perfekt ...

Beste Gesichtscreme
von am 10.08.2018

Ich habe diese Creme letztes Jahr im Drogeiegeschäft endeckt. Seitdem kaufe ich keien andere mehr. Da ich sowieso eine empfindliche Haut habe und ich bei anderen Cremes immer Rötungen oder Pickel hatte ist bei dieser nichts mehr zu sehen ! Vorallem alles ohne Gedöhns was man nicht braucht. Fettet nicht, zieht gut ein, glatte und gepfelgte Haut. Nur zu empfehlen

Klasse Produkt
von am 08.03.2018

Habe das Produkt vor 3 Wochen entdeckt. Keine unnötigen Fette, Haut wirkt tatsächlich frischer, fühlt sich unglaublich leicht an. Werde mich mal bevorraten !

Super erfrischend und langanhaltend!
von am 05.03.2018

Ich nutze diese Crem seit nun 2 Wochen regelmäßig und bin begeistert. Ein toller mineralischer Duft gepaart mit ausdauernder Pflegeeigenschaft haben mich überzeugt. Ich habe es jetzt täglich in der Anwendung und meine Haut sieht super aus und ich fühle mich frisch. Was mich am meisten überrascht hat, ist die Tatsache, dass meine empfindliche Haut keine Irritationen gezeigt hat. Also wirklich ohne Gedöns. Danke! Macht weiter so!!!

Hydro-Komplex

 

Gesichtscreme Freshen-Up

Versorgt intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit. Ohne Gedöns. Vegan. Ohne Silikone & Parabene. Kein Mineralöl.