14
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Gesichtspflege für Mischhaut – Jasmins perfekt passende Pflegeroutine

  • Gesichtspflege für Mischhaut
  • Set beinhaltet: Mizellenwasser Mandel/Niacinamide, Reinigungsgel Kaktusfeige/Hyaluron, Serum Kaktusfeige/Hyaluron, Gesichtscreme Mandelöl/Niacinamide und Augencreme Arganöl/Retinol
  • Für gereinigte, erfrischte und zarte Haut
  • Geeignet für Mischhaut, die zu Empfindlichkeiten neigt
  • Ohne Gedøns*
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Produktinformationen: Gesichtspflege Set für sensible Mischhaut

1 Produktset

Gesichtspflege Set für sensible Mischhaut

Wenn Jasmin ihre Haut beschreiben müsste, dann würde sie ganz einfach sagen "Mischhaut". Denn bei ihr kommt alles zusammen: Empfindlichkeiten, leichte Rötungen, Unreinheiten und spannendes Hautgefühl. Dazu dann noch stressbedingte Augenringe - das brauch ja wirklich niemand!

Du hast die gleichen Hautprobleme wie Jasmin und möchtest eine unaufwendige aber effektive Pflegeroutine? Dann ist dieses Gesichtspflege Set für Mischhaut wie für Dich gemacht.

Zur Reinigung eignen sich unser parfumfreies Mizellenwasser Mandel/Niacinamide und das feuchtigkeitsspendende Reinigungsgel Kaktusfeige/Hyaluron für Dich. Während das Mizellenwasser Deine Haut besonders sanft von Schmutz und Rückständen befreit, und damit gerade zu Haut mit Empfindlichkeiten wunderbar passt, wäscht Du Dir mit dem feuchtigkeitsspendenden Reinigungsgel alle Spannungsgefühl- und Trockenheits-Sorgen von der Haut.

Sowohl morgens, als auch abends füllst Du Dir mit dem feuchtigkeitsspendenden Serum Kaktusfeige/Hyaluron Deine Feuchtigkeitsdepots auf. Es zieht schnell ein und bietet damit die perfekte Grundlage für die parfumfreie Gesichtscreme Mandelöl/Niacinamide. Mit einer Konzentration von 3% Niacinamide, beruhigt es Deine Haut und mildert Rötungen.

Um Augenringe und kleine Fältchen um die Augen wird sich Abends gekümmert. Und zwar mit der regenerierenden Augencreme Arganöl/Retinol. Einfach vor dem Schlafengehen um die Augenpartie auftragen und mit frischerer Haut aufwachen. Du hast Retinol noch nie verwendet? Dann gehe am Anfang etwas vorsichtiger mit kleineren Mengen vor. So gewöhnt sich Deine Haut am besten an das Wundermittelchen.

 

Artikelnummer: D000000215 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Kategorie:Hand&Körper
Produkttyp:Set

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(2)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Werde ich wieder bestellen
von am 27.03.2024

Sehr angenehm in der Anwendung und hinterlässt ein entspanntes Hautgefühl

Hat ein Enkel von mir bekommen
von am 22.03.2024

wird gut vertragen