6
1
Wow, dieser Artikel scheint euch zu gefallen. Derzeit ausverkauft.
Bitte benachrichtigt mich, ich möchte den Artikel unbedingt haben.
  • Leave-In Spray
  • Feuchtigkeitspflege
  • macht das Haar leichter kämmbar
  • verleiht neuen Glanz
  • #ohneGedøns

Produktinformationen: Spezial Haarpflege Boost Moisture Leave in

100 ML

Spezial Haarpflege Boost Moisture Leave in

Du hast keine Zeit für intensive Haarpflege unter der Dusche? Unser Boost Moisture Leave-In Spray verbessert die Haarfeuchtigkeit und macht es leicht kämmbar, ohne ausgewaschen werden zu müssen. Das Spray ist ein Geschenk an alle Langhaarmädchen, denn nichts ist nerviger, als nasse verknotete Haare zu entwirren - darauf ein High-Five!

Anwendung: Einfach ins nasse Haar sprühen und die Pflege genießen. Nicht auswaschen. Danach Haare wie gewohnt trocknen lassen oder stylen. Tipp: Das Spray passt in jede Handtasche - benutze es nach dem Baden im See oder Meer und pflege Dein strapaziertes Haar ganz nebenbei.

Artikelnummer: 2800101101 Versandinformation:

Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(9)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Leider nicht so ganz zufrieden...
von am 10.11.2020

Leider bin ich nicht zufrieden. Ich habe mir das Produkt gekauft, um eine neue, mikroplastikfreie Alternative zu meinem bisherigen Pflegespray zu haben und habe mir vor allem eine bessere Kämmbarkeit nach dem Haarewaschen gewünscht. Leider werden meine Haar nicht leichter kämmbar, sondern verknoten sich sogar noch mehr. Ich musste also leider doch wieder zu meinem Vorgänger wechseln - und das obwohl ich von den anderen Produkten (Shampoo, Spülung, Kur) sooo begeistert bin.
Ich habe von Natur aus glatte Haare mit Stränchen drin, also nichts besonderes eigentlich. Durch die Stränchen ziept des beim Kämmen allerdings immer sehr stark, wenn ich vorher kein Spray benutze.
Leider finde ich den Geruch auch nicht so berauschend. Er ist okay aber ich bin besseres von euch gewohnt... Kokos-Makadamia wäre toll ;D
Wirklich schade, dass das Produkt nichts für mich ist... Aber ich gebe nicht auf und bleibe euch trotzdem treu! ;)

Genial
von am 19.08.2020

Der Duft ist schon mal sehr fein. Meine vor allem an den Spitzen wegen Strähnchen sehr trockene Haare werden schön weich und geschmeidig, der schnell fettende Ansatz aber zum Glück nicht schneller fettig.
Bin sehe zufrieden und habe es schon nachgekauft. Volle Empfehlung!

Super
von am 28.06.2020

Bin sehr begeistert , der Duft is total toll .
Die Haare fühlen sich gut an . Habe Naturlocken
Und die Locken sind schön definiert nach dem Lufttrocknen .
Nehme es Auch mit an den Pool oder ans Meer als hitzeschutz und Pflege zwischendurch .

Wellenbooster
von am 31.03.2020

Ein tolles Produkt. Meine feinen Haare wellen sich wieder richtig toll. Aufsprühen, kurz kneten, wunderschöne Wellen und trotzdem kämmbar. Ich bin begeistert!!!!

Super Entwirrer
von am 15.03.2020

Endlich ein Leave In Spray zum einfacheren durchkämmen, was die Kopfhaut und Haare nicht fettig werden lässt, aber die Haare trotzdem super pflegt und geschmeidig macht. Bin wirklich begeistert.

Sofortige Wirkung!
von am 02.12.2019

Bin total begeistert! Man sieht wirklich sofort einen Unterschied. Glänzendes, geschmeidiges Haar, das sich super leicht kämmen lässt :) habe normalerweise lockige spitzen/längen, doch meine Haare waren meist einfach zu trocken, um ihnen den nötigen Schwung zu verleihen. Mit dem spray locken sich die Haare nun viel schöner, was ich wirklich toll finde! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Feuchtigkeit is King
von am 09.08.2019

Liebe das Moisture Spray. Macht was es soll, habe das Gefühl meine Haare sind besser mit Feuchtigkeit versorgt als vorher und das war mein Ziel. Also Daumen hoch und weiter so!

Echt nettes kleines Teil
von am 29.07.2019

Super Helfer bei trockenem Haar. Hilft meinem trockenen Haar nicht mehr so frizzig zu sein. Probiere da immer gerne aus und es ist nicht immer leicht Produkte zu finden, die auch wirklich helfen.

Love it
von am 23.07.2019

riecht gut, mein haar ist gut, sieht schön aus. was will man mehr. Endlich eine gute Leave In Pflege

JEAN & LEN MAGAZIN

Wissenswertes