644
1
Pflege-öl Lavendel, 100 ml
Pflege-öl Lavendel, 100 ml
Pflege-öl Lavendel, 100 ml
Pflege-öl Lavendel, 100 ml
Pflege-öl Lavendel, 100 ml
Produktabbildungen können leicht abweichen.
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Intensive Pflege. 100% natürlichen Ursprungs

  • Trockenes Körperöl für jede Jahreszeit
  • Hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm
  • 99% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs (Produktinhalt)
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone
  • Ohne Mineralöle

Produktinformationen: Pflege-öl Lavendel, 100 ml

100 ML

Pflege-öl Lavendel, 100 ml

Trockenes Körperöl, das Dich mit seinem beruhigenden Duft nach Lavendel sanft umhüllt. Das milde Pflegeöl pflegt Deine Haut mit einer milden Formel, die ein seidig-zartes Hautgefühl hinterlässt. Das Trockenöl besitzt eine rückfettende Wirkung, zieht gut ein und sorgt für den Schutz der natürlichen Hautbarriere. Anwendung: Einfach nach der Dusche auf die trockene oder noch feuchte Haut sprühen, sanft einmassieren und den Duft genießen. Unser Lavendel Körperöl nährt Deine Haut langanhaltend und intensiv. Muckel Dich sanft in den Duft ein und lass Dich vom Lavendel in den Schlaf lullen. Besonders perfekt passt Lavendel zu Dir, wenn Du Probleme beim Einschlafen hast oder Du Dich in einer anstrengenden und stressigen Lebensphase befindet. Das ätherische Öl des Lavendels im Körperöl sorgt für einen ruhigen Kopf und entspannte Stimmung. Das Öl kann Dir helfen Dein Innenleben zu beruhigen. Am besten lange duschen, dann sanft das Körperöl einmassieren und mit einem frischen Schlafanzug ins Bett.

Körperöl eignet sich perfekt für jede Jahreszeit

Körperöle eignen sich nicht nur perfekt für strapazierte und trockene Winterhaut, sondern eignen sich auch perfekt für den Sommer. Denn auch in der heißen Jahreszeit wird die Haut durch Sonne, Chlor und vermehrtes Rasieren strapaziert und trocknet zusätzlich durchs Schwitzen weiter aus. Unser trockenes Pflege-Öl Lavendel hat gegenüber Bodylotions einen entscheidenden Vorteil: Es schließt die Feuchtigkeit besser in die Haut ein als eine Körpermilch, da sie reich an hautverwandten Ölen sind. Durch die enthaltenen ungesättigten Fettsäuren und Lipide wird strapazierte Haut weich, glatt und geschmeidig. Unser Körperöl ist frei von Silikonen, Parabenen und Mineralölen.

Produktetiketten können leicht vom abgebildeten Druckbild abweichen.

Artikelnummer: 2800101402 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Kategorie:Hand&Körper
Duft:herb
Hauttyp:Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut
Produkttyp:Pflege-Öl
Wirkung:pflegend

INHALTSSTOFFE (INCI)

BEWERTUNGEN

(10)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gute Pflege
von am 13.02.2024

Benutze das Öl am Abend nach dem abschminken als Gesichtspflege für die Nacht und für meine extrem langen Haare, aufs feuchte oder trocken Haar aufgetragen. Sie werden dadurch weicher aber nicht ölig und ich muss sie nicht zu oft waschen. Habe sehr empfindliche Haut und das Öl vertrage ich sehr gut. Danke.

Lavendel? Lavendel!
von am 30.12.2023

Zieht schnell in die Haut ein, duftet nach Lavendel, wirkt beruhigend. Ein klasse Produkt! :)

Sehr angenehm
von am 17.04.2023

Das Pflegeöl ist wunderbar vor dem Schlafengehen. Der Lavendel duftet nicht nur schön, sondern macht die Haut auch wunderbar seidig.

Einfach Klasse! ?
von am 03.10.2022

Ich benutze es nach dem Duschen auf meiner feuchten Haut und es riecht toll! ?Und meine Haut fühlt sich danach sehr gepflegt an! ?
Vielen!Lieben Dank an das Jean&Len-Team! ?

Ich liebe es!
von am 21.06.2022

Ich liebe es, nach der Abenddusche das Öl aufzutragen und wohlduftend ins Bett zu gehen! Die Haut fühlt sich zart an, gar nicht ölig. Die beste Voraussetzung für schöne Träume! Danke dafür!

ein angenehmes Öl, das vielseitig einsetzbar ist.
von am 06.02.2022

Das Öl eignet sich sehr gut im Sommer um Mücken zu vertreiben, denn Lavendelduft mögen sie nicht, gleichzeitig schlafe ich besser, wenn ich mich abends damit einreibe.

Duft
von am 26.08.2021

Das Öl wird auf die Haut gesprüht und zieht sofort ein, aber leider verfliegt der herrliche Lavendelduft fast sofort, was ich sehr schade finde.
Aber die Haut ist sehr weich nach dem Auftragen

von am 27.08.2021

Hi Katja, 

vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit unserem Pflege-Öl bist. Da wir außer Alkohol keine Konservierungsstoffe verwenden, hält der Duft leider auch nicht so lange auf der Haut wie bei Produkten mit Konservierungsstoffen. Wir hoffe, dass Du trotzdem weiterhin happy mit dem Öl bist :)

Viele Grüße, 

Dein Jean&Len-Team

Traumhaft !
von am 02.02.2021

Macht die Haut schön glatt und weich, zieht schnell ein und Riecht heeerrrlich!

Supeeeer
von am 26.11.2020

Sehr zufrieden

Dieser Duft!
von am 05.10.2020

Ich bin bei Rossmann auf dieses Trockenöl gestoßen und muss sagen: Ich bin begeistert. Es duftet superangenehm nach Lavendel und pflegt die haut wirklich geschmeidig. Perfekt für die Beine nach der Rasur oder einfach vor dem Schlafengehen. Die Verpackung ist außerdem wirklich wunderhübsch. Das ist euch gut gelungen:)