14
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Gib hier Deine E-Mail Adresse ein und sei eine*r der Ersten, die unser tolles Produkt wieder in den Händen halten.

Beruhigende Reinigungsmilch für empfindliche Haut

Produktinformationen: Cleansing Milk Almond Oil/Niacinamide INT, 150 ml

150 ML (3,99 € * / 100 ML)

Cleansing Milk Almond Oil/Niacinamide INT, 150 ml

Sei hart zu Make-Up Rückständen, Talg und Schmutz, aber zart zu Deiner sensiblen Haut. Die parfumfreie Reinigungsmilch Mandelöl/Niacinamide ist perfekt auf empfindlich und schnell irritierte Haut abgestimmt. Sogar während der Reinigung wird hier auf Deine Hautfeuchtigkeit geachtet. So sanft kann Pflege sein.

Reinigungsmilch ohne Alkohol und Parfum und dazu noch vegan! Hier haben sich Wissenschaft und Pflanzenkraft für Dich vereint. Niacinamid ist ein wahres Allround-Talent, wenn es um Hautpflege geht. Es ist feuchtigkeitsspendend, kann Pigmentstörungen ausgleichen und Rötungen reduzieren. Eine perfekte Gesichtsreinigung für empfindliche Haut also. Mandelöl ist ein besonders mildes Öl für die Hautpflege, das dafür sorgt, dass sich Deine Haut geschmeidig anfühlt und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Trage die Reinigungsmilch morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekollté auf und massiere sie sanft ein. Danach mit lauwarmem Wasser abspülen.

Jede Haut ist individuell: Für Deine persönlichen Hautbedürfnisse, kannst Du die Gesichtsreinigung für empfindliche Haut mit jeglichen Produkten aus unseren drei Pflegeformeln Feuchtigkeit, Regeneration und Sensitiv frei kombinieren.

Artikelnummer: 2800109225 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Produkttyp Gesicht:Reinigung
Hauttyp:Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut, Fettige Haut
Produkttyp:Gesichtspflege
Wirkung:pflegend, glättend

INHALTSSTOFFE (INCI)

HINWEISE ZUR ANWENDUNG

BEWERTUNGEN

(2)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfehlenswert !!!
von am 18.02.2024

Ich kann die Reinigungsmilch sehr empfehlen. Meine empfindliche und gereizte Haut wird sanft gereinigt und trocknet nicht aus. Der Duft ist sehr leicht. Auch die Tube ist handlich und gut zu dosieren. Ich bin rundum überzeugt.

Tolle Reinigung!
von am 07.10.2023

Eine der besten Reinigungen überhaupt! Wundervolle Konsistenz. Gründliche Reinigung. Angenehmer Duft! Lieblingsprodukt!