5
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Hochwertiger Hand & Body Cleanser aus der Boutique Kollektion mit Bergamot/Cedarwood Duft

  • Hochwertiger Hand & Body Cleanser Bergamot/Cedarwood
  • Mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera, Provitamin B5 und Glycerin
  • Für ein duftendes Reinigungserlebnis von Händen und Körper
  • Duftet spritzig-würzig nach Bergamotte und Zedernholz
  • Für alle Hauttypen
  • Ohne Gedøns*
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Produktinformationen: Hand & Body Cleanser Bergamot/Cedarwood INT, 500 ml

500 ML (2,00 € * / 100 ML)

Hand & Body Cleanser Bergamot/Cedarwood INT, 500 ml

Entspannung in einer Flasche

Ein Spaziergang entlang der Küste, wo sich die warme Sonne und die spritzige Meeresbrise auf Deiner Haut treffen. Ein Duft von Zitrusfrüchten, während Dein Blick über sanfte Hügel schwebt, dichtbewachsen von dunklen Tannen. Das ist für uns absolute Entspannung. Und genau dieses Gefühl haben wir für Dich in einem einzigartigen Duft verpackt: Entdecke den Hand & Body Cleanser Bergamot/Cerdawood und erlebe so jeden Tag ein Gefühl von Urlaub. Mache Deine routinierten Momente wie Händewaschen oder eine kurze Dusche zu etwas Besonderem mit dieser Duftwelt. Verleihe dabei Deinem Zuhause einen Hauch von Luxus mit der hochwertigen Flasche, die zu jedem Einrichtungsstil passt.

Sanfte und feuchtigkeitsspendende Reinigung

Gönne Deiner Haut eine zarte Reinigung, ohne sie auszutrocknen. Im Hand & Body Cleanser Bergamot/Cedarwood sind feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera, Provitamin B5 und Glycerin enthalten, die gemeinsam sicherstellen, dass Deine Haut bestmöglich gepflegt wird – die ideale Wahl für jeden Hauttyp.

Besondere Momente verschenken

Verschenke besondere Düfte und kleine Entspannungsmomente für den Alltag mit unserem Hand & Body Cleanser. Bergamot/Cedarwood ist unisex und damit für jede*n geeignet, dem Du eine Freude machen möchtest. Mit der stylischen Flasche verwandelst Du im Handumdrehen jedes Badezimmer in eine Wohlfühloase.

Mehr Düfte entdecken

Dieser Hand & Body Cleanser kommt noch in drei weiteren Duftrichtungen: Rosemary/Ginger, Cardamom/Tonka und Peony/Lychee. Wird eine davon Dein Signature Scent?

Artikelnummer: 2800100339 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Duft:süß, orientalisch
Kategorie:Lifestyle
Aktionen:Für Deinen Halloween Self-Care Abend
Produkttyp:Kerze

INHALTSSTOFFE (INCI)

BEWERTUNGEN

(2)
Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sehr interessanter Duft ?
von am 21.02.2024

Leider noch keine Glasflasche , aber der Duft ist der Hammer ?

Toller Duft!
von am 22.01.2024

Ich liebe den Duft so sehr, erinnert mich an einen Wellness Aufenthalt. Ich habe auch schon einige Komplimente von Gästen bekommen, die sich bei mir die Hände gewaschen habe. :)