656
1
Wow, dieser Artikel scheint Euch zu gefallen. Leider ist er derzeit ausverkauft.

Wendbare Tagesdecke mit Quasten für ein aufgeräumtes Schlafzimmer zum Wohlfühlen

  • Wendbare Tagesdecke in 220x240cm, Farbe ecru/mint
  • 100% Bio-Baumwolle
  • Mit dekorativen Quasten
  • GOTS zertifiziert (Global Organic Textile Standard)
  • OEKO-TEX zertifiziert (Standard 100)
  • Produziert in der Türkei

Produktinformationen: Tagesdecke mit Quasten aus 100% Bio-Baumwolle, ecru/mint

1 Stück

Tagesdecke mit Quasten aus 100% Bio-Baumwolle, ecru/mint

Das Bett zu machen ist Blödsinn, man legt sich ja abends sowieso wieder rein? Nicht, wenn Du Dir mit unserer 220x240 cm große Tagesdecke jeden Tag ein wohliges Gefühl von einem stylischen und aufgeräumten Schlafzimmer zauberst. So wird jeder Morgen zum Ritual und Du startest aufgeräumt in den Tag. Denn Unordnung Zuhause macht Unordnung im Kopf und wer will das schon?

Manchmal magst Du es schlicht und natürlich, manchmal nach ein bisschen Farbe? Hier musst Du Dich nicht entscheiden. Die Tagesdecke ist wendbar und bietet Dir auf der einen Seite einen natürlichen ecru Ton, während Du mit der anderen Seite in mint für einen kleinen Farbtupfer in Deinem Schlafzimmer sorgst. Mit den kleinen Details wie den Quasten in den Ecken der Decke, wird Dein Bett zum Hingucker.

Deine neue Lieblings-Tagesdecke aus Baumwolle ist GOTS und OEKO-TEX zertifiziert und wurden in der Türkei produziert.

Lasse Dich vom weichen und angenehmen Stoff auch zwischendurch mal zum Loungen auf dem Bett einladen. Denn wer hat gesagt, dass das Bett tagsüber Tabu ist? Zeit wieder aufzustehen? Einmal glattgestrichen und schon ist Dein Schlafzimmer wieder so ordentlich wie davor.

Artikelnummer: 2800609272 Versandinformation:
Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten aber schon an Nachschub.
Kategorie:JL HOME
Produkttyp:Bettwäsche

BEWERTUNGEN

Jetzt bewerten
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.