190
6
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

Reinigungsgel für eine belebte und erfrischte Haut

  • Feuchtigkeitsspendendes Reinigungsgel mit Kaktusfeigen-Extrakt und Hyaluronsäure
  • Reinigt das Gesicht wirksam und mild
  • Klärt die Haut intensiv, pflegt sanft und bewahrt sie vor dem Austrocknen
  • Für spürbar geklärte und geschmeidige Haut
  • Milde Formel mit Tensiden auf pflanzlicher Basis
  • Für alle Hauttypen geeignet, vor allem für trockene Haut
  • Ohne Gedøns* 
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Product Information Feuchtigkeitsspendendes Reinigungsgel, 150ml

150 ML (€3.33 * / 100 ML)

Feuchtigkeitsspendendes Reinigungsgel, 150ml

Deine Haut neigt zu Trockenheit und Spannungsgefühlen? Schluss damit, mit dem feuchtigkeitsspendenden Reinigungsgel mit Kaktusfeigen-Extrakt und Hyaluronsäure. Es klärt Deine Haut intensiv, pflegt sie sanft und spendet dabei Feuchtigkeit. Dafür sorgt die milde Formel mit Tensiden auf pflanzlicher Basis. Ist doch klar!

Hier trifft Wissenschaft auf Pflanzenkraft: Hyaluron ist ein wichtiger Bestandteil Deines Körpers, der Feuchtigkeit speichert. Allerdings produziert der Körper nach und nach immer weniger Hyaluronsäure, wodurch die Haut mit der Zeit an Elastizität verliert. Die Hyaluronsäure in unserem Reinigungsgel ist also dafür da, Deine Haut vor dem Austrocknen zu bewahren. Der zweite Part des Duos, die Kaktusfeige, ist zwar von außen stachelig, ihr Extrakt gibt aber auch alles, um Deine Haut schön zu pflegen.

Trage das Waschgel morgens und abends einfach auf Deine angefeuchtete Haut auf, massiere es sanft ein und spüle es mit Wasser ab. Achtung, lass das Wasser nicht zu heiß werden, um Deine Haut schonend zu reinigen. Erfrischend einfach!

Jede Haut ist individuell: Für Deine persönlichen Hautbedürfnisse, kannst Du das Reinigungsgel mit jeglichen Produkten aus unseren drei Pflegeformeln Feuchtigkeit, Regeneration und Sensitiv frei kombinieren.

Order number: 2800109217 Shipping information:
Delivery time approx. 5 working days
Product type face:Reinigung
Skin type:Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut
Product type:Gesichtspflege
Effect:pflegend, glättend

INGREDIENTS

HOW TO USE

Evaluations

(5)
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

The fields marked with * are required.

Super!
von am 16 Apr 2024

Sehr erfrischendes feuchtigkeitsspendende Reinigungsgel mit tollem Duft.

bekam meine Tochter
von am 22 Mar 2024

sie liebt es

Top Produkt
von am 31 Dec 2023

Perfekt!
von am 18 Dec 2023

Trotz meiner sehr empfindlichen Haut vertrage ich dieses Reinigungsgel ausgesprochen gut! Es lässt sich hiermit auch mühelos Mascara und Makeup entfernen. Mit den neuen Gesichtspflegeprodukten habe ich endlich eine entspannte und toll aussehende Haut. Danke dafür!

Mild und angenehm
von am 8 Aug 2023

Ein angenehmes Reinigungsgel, reinigt mild die Haut und lässt sie strahlen