196
6
This product is currently not available.

Save plastic now with our moisturising shampoo in refill bag

  • without parabens
  • without silicones
  • without microplastics
  • without mineral oils
  • made in Germany
  • infatuating scent of rosemary and ginger
  • #withoutGedøns*

Product Information Shampoo Moisture Rosemary/Ginger Refill Pack, 900 ml

900 ML (€1.89 * / 100 ML)

Shampoo Moisture Rosemary/Ginger Refill Pack, 900 ml

Our Rosemary/Ginger Shampoo is specially formulated for hair that is dry, dull and brittle. It contains a deep moisturising complex that penetrates deep into dry hair to hydrate it.

 

Effect: It consists of vegetable glycerin, betaine and black oats and not only moisturises but also noticeably smooths the hair structure. In addition, our shampoo contains the care vitamin panthenol, which makes your hair look healthy and fall smoothly.

 

How to use: Simply massage the shampoo into your wet hair and lather up. Then rinse thoroughly again. While showering, the irresistible spicy-green scent of rosemary and ginger envelops you – we love it.

 

Of course, our Rosemary/Ginger Shampoo comes without parabens and silicones!

Order number: 2900100110 Shipping information:
Delivery time approx. 5 working days
Scent:herb, Rosemary/Ginger
Category:Haare
Hair type:Geschädigtes Haar, Trockenes Haar, Normales Haar
Product type:Shampoo
Effect:pflegend, reinigend

INGREDIENTS

HOW TO USE

Evaluations

(16)
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Shop-Systems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

The fields marked with * are required.

Nachfüllpackung
von am 11 Feb 2024

Verpackung einsparen, die Grundidee der Produkte! Leider seit einer Ewigkeit nicht mehr bestellbar, sehr schade!!!

sehr gutes Shampoo für die tägliche Haarwäsche. total untersützenswert ist die Plastikeinsparung durch nachfüllpackungen
von am 6 Mar 2023

Ich liebe dieses Shampoo. Der Duft ist einfach toll. Das ganze Bad riecht nach dem Duschen danach. Ich bin sehr zufrieden damit!
von am 21 Jan 2023

Ohne Gedöns ist nicht nur ein Spruch bei Jean&Len
von am 25 Sep 2022

Unser Haar liebt es. Mein Mann und ich mögen den Duft sehr da er frisch und sauber riecht. Das Haar glänzt und die Kopfhaut fühlt sich auch wohl.

LIEBLING!!
von am 14 Sep 2022

Mein liebstes Lieblingsshampoo aller Zeiten. Geruch toll, Glanz nach dem Haarewaschen toll, einfach alles. Mein Haar-Spa-Moment! Auch dass es zum Nachfüllen ist, gefällt mir sehr.
Ich hätte endlich gern einen englischen Aufkleber, vielleicht separat, um das Shampoo in meinem Guesthouse im Ausland zu platzieren, sodass die Leute es verstehen. :)

Riecht und pflegt toll
von am 14 Jul 2022

Mein absolutes Lieblingsshampoo. Ich habe sehr krauses -und zudem noch blondiertes Haar. Das Shampoo pflegt die Haare und macht es kämmbar. Neben dem tollen natürlichen Geruch stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis

Shampoo
von am 5 Jun 2022

Das Shampoo habe ich bereits das zweite Mal bestellt und ich bin super zufrieden. Es riecht prima und meine Haare sind danach wunderbar weich und gut kämmbar.

Spitzen Duft und samtweiche Haare
von am 12 Dec 2021

Ich bin sehr, sehr begeistert. Endlich ein Produkt für meine Haare, das den Erwartungen gerecht wird.

Die Regelung nach Lieferung des nicht bestellten Produkts mit der zusätzlichen Lieferung des bestellten Produkts war vorbildlich.
von am 10 Dec 2021

s.o.

Kann ich wirklich weiter empfehlen
von am 25 Nov 2021

Super, immer wieder.
von am 24 Oct 2021

Dankeschön!
von am 26 Jun 2021

Perfekt! Gutes Produkt und gut zur Umwelt!

Tip Top
von am 21 Jun 2021

Ich bin super zufrieden mit den Produkten, nutze sie jetzt seit einem halben Jahr. Sowohl das Shampoo als auch der Conditioner pflegen und duften wunderbar. Das es beide Produkte jetzt im Nachfüllbeutel gibt macht die Sache für mich perfekt!

Pflege und Duft sind 5 Sterne wert
von am 8 Jun 2021

Pflege und Duft sind einfach toll. Auch der Nachfüllbeutel ist klasse! Kann ich auf jeden Fall weiter Empfehlen!!!

Bester Duft ever...
von am 2 Jun 2021

Halleluja! Endlich auch als Nachfülbeutel! Top!

Bestes Shampoo
von am 18 May 2021

Es gibt kein besseres Shampoo, es pflegt gigantisch und der Duft ist bombastisch!